Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1117 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?

*********meyer Mann
26 Beiträge
@ Uschi
..............du konntest wohl die Ironie nicht rauslesen...........sorry, aber dafür kann ich nichts............
*********meyer Mann
26 Beiträge
@ Woody
...............lustige Beiträge sind hier nicht erwünscht..............siehe Uschis Kommentar zu meinem............ *zwinker*
Ja, ja
das Definitionsproblem.

Ich könnte verstehen, wenn ein Mann dann diesen Thread eröffnet hätte: Dicke bringens nicht (oder wie hieß der Film noch mal).
Dick, ausgefüllt und gedehnt muss ja nicht gleich schön und angenehm sein. Lang und an die Gebärmutter gehämmert ist auch Käse.


Wo bleibt denn nun die süße TE
****69 Paar
305 Beiträge
man sollte doch mal,
sich mit der anatomie, der frau, auseinander setzen.
da gibt es genau so die unterschiede, wie bei männern.
die sensibelen stellen, sind doch bei jeder frau anders.
oder kann mir einer genau auf den cm sagen, wo bei jeder frau der g-punkt liegt?
so ist es auch zu erklären, warum bei manscher frau auch ein durchschnittspenis ( liegt nach meines wissen zwischen 13,5 und 17,5 cm) reicht, um genau diese sehr emdfindliche stelle zu treffen.
liebe grüsse
mami69
Ja da gibt es doch eine Lösung
Einfach mit kleinen dünnen Schwänen Vögeln,und gut ist es!

LG
@*********2942:

Neeeeeeeeeeee da kann man ja auch nen Bleistift nehmen.

Getreu dem Motto: "Meiner ist zwar nicht lang, aber dafür isser dünn!"
*lol* *lol* *lol*
einfach toll
welchen schwachsinn man hier einfach schreiben darf
Ich hab' da mal 'ne Frage...
Wer erzählt den Leuten immer bloß, das Empfindungen beim Sex unmittelbar mit Größe/Farbe/Oberflächenstruktur/Beweglichkeit/Feuchte/Härte/Hautfarbe/Nationalität/Religion des Partners zu tun haben müssen?
ich sage immer..
Also ich sage da immer nur "Was nützt der größte dickste Schwanz wenn Mann damit nicht umgehen kann!"
..denke das das alles sagt *zwinker*

Verden_Paar_Sie
so
viele Antworten: es wäre schön, wenn uns der nette Engel einmal behilflich ist?

Vielleicht liegt es auch an der Art des Reitens? *roll*
Wer erzählt den Leuten immer bloß, das Empfindungen beim Sex unmittelbar mit Größe/Farbe/Oberflächenstruktur/Beweglichkeit/Feuchte/Härte/Hautfarbe/Nationalität/Religion des Partners zu tun haben müssen?

Eine wirklich gute Frage... manchmal kommt man wohl auf solche Aussagen, weil mehrfach mit der selben "Beschaffenheit" ähnliche Empfindungen einher gegangen sind... und wenn die dann durch andere geteilt werden, dann entwickeln sich schnell mal Pauschalaussagen.

Zumal die TE hier wohl nicht pauschalisieren wollte, sondern einen Grund für ihr PERSÖNLICHES Empfinden gesucht hat.

Wäre wirklich schön, sie würde sich mal wieder melden.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
da stimme ich
@*****rus voll und ganz zu. wenn es rein um die körperlichen empfindungen beim sex geht, dann ist größe, beweglichkeit etc schon entscheidend. wobei es bei jedem eine individuelle
Größe/Farbe/Oberflächenstruktur/Beweglichkeit
ist, die körperliches wohlbefinden auslöst.

das psychische empfinden hat wohl nicht so viel damit zu tun, da überwiegen andere dinge wie: liebe, vertrauen, auch geilheit natürlich.

und was die TE genau meint, wissen wir noch immer nicht. die zeit des wartens geht weiter, aber das kennen wir ja schon....
***we Paar
990 Beiträge
Erstaunlicherweise
Sind es meistens die Männer welche angeblich Probleme mit der größe haben und gern einen größeren wollen.

Fakt aber ist, wenn er zu groß ist kann er mehr schmerzen als Freude bereiten und wenn er damit nicht umgehen kann, dann macht es erst recht kein Spaß.
**********el_rp Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Also vielen Dank für die weietern Gedanken auch wenn das ganze manchmal etwas vom Thema abkam.

Aber ich bin froh das ich da nciht die einzige bin, die so empfindet und an die, die das nicht nachvollziehen können, seid doch einfach froh drum.

Denn warum das so ist das ich in der Reiterstellung nichts spüre weiß ich nicht, sonst hätte ich nicht um eure hilfe gebeten.

Hab auch schon mal dran Gedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, weil ein längerer an dem G-Punkt vorbei ist anstatt ihn zu stimulieren, aber ich hatte jetzt mal einen der war nicht so lang, aber (für mich) dicker, und ich spüere trotzdem nichts. Also kann es nicht daran liegen.

Ich mache genau das gleiche wie bei einem dünneren Schwanz, nur spüre ich den dickeren kaum und habe gar keinen Spaß, weil es noch nicht mal annähernd einen Reiz auslöst.

Ich erzähl hier keine Märchen, bitte glaubt mir, dass ich das ganze selber nicht verstehe weil es einfach unlogisch ist. Aber es ändert trotzdem nichts an der Tatsache das ich keinen Spaß mit größeren habe, als mit dünneren, weil ich sie und auch nichts spüre.... *snief*
**********el_rp Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
So hab jetzt nochmal alle beiträge genau gelesen, hier ist ja in den letzten 3 tage viel passiert und ich bin nicht täglich online.


Also, um es genau nochmal zu erklären, beim eindringen ist es absolut fantastisch, egal welche größe bzw. dicke ER hat. Aber nur beim eindringen, danach wenn ich mcih dann aufrecht hinsetzte spüren ich ihn sogut wie nicht. Egal in welcher lage oder position. In arnderen stellungen ist es nicht so nur eben in der Reiterstellung, ob rückwärts oder vorwärts, da spüre ich ihn nicht so sehr. Ob mein Kitzler verdeckt wird, weiß ich nciht genau muss ich mal genau drauf achten, aber das glaube ich nicht, da er auch schon vom Mann mit der Hand stimuliert dabei wurde.

Viele Dank für eure Beiträge *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@heisserEngel
Wenn du diese nur in der Reiterstellung so empfindest, dann ist doch quasi alles o.k.
Dein Gefühlsleben ist in anderen Stellungen intakt und halt in dieser einen Stellung nicht so, wie du es dir wünschst oder es bei den anderen Stellungen erlebst.

Nicht immer muß Frau alle Stellungen gleich gut oder elektrisierend finden.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
...ein kurzer Hinweis
Auf Seite 1 und 2 dieses Threads wurden Änderungen vorgenommen. Das Mitglied wurde per CM informiert.

...und nun weiter mit den Stellungen... *blume*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
**********el_rp Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ne leider ist das nicht in Ordnung für mich, weil ich immernoch nicht so genau verstehe, warum ich in meiner Lieblingsstellung keinen spaß haben wemm ein mann mehr bestückt ist.
Es ist ja nciht so das ich einen Freund habe, der das ist und ich deshalb das Problem habe.
Ich möchte einfach nur wissen ob sich das jemand erklären kann warum das so ist. Und bevor ich auf die Reiterstellung verzichte, verzichte ich lieber auf den Mann und frage vorher nach wie er bestückt ist.

Aber einige Erklärungen die hier kamen, haben mir schon zu dneken gegeben und ich denke an manchen könnte schon was dran sein.

Ich muss mich einfach damit abfinden das ich so empfinde. Aber es gibt ja genug Männer die nicht so groß bestück sind ... *zwinker*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
kann ja nur für mich reden
reiten ist für mich sehr anstrengend wenn ein mann insgesamt sehr schmal gebaut ist und/oder einen längeren als durchschnitt hat. das hat etwas mit der hebelwirkung zu tun. ich bin ja nunmal sehr klein hab dadurch nicht viel spielraum meinen auf- und abbewegungen. und dann macht es keinen spaß mehr. ich muss mich dann so auf meine muskelarbeit konzentrieren, dass ich nicht genießen kann.

das ich NICHTS spüre, kann ich nicht sagen, es ist eben dann nicht mehr schön.

du meinst aber wirklich, dass du nichts fühlst?

bist du denn mehr ein klitoraler typ, oder bekommst du auch ohne direkte stimulierung einen orgasmus, oder brauchst du gar unbedingt die stimulierung des g-punktes.

eigentlich haben wir immer noch keine richtige erklärung, was du meinst.
**********el_rp Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Keine Erklärung was ich meine
Wieso nicht? Was wollte ihr denn noch genau wissen.

Ich weiß ja auch nciht warum ich ncihts spüre, aber die Erklärung das die Eichel vielleicht zu groß ist und irgendetwas in mir nicht stimmuliert, ob es der G-Pnukt oder der Muttermund ist, weiß ich nicht. Aber ich galube an dem Gedanken ist was dran.

Bei dünneren, komme ich, wenn ich klitorat stimuliert werde und wenn ich es nicht werde. Aber am liebsten ohne direkte Stimmuliereung. Ich mag auch lieber die Penetration als im Vorspiel mit Hand oder Zunge befriedigt zu werden. Da hab ich mehr von. Wobei ich natürlich jetzt nicht sagen will das ich im Vorspiel nichts spüre oder keine Lust empfinde, hab nur intensivere Orgasmen, wenn ich IHN in mir habe. Nur eben nicht bei dickeren in der Reiterstellung, da spüre ich nicht viel und es reicht mir nicht nur gestreichelt zu werden, wenn ich reite, damit er wenigstens die Lust hat.

Ich weiß nicht wie ich euch das noch erklären soll... *zwinker* Fragt aber ruhig nochmal nach.

Muss mich wohl damit abfinden.

Vielen Dank an alle
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ein bisschen Anatomie schadet nie
so, liebe jc-ler, nun muß ich doch mal einen aspekt nennen, denn offensichtlich noch keiner bedacht hat und wohl auch die wenigsten wissen - leider!

neben der tatsache, dass nur 30% der frauen überhautpt vaginal stimulierbar sind, haben diese 30 % auch noch damit zu leben, dass innerhalb der vagina nur ca 5 % der vorhanden sinneszellen durch reibung stimuliert werden, die restlichen 95 % sind ausschlieslich druckempfindlich.

der scheideneingang/vaginaeingang hingegen ist druck- und reibungsempfindlich.

das macht den spruch mit der dicke/länge/damit umgehen ja erst richtig verständlich und erklärt die gefühle beim eindringen und rein/raus.

hat nun ein mann eine penisgröße, die im verhältnis zu einer bestimmtem vagina-dehnbarkeit steht bzw. überschreitet er diese, ist eventuell kein spielraum mehr, um einen punktförmigen druck auszuüben bzw. es werden vaginalwandbereiche getroffen, die nicht druckempfindlich sind.

bei der reiterstellung ist die vagina nunmal fast senkrecht ausgerichtet und der penis dringt geradlnig in sie ein - er stößt - drucksensitiv betrachtet quasi ins leere.

das berühmte kreisen des beckens hat da eine sprichwörtliche zauberwirkung, bringt es doch die penisspitze an viele verschiede bereiche.

andere penisgröße - auch übergrößen - erreichen durch einen dickeren durchmesser im alleingang mögliche druckempfindliche bereiche - auch flächig - und stimulieren sie durch größenschwankungen, bewegungen, richtungsänderungen - also alles faktoren, die die stärke des sensorischen reizes verändern.

dies ist nur ein kleiner excurse in den vielfältigen bereich anatomischer bedingungen. ich hoffe aber, so manche frage von ursache und wirkung besser verständlich gemacht zu haben und zum nachdenken angeregt zuhaben.

PS: mit diesem wissen bekomme ich übrigens auch mit meinen kleinen händen (mittelfinger 8 cm, zeigefinge 7 cm lang, zusammen 3-4 cm breit) fast jede frau vaginal zum orgasmus ( so sie denn dazu fähig ist - siehe 30%) - einfach nur gewusst wie wo und auf welche art mit den fingerspitzen/fingerseitenflächen drücken *zwinker*

und vor allem die sexuelle stimulierung nicht allein darauf beruhenlassen.

gruß peter
auch son schönes thema
wie dick oder wie lang muß er denn sein -
wenn frau die fähigkeit hat orgastisch zu sein dann braucht es überhaupt keines schwanzes soviel zu erst mal dazu -
vieles läuft über bilder und vorstellung wobei dies gut und schlecht sein kann weil eben auch falsche vorstellungen zu versagen der eigenen fähigkeiten führen können - mein tipp gebt sie auf oder denkt übers gegenteil mach nach - oder besser nach nicht schauen nur fühlen und schön üben
martin
@Peter1960HH
Im ernst : *danke*
Peter, tu mal nicht so schlau, oder besuch noch mal den Mittelstufenphysikkurs. Druck ruft Reibung hervor bzw. Reibung basiert auf Druck *zwinker*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ne: und da Du ja so viel schlauer zu sein scheinst kannst Du uns sicher auch erklären, was Du damit genau meinst, nicht wahr?
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.