Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zum Thema
Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?747
Ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich meiner Frau schnell einen intensiven Orgasmus

Wie mache ich meiner Frau schnell einen intensiven Orgasmus
Hallo,
ich weiß diese Frage klingt ein bißchen noch Neuling oder ähnliches....
Leider hab ich ein Problem weil es sehr lange dauert bis sie endlich kommt.
Wie macht ihr das, ist es besser mit der Zunge, der Hand oder mit meinem besten Stück , wo ich jetzt am zweifeln bin ob es das noch ist?
Bitte dringend um Tipps... *hae*
Hallo!

Vielleicht fragst du sie mal, was sie will!!! Jede Frau mag ja anders befriedigt werden...:o)
Mit lecken bist du eigentlich nie falsch, wenn du es richtig machst....
schnell? lass dir zeit dann wird das schon eher was
Du
solltest sie unbedingt fragen, was sie anmacht und wobei sie "schneller" kommen kann, wobei ich es ja richtiger finde, sich Zeit zu lassen. Du solltest nichts erzwingen.

Ich brauche auch ziemlich lange, bis ich "soweit" bin. Aber Geduld und viel Zeit lassen ist wichtig. Mein Schatz und ich reden über alles, wie er es mir besorgen soll, dass ich "schneller" komme. Ich weiß, es hört sich jetzt blöd an, aber mir ist gerade kein besser Ausdruck eingefallen. [b]schäm[/b]

Wenn ich aber mal nicht kommen sollte, machen wir auch keinen Hehl daraus, weil es trotzdem alles geil und wunderbar war auch ohne Orgasmus. Also sprich mit ihr darüber.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Es gibt da so en zwei-Finger Technik. Meine Freundin kann damit in 4/5 Minuten zum Orgassmuss gebracht werden. Du führst den Ring und den Mittelfinger ein und machst mit dennen eine auf und ab Bewegung. Dadurch wird der g-Punkt stimuliert. MEine explodiert dabei formlich und mein Kollege hat das mit deiner ausprobiert und da hat es auch eingeschlagen wie eine Bombe. Das einzige Problem dabei ist das der Unterarm nach einiger Zeit anfängt zu schmerzen.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Halte "schnell" und "intensiv" schon fast für einen Widerspruch.

Also zumindest bei uns beiden ist es so dass der Orgasmus intensiver ist je länger es gedauert hat.
Buchtipp ;-)
über was es alles bücher gibt
Kann mir gar nicht vorstellen, dass dafür irgendeine Technik ausschlaggebend ist.

Bei mir ist es zumindest immer unterschiedlich. Mal komme ich super schnell, wenn er mich leckt, beim nächsten Mal, wenn er es mir mit den Fingern macht, und auch beim GV ist es schon vorgekommen, dass ich sehr schnell kam (Ist aber die absolute Ausnahme - eine gewisse Stimulation der Klitoris ist für ein schnelles Erreichen des Orgasmus schon förderlich!).

Ist aber wie gesagt, immer unterschiedlich. Das liegt wohl eher daran, wie geil ich gerade auf meinen Süßen bin.
Bin manchmal selber erstaunt, wie schnell ich dann wieder gekommen bin?!
Kam schon vor, dass es nur ca. 2Min. gedauert hat.

Ihn macht es auf jeden Fall total an, mich so von einem zum anderen Höhepunkt zu bringen (wobei es bis zum nächsten dann auch wieder länger dauert...) Ist auch nicht so, dass ich immer so schnell komme. Und ich habe da eigentlich auch keinen Einfluß drauf.

Kann auch nicht bestätigen, dass es nur dann intensiv ist, wenn es lange dauert.
Gerade, wenn ich schon so schnell komme, ist es häufig sehr intensiv, da mich das Gefühl praktisch überrascht und wie eine Flutwelle über mich fegt.

Sicher muss er schon mit seinen "Werkzeugen" umgehen können, aber sie muss sich auch völlig fallen lassen können und sich ihm vertrauensvoll hingeben.
Wenn ich z.B. den Kopf nicht ganz frei habe, kann sich mein Süßer abrackern so gut er kann - er wird es dann aber niemals so schnell schaffen...

Sind natürlich alles nur einige eigene Erfahrungen,die man nicht pauschalieren kann.
Aber sicher ist: Es sollte nichts erzwungen werden *achtung*
Es gibt da so en zwei-Finger Technik. Meine Freundin kann damit in 4/5 Minuten zum Orgassmuss gebracht werden. Du führst den Ring und den Mittelfinger ein und machst mit dennen eine auf und ab Bewegung. Dadurch wird der g-Punkt stimuliert. MEine explodiert dabei formlich und mein Kollege hat das mit deiner ausprobiert und da hat es auch eingeschlagen wie eine Bombe. Das einzige Problem dabei ist das der Unterarm nach einiger Zeit anfängt zu schmerzen.


yep, das kann ich bestätigen, inklusive der unterarmschmerzen. meiner erfahrung nach geht dabei etwa die hälfte der frauen ziemlich ab (bis zum spritzen)- es hilft natürlich enorm ;), wenn sie vorher schon geil ist.

m.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
warum willst du sie denn schnell zum orgasmus bringen ?
gefällt dir der sex nicht mit ihr ?
Schöne lange Sexspiele sind doch viel besser finden wir
wenn es schnell gehen soll kann sie sich auch mit 2 vibratoren vergnügen.
Will sie das denn überhaupt ?
Gespräche helfen da meist weiter
SCHNELL?
Muss es denn wirklich schnell sein?
Das finde ich nämlich nicht.
Am besten auf jeden Fall immer sanft anfassen, man kann nicht sanft genug sein! Es sei denn, sie gibt dir Anzeichen, dass sie es härter will!
Wenn sie etwas mag, wirst du es an ihrem Atmen oder Stöhnen hören, dann mach bloß weiter mit dem, was du gerade machst. Ob mit der Hand, Zunge oder beim Sex... Am besten ALLES! Auf jeden Fall verschiedene Dinge machen! Saugen, lecken, Streicheln...
Sag ihr, sie soll dir mit ihrer Hand zeigen, worauf sie steht! Wenn sie keine Hemmungen hat, wird sie dir da einiges Interessantes bieten können!
Verigiss nicht ihre Brust und alle anderen erogenen Stellen! Hals, Po, Rücken, Bauch... Alles mit den Fingerspitzen und der Zunge verwöhnen! Mach sie richtig heiß, dann hast du später weniger Arbeit! *g*
Habe mich auch gerade gefragt,
ob du nach dem Sex stets den Zug erreichen musst oder einen wichtigen Termin hast.... *hae*

Der Weg sollte das Ziel sein und damit würde ich mal ohnehin das Fixiertsein auf den Orgasmus in Frage stellen...
Wenn Frau nämlich nur im entferntesten spürt, dass Mann (mehr oder weniger) ungeduldig auf etwas hinarbeitet, dann wird sie sich kaum gänzlich fallenlassen und hingeben können und das wiederum ist dem Erleben (ich schreibe jetzt bewusst nicht "Erreichen") des Höhepunktes nicht gerade förderlich.

@****man

MEine explodiert dabei formlich und mein Kollege hat das mit deiner ausprobiert und da hat es auch eingeschlagen wie eine Bombe.

Ich hoffe doch, dass sich da nur ein Tippfehler eingeschlichen hat... ansonsten wäre der Ratschlag in der Tat sehr persönlich...... *zwinker*
Hallo,wie sich das liest,schnell einen intensiven Orgasmus!!Sie braucht sehr ,sehr lange bis sie !!endlich!! kommt!! Hallo,da könnte ich auch nicht kommen.Du bist ja völlig genervt und unter Druck,sie wahrscheinlich auch!!Denk mal drüber nach.
Genau!
Wir Frauen brauchen einfach was länger *g* Sorry Männer...
Tja, da müsst ihr euch eben was anstrengen! Wir sind nicht so einfach gestrickt, wie ihr...
Wobei ich das...
...so auch nicht verallgemeinern würde!!!

Manchmal habe ich schon drei Höhepunkte hinter mir, bevor mein Liebster kommt!

Und auch Männer sind nicht nur einfach gestrickt, sondern haben auch ein Recht darauf, in Ruhe und mit Genuss und Muße zum Höhepunkt zu kommen.
Naja, es gibt durchaus Frauen, die kommen immer schneller als Mann... woher ich das nur weiss.... *g*

Und Heather, Du kommst doch schon bevor sich Mann überhaupt auspackt, so geil wie Du immer auf Deinem Sessel rumrutschst! *lol*
*troest*
Das stimmt auch wieder. Aber meistens ist es einfacher einen Mann dazu zu bekommen, als einer Frau einen Orgasmus zu bereiten, oder?
Klar, es gibt auch schnellen Sex, aber da würde ich sagen, geht es nicht um den Orgasmus, sondern um den Kick... Oder?
Hi.
Dieses Buch kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Ist auch gar nicht so teuer, liegt unter 15€.. Einfach mal googlen.. MfG
Lou Paget
"Der perfekte Liebhaber"
@yoppu
Na du musst es ja wissen... wer 3 Milliarden durch hat..... *zwinker*

Und Heather, Du kommst doch schon bevor sich Mann überhaupt auspackt, so geil wie Du immer auf Deinem Sessel rumrutschst!

Ganz schon frech, mein Lieber!!!

Aber selbst wenn dem so wäre, macht das nix, denn "häufig" ist meine Lieblingszahl..... *cool*
LadyChristina
Denke schon das es bei Mann einfacher ist, allerdings kann ich das zum Glück nicht aus eigener Erfahrung beurteilen!
Ob lang oder kurz ist ja auch egal, hauptsache der Spass kommt nich zu kurz!
heather
ich wusste Du kannst damit umgehen! *wiegeil*

Ne passt schon 3 Milliarden; drunter fang ich eh nich an!
das stimmt! Und notfalls kann Frau ja auch selber "Hand anlegen" *zwinker*
Es gibt Männer, die können´s und welche, die können´s eben nicht... Entweder versuchen die es zu lernen, oder machen weiter wie bisher, denn eine Frau für Sex findet sich immer...
selbst hand anlegen??
Die Frauen werden einfach immer selbstständiger,
warte nur noch bis die anfangen selbst zu denken! *lol*
Spässle!
@yoppu
Stell dir nur vor, sie könnten nicht selbständig denken und du müsstest auch das für 3 Milliarden mit übernehmen... *zwinker*

Ne, ne, also dass du sie sämtlich sexuell beglückst traue ich dir ja noch zu, aber das....................

(Spässle zurück *zwinker* )
heather
Warum sagst Du sowas??
Jetzt wissen alle hier das ich dumm bin, menno!
Jetzt kann ich nur ncoh durch f... überzeugen! *lol*

Ne ehrlich gesagt hätte ich wohl mit beidem so meine Probleme.
Aber learning by doing lautet die Devise! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.