Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schonmal wilden Versöhnungssex?

Hattet ihr schon Versöhnungssex und wie gut war er wirklich?

Nö! Wenn ich mich so zoffe, dass es einer Versöhnung bedarf, dann kann ich nicht!
Da habe ich einen Hals, das muss erst einmal abklingen. In's Bett geht es nur einvernehmlich.

Allerdings ist meine Erfahrung, dass ein erfüllendes und regelmäßiges Sexualleben dafür sorgt, dass man sich von vorn herein weniger zofft und bei Meinungsverschiedenheiten weniger Konfrontation im Spiel ist.

Guter Sex implantiert eine Verbindung im Unterbewusstsein, die dafür sorgt, dass Streit nicht eskaliert, sondern zu einvernehmlichen Kompromissen führt.
****ana Paar
98 Beiträge
Wilder ist unser Sex dann nicht, aber wesentlich intensiver. Allerdings reicht dazu auch eine ordentliche Diskussion oder Meinungsverschiedenheit aus.
****han Frau
152 Beiträge
Ich stehe voll auf Versöhnungssex *zwinker* .. und so oft, wie wir uns wenigstens etwas in der Wolle haben, wäre das auch ohne wohl gar nicht möglich *lol* .

Am geilsten sind die Situationen, wenn er bei mir ist und wir zum reden/klären im Bett liegen und er mittendrin anfängt zu fummeln "mach weiter.. ich will nur schauen, ob du dich dabei konzentrieren kannst".

So geht das streiten dann meist sehr schnell und wir kommen zum geilen Teil ;-).

Oftmals (nicht immer) ist es dann wirklich so, dass alles dann noch leidenschaftlicher ist - nicht zu verwechseln mit dem "Wutfick", der VOR der Klärung kommt *top*
**********llbar Mann
266 Beiträge
Lang her
ich glaub eher nach einem Zoff, welcher der Versöhnung bedarf, wird man doch erstmal wieder dessen bewusst, was einem denn der/die Partner/in bedeutet und wie Stark doch die Liebe aus welchen Gründen auch immer im Vergleich zu vorherigen oder anderen Paaren ist, was dann zu einer nochmals wiederkehrenden sehr leichten "Verliebtheit" führt, wenn beide einzeln und gemeinsam Interesse an der Beilegung des Problems verpüren und sich bemühen, Kraft in die Beziehung zu investieren um erneut Harmonie einkehren zu lassen. Und diese gemeinsame "kleine wiederkehrende Verliebtheit" wird beim Versöhnlichen Sex, mMn. spürbar und trägt somit zum Intensiveren fühlen der Zärtlichkeiten oder anderer Reize bei.

Allerdings denke ich auch, es kommt auf die Zeitspanne dazwischen und andere Faktoren an, wie stark denn das Erleben, des Versöhnungssex intensiver wahrgenommen wird.
***oy Frau
153 Beiträge
Gerade sehr aktuell 😉

Ich habe vor ein paar Wochen entdeckt dass mein Freund sich heimlich mit einer anderen getroffen hat.

Wir haben das am Osterwochenende geklärt ... Sehr, sehr intensive Gespräche (tränenreich, aber eigentlich nicht wirklich Streit) und noch intensiveren Sex über 4 Tage.

Bestimmt hatte die Intensität auch viel damit zu tun dass der Grund unseres Streites quasi zwangsläufig mit sich brachte dass wir intensiv über Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse gesprochen haben.

Ich streite eigentlich nur extrem selten im Sinne von "laut werden" - Streiten heißt für mich, meine Gefühle zu erklären und ich habe einen Partner mit dem ich über meine Gefühle unglaublich gut reden kann, auch wenn er sie nicht immer versteht 😉

Versöhnungssex nach einer Anbrüllorgie kann ich mir nur ausgesprochen schlecht vorstellen.
**********ster6 Mann
2 Beiträge
Versöhnungssex ...
.... Ist traumhaft.... Wild und leidenschaftlich !
Wenn man zuvor ein klärendes Gespräch geführt hat.

LG
Selbstverständlich, das gehört doch auch zu einer intakten Beziehung dazu. Gerade dann hat man das Gefühl, der Sex ist extrem innig, da es dann ein noch anderes Gefühl ist.

Gerade nach einem heftigen Streit ist es umso schöner
Klar, sogar öfters hatten wir ihn. Jetzt aber nicht....,weil wir nicht mehr streiten *g*
mustard
******965 Mann
2.526 Beiträge
Nee, kann mich nicht wirklich an so ein Szenario erinnern.........wenn ich jetzt mal überlege, denke ich nee, hätte ich nicht wirklich Lust zu. Streit ist Streit, bei muss ein Problem ausdiskutiert werden, nicht bis zum Sankt Nimmerlandstag, da danach dann direkt an Sex zu denken..........ne nicht wirklich! Sorry wenn ich jetzt nicht in das Posaunenhorn mit reinblase..........*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.