Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2413 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange FKK Thermen- und Saunanacht (Usertreff) - Kaltenkirche

*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Lange FKK Thermen- und Saunanacht (Usertreff) - Kaltenkirche
Das monatliche User-Treffen für alle mit Spaß an Sauna, Sonnen und Schwimmen
Wir treffen uns wieder einmal zur monatlichen stattfindenden Langen Thermen- und Saunanacht in der Holstentherme Kaltenkirchen in der Nähe von Hamburg, nachdem das erste Treffen ja doch schon ausreichend Gäste begeistern konnte!

An diesem Abend kann man die gesamte Therme im Adamskostüm nutzen und ein wundervolles Gefühl der Freiheit und Natürlichkeit erleben!
Neben dem Sauna-Bereich, Whirlpools, kostenloser Sonnenbank und dem Außenbereich kann man ebenso seinen Spaß am Rutschen oder schwebend in der Salzwasser-Sole haben...


Eingeladen sind alle FKK-Interessierten.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei nur um ein FKK-Treffen zum Kennenlernen und evtl Kontakte aufbauen!
Es ist eine öffentliche Therme, dementsprechend sind auch andere Leute vor Ort.


Die lange Nacht findet regelmäßig immer am ersten Freitag des Monats statt und beginnt im Anschluss an den normalen Betrieb um 21:30 Uhr und geht bis 1:30 Uhr.

Ab 21:30 ist das Tragen von Badebekleidung im Thermenbereich freiwillig, ab 22:30 Uhr zwingend unbekleidet!
Im Saunenbereich selbstverständlich ganztägig!


Infos zu Eintritt usw. (Der Tageseintritt gilt übrigens für den gesamten Tag, also auch vor Beginn der langen Nacht!):
http://www.holstentherme.de/pages/saunenwelt/sauna-ohne-ende.php


Übrigens wer mit Zug fahren möchte, kann ab NMS das Kombiticket Holstentherme nutzen; gültig für Hin-und Rückfahrt ab/bis NMS inkl kompl. Tages-Eintritt für die Therme für Erwachsene 15€ und ermäßigt für 7,50€! Nutzung Sauna zzgl. 8,40€. Der Tageseintritt gilt übrigens für den gesamten Tag, also auch vor Beginn der langen Nacht!


Infos/Forum (gerne auch für Mitfahrgelegenheiten):
Stammtisch Kiel: Lange Saunanacht Holstentherme Kaltenkirchen



Lange FKK Thermen- und Saunanacht (Usertreff)
Das monatliche User-Treffen für alle mit Spaß an Sauna, Sonnen und Schwimmen

Kaltenkirchen, Schleswig Holstein
06.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Lange FKK Thermen- und Saunanacht (Usertreff)



*******eHH Frau
232 Beiträge
....
schade das es dort nur immer so überfüllt ist....
Ich hab auch davon gehört, das es so unglaublich voll sein soll... Kann jemand was dazu sagen?
*******eHH Frau
232 Beiträge
...
also ich war mal dort.....im Februar glaube ich ...und es war so voll das man nicht mal sein Handtuch irgendwo aufhängen konnte...
bin nach ca 1,5 std wieder gegangen....
wobei die Sauna selber schon toll ist , aber nicht zur Saunanacht...:-(
*********be_SH Paar
29 Beiträge
Also diesen Monat war es nicht überfüllt.
Es gab genug freie Sitz und Liegeplätze und in den Saunen und den Becken war auch genug Platz *smile*
*gruebel* .....hmmm... ich verstehe. Aber ich möchte es trotzdem ausprobieren. Wenns ganz super blöd ist, dann könnte man ja immer noch gehen. Ich stelle es mir aber trotzdem interessant vor..... Ein paar Joy'ler im Wasser und dann auch noch in der Wärme ... *schleck*

Ich bin dabei *top*
*******eHH Frau
232 Beiträge
nicht falsch verstehen...ich finde es dort auch sehr schön.....nur finde ich schade das sie nicht irgendwann sagen das jetzt kein einlass mehr ist....
*******eHH Frau
232 Beiträge
...ich wünsche euch allen ganz viel spaß... *smile*
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Also im Thermenbereich finde ich es überhaupt nicht voll, auch nicht zur langen Nacht.
Der Saunenbereich ist da schon besser gefüllt, aber wenn man nicht gerade in einer der Saunen selbst sitzt, kann man auch ja auch super im Badebereich aufhalten, da ja überall FKK ist
*******g74 Mann
239 Beiträge
Ich habe mir die Veranstaltung gemerkt. Werde mal schauen ob ich dann nicht arbeiten brauche. Werde erscheinen, wenn ich nicht arbeiten muss.

LG
Tobias
werde nicht erscheinen können, die Erkältung lässt mich nicht los.
mfG
*******123 Mann
25 Beiträge
User erkennen!
Aber wie kann ich den die User erkennen?Sind ja nicht im Swingerclub und in der Sauna alle Nackt oder in Badekleidung!
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Es wird rechtzeitig vor der Veranstaltung natürlich wieder einen Newsletter mit weiteren Infos geben...
Muss leider Arbeiten
*******ern Frau
61 Beiträge
Ich würde zeitnah alle Interessenten frei schalten, so dass man trotz Arbeit den morgigen Abend schon mal vorplanen kann. Schließlich brauchen wir keine vorbestellten Sitzplätze. Auch ist die Therme ein öffentliches Bad und jeder ist dort als Gast willkommen. Als lockere Gruppe dürfte es wieder sehr angenehm sein.
Ein lockerer und frivoler Stammtisch im Wasser oder im Saunabereich hat einen besonderen Reiz. Auch teilt sich die Gruppe sehr schnell nach Vorlieben auf. Wir treten dort ja nicht als wilde Horde auf, grins.
Bei mir hat sich leider auch was in der Firma geändert, so das ich nun arbeiten muß!
Wünsch euch allen aber einen schönen Abend!
*******123 Mann
25 Beiträge
Firma
Bösse Firma von Giroline!
*******123 Mann
25 Beiträge
Äh!Girlonline
Äh!Girlonline!
**********22769 Paar
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Da wir getrennt kommen weil aie länger arbeiten muss, suche ich eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg oder entlang der AKN Richtung KaKi...
Danke schon mal im Voraus
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Kann dir sonst das Holstentherme-Ticket empfehlen! Kostet 15€ und da ist der Eintritt des Erlebnisbads sowie die Fahrt Hin und Zurück mit der AKN inklusive.
Nur wenn du auch noch in die Sauna möchtest, zahlst du noch den normalen Saunaaufschlag von 7,40.
Also Fahrt ist daher auf jeden Fall kostenlos....

Gibt's am AKN-Automaten bei den Fahrkarten für das Fahrtziel "Holstentherme" ganz unten
Ich bin leider nicht dabei... Habt alle viel Spaß.
Viel Spaß euch allen...
Beim nächsten mal...
was ist denn jetzt mit dem Newsletter?

Gibt es einen Treffpunkt? Wenn ja, wann und wo?

Liebe Grüße
Edding raussuch
glaub ich mal mir nen JOY aufn .... Arm?
*******123 Mann
25 Beiträge
Kaltenkirchen
Bin gleich da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.