Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2415 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange FKK Thermen- und Saunanacht (Usertreff) - Kaltenkirche

*******123 Mann
25 Beiträge
Aufguss
Mache um 12.00 meinen ersten Aufguss mit!
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Na, da hast du ja noch einiges vor dir, wenn du bis heute abend und evtl noch bis zum Ende bleiben willst
****43 Paar
149 Beiträge
geht auch einfacher
man nehme ein schwarzes gummiband mit


J o y c l u b


aufdruck (auf den rechten oder linken Handgelenk)

sichbar oder gedreht

Wir gehen heute zum ersten mal zur Saunanacht. Gibt es da ein Treffpunkt für Joyler ?
Ab 2100 uhr
Oder wann geht es dort nochmal los ???
*****3hh Mann
1 Beitrag
Ab 21:30
.. ist's textilfrei auch im Erlebnisbad...
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Treffpunkte hier weitergeben! Danke
Erst mal
Hallo ich werde heute das erste mal zur FKK Nacht gehen. Leider ohne Begleitung.
*******123 Mann
25 Beiträge
Toll
Ja war echt toll!Bin um 1.00 Uhr mit der AKN losgefahren nach Hamburg bin um ca.2.30 Uhr zuhause habe fast jeden Aufguss mitgemacht war echt schön
Holstentherme danach ...
Mir hat es prima gefallen. Dass es dort zu voll sein soll hat sich nicht bewahrheitet, jedenfalls empfand ich es nicht so.
Da ich ohne Brille die schwarzen Armbänder sehr schlecht erkennen kann, war ich ganz froh um 23 Uhr am Treffpunkt gleichgesinnte zu treffen. Auch das "Treiben" im Solebad war toll, ich traute mich gar nicht aus dem Wasser *zwinker*
Freue mich schon auf die nächste Saunanacht.

PS: an das Paar aus Flensburg: ich hoffe, dass ihr trotz der anschließenden Arbeit gut nach hause gekommen seid.
Gibt es am 04.12 wieder ein Treffen ?
Würde mich auch interessieren...
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Treffen Dezember
Kann mich gerne wieder um das Treffen im Vorfeld kümmern, allerdings kann ich das nächste Mal leider wahrscheinlich nicht dabei sein...

Hätte vlt sonst noch jmd Lust, beim nächsten Mal 100%ig bei den Treffpunkten zu erscheinen?

Ich wäre allgemein auch Vorschlagen für bessere Treffpunkte interessiert... Dies am Besten im Badebereich und nicht im Saunabereich, da dort auf jeden Fall alle hingehen können...
Wir wären dabei.
Der Treffpunkt um 23 Uhr wär doch gut im Schwimmbad auch wenn wir es verpasst haben. Und das mit den Armbändern ist doch eine super Idee. Haben uns für das nächste mal gleich welche gekauft bei Joy.
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Naja, viele haben sich allerdings nicht am Treffpunkt getroffen. Vorallem keine neue...

Vlt starte ich die Tage mal ne kleine Umfrage

Sobald ich die neue Veranstaltung erstellt habe, gebe ich hier Bescheid... Denke mal, am WE wird es was
23h treffpunkt
hatte es wohl falsch gelesen, wir warn um 23h im saunabereich nähe der Bar, wo laut Plan ja auch nen Infodingens sein sollte. da stand auch jemand rum, den haben wir dann gleich angeschnackt und eingesackt^^
sind aber auch so von einigen erkannt worden, woran das wohl lag *zwinker*
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr wohl nicht die einzigen gewesen...

Und gehörte der eine dann wenigstens zum Joyclub? *zwinker*
ja war ein joyler *zwinker*
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Neues Forum
Wir haben nun ein eigenes Forum:

Stammtisch Kiel: Holstentherme Kaltenkirchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.