Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
zum Thema
Suche Fotograf für erotische Fotos12
Ich suche einen Fotografen, der mit mir an einem WE im Mai ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting

Shooting
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Fotografen, der von mir ein paar stilvolle Fotos in einem Hotelzimmer machen kann.

• Es sollten "nur" Erotische / Stillvolle Aufnahmen sein
• kein Akt
• maximal Dessous


LG Conny *g*
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Liebe DesireDeluxe
Für uns als Fotografen sind Shooting-Gesuche mit Ortsangabe sehr hilfreich. Gerade in Eurem Fall schreibt Ihr ja von einer Hotel-Location und da wäre es wirklich sinnvoll, eine nähere Ortsbezeichnung zu erhalten.
Dresden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.