Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEETAT - Lounge - Dortmund - Körne (10.10.2015)

*******ier Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
FEETAT - Lounge - Dortmund - Körne (10.10.2015)
Der monatliche Femdom-Fuß/Fetisch & BDSM Treff
Ein Treff mit Spielmöglichkeiten nach Lust und Laune zu den Leidenschaften Fußfetisch, Schuhfetisch, Femdom, Trampling, und Fußverehrung.

Aber auch Themenbereiche wie Facesitting, Dominanz und Unterwerfung, Nylon, LLL, Schmerzerotik sind ja vielen von uns ein Anliegen und hier praktizierbar, eine Entwicklung in weitere Leidenschaften ist aber immer sinnvoll und auch bestimmt mit viel Spaß verbunden.

Es gibt keinen Aktionszwang, einfach dabei sein, sich austauschen, Bekanntschaften und Freundschaften schließen. In der Location gibt es zahlreiche Spielräume, die alle samt Einrichtung zur Nutzung zur Verfügung stehen während des Abends, genauso inclusive wie alle zur Verfügung stehenden Getränke und das Imbiss-Buffet. Nicht zu vergessen die Arbeit des Teams des Hauses um uns allen einen harmonischen zufriedenen Ablauf zu gewährleisten.


FEETAT - Lounge
Der monatliche Femdom-Fuß/Fetisch & BDSM Treff

Dortmund - Körne, NRW - Nordrhein Westfalen
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FEETAT - Lounge



*******966 Mann
1.677 Beiträge
Wiederholung?
Mich würde interessieren, wie ist dieses Event gelaufen und darf man mit einer Wiederholung rechnen?
*******ier Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Alles bestens gelaufen
Die FEETAT-Lounge ist sehr gut gelaufen und wird am 14.11.2015 erneut stattfinden. Wir sind jeden 2. Samstag im Monat dort. Die FEETAT-Lounges in dieser Form gibt es seit 2013 jeden Monat. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.