Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Miese Weihnachtsgeschenke: Was habt ihr verschenkt/bekommen?34
Weihnachten kommt ja doch immer ziemlich plötzlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für sexy Weihnachtsgeschenke

Ideen für sexy Weihnachtsgeschenke
Wir sind neugierig, welche Geschenke, rund um das Thema Sex,
lagen bei euch schon unter dem Weihnachtsbaum?

Oder anders herum gefragt:

Was wünscht sich Mann?
Was wünscht sich Frau?

Und worüber sollte lieber der Mantel des Schweigens gehüllt werden?

Immer frei heraus damit...
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
*******ovie:
Und worüber sollte lieber der Mantel des Schweigens gehüllt werden?

Bevor ich meinen Wunschzettel schreibe... ich verstehe diesen Teil Eurer Frage ehrlich gesagt nicht *schaem* . Wem gegenüber sollte denn was verschwiegen werden und warum? Schwiegermama? Den Kindern? Diesem Forum hier gegenüber? *hae*
*******unkt:
Wem gegenüber sollte denn was verschwiegen werden und warum?
als ich den Satz las
*******ovie:
Und worüber sollte lieber der Mantel des Schweigens gehüllt werden?
fielen mir die fürchterbar häßlichen 3_Loch_Aufblasbar ein, ich glaub, jetzt gibt es recht angenehm anzuschauende, je nach *my2cents*
****tte Frau
23.729 Beiträge
Ich wünsche mir einen Gutschein für eine perfekte Inszenierung nach meinem Geschmack.

Wer mich kennt, weiss, was das ist. Dass sich jemand die Mühe machen würde, mir meine sexuellen Wünsche zu erfüllen und sie stimmig durchchoreographiert für mich (denn Gedanken, die Organisation, die Mühe und die darin investierte Zeit sind eigentlich unbezahlbar,) ist ein großes Geschenk.

*smile* *nikolaus*
*****o13 Mann
280 Beiträge
Weihnachtsgeschenke
Ich schenke erotische Momente meiner Partnerin mal ein Wellness Wochenende
oder mal ein WE in einer schönen Frivolen Kneipe. Sie schenkt mir das frivole was ich sehr gerne habe. Auch will Sie mir mal einen Tag mit einer tollen Frau mit der Sie auch spielen kann schenken.
Ausgefallene erotische Geschenke gab es bei mir glaub ich noch gar nicht *nachdenk*
Er hat mal ein Foto von mir in Dessous und seiner Lieblingsgitarre bekommen und mich "schön verpackt".
Bin auf weitere Antworten gespannt, vielleicht bekomme ich ja gute Inspiration für dieses Weihnachten *g*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Ich hülle den Mantel des Schweigens über die Tantramassage, die mein Partner vielleicht von mir bekommt. Aber psst... *zwinker*
******ers Paar
73 Beiträge
Bis Weihnachten...
...zu warten, mit dem Verschenken besonderer Erlebnisse, führt das nicht zu Frust und zu Termindruck? Also wir schenken uns lieber etwas, wenn uns danach ist - egal ob Weihnachten oder nicht. Die Idee, ein besonderes "Geschenk", also ein besonderes sexuelles Erlebnis, auf Termin an Weihnachten praktizieren zu wollen / zu müssen, birgt für mein dafürhalten viel zu viele Chancen, dass der andere - oder man selber - gerade an diesem Tag keinen wirklichen Bock drauf hat, und dann nimmt die Katastrophe ihren Lauf. *flop* Dann lieber spontan wenn's gerade passt und beide in Stimmung sind. *top2*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
naja, die massage gibt es sicher nicht heiligabend, wenn meine mutter auf dem sofa sitzt
*zwinker* wann man sich so etwas schenkt ist doch nicht so wichtig, hier sollen Ideen gesammelt werden, darum geht`s
******tte Frau
177 Beiträge
Hachja wenn das Geld nicht waere wuerde ich mir eine Nacht bei Traumnacht Frankfurt oder den Womanizer Pro wuenschen... Jaa, das waeren mal richtig tolle Geschenke *love3*
und Sex gibt es bei uns zu Weihnachten nicht, Weihnachten bedeutet Familie und Stress, keine Leidenschaft. Heilig Abend wird bei den Eltern/Schwiegereltern verbracht und die zwei Feiertage werden mit dem Rest der Familie verbracht.
Weihnachten bedeutet Familie und Stress ?
Das sehen wir zum Glück ganz anders, Weihnachten ist das Fest der Liebe, erst wird schön zusammen gegessen, sich beschenkt und wenn sich der Abend dem Ende neigt, kann man ruhig leidenschaftlich werden, gerade bei solch einer tollen wunderschönen Atmosphäre, Lichterketten, der Tannenbaum leuchtet alles durftet nach Weihnachten, romantischer geht's kaum *kuschel*
********wald Paar
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
schade, dasses hier gerade etwas stockt. weihnachten steht doch vor der tür....

was ich immer sehr gern geschenkt bekomme sind sexy dessous.
es macht auch spaß gemeinsam loszugehen und auszusuchen.
sich überraschen lassen natürlich auch ;-9

ich habe auch schon mal ein Liebesdinner geschenkt bekommen, mit ganz vielen kerzen und rosenbblättern in einem hotel, das war auch sehr schön. es bereitet doch viel freude, wenn der partner sich liebevolle gedanken macht!

die salzige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.