Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4708 Mitglieder
zur Gruppe
Highlysensitive /Indigo
175 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfinden an den fruchtbaren Tagen

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Empfinden an den fruchtbaren Tagen
Hallo Ihr sexy Lady´s hier *wink*

ich habe da mal eine Frage an Euch . . .

mir fällt immer wieder an mir selber auf, das mein Empfinden an den fruchtbaren Tagen extrem gesteigert ist, also ich bin empfindlicher an der einen oder anderen Stelle *hotboobs* , irgendwie sind die dann auch größer *hotupshirt* und ich bin im Ganzen "fickriger" *popp* . . .

Habt Ihr auch so ein Empfinden an den fruchtbaren Tagen, seid Ihr auch sexuell erregter ?

Mich interessiert, wie es andere Frauen erleben !

Also, ich freue mich auf Eure Antworten, wie diese Phase im Monat bei Euch so abläuft !!

Ein *herz* -liches *danke* an Euch!

Euer
undercoverluder
*knicks*
******_ag Frau
36 Beiträge
Schönes Thema *mrgreen*
Seit ich vor knapp 8 Jahren die hormonelle Verhütung an den Nagel gehängt hab, kenn ich das nur zu gut. An den fruchtbaren Tagen werd ich regelrecht aggressiv, wenn ich keinen Sex bekomme.

Meinem Partner ist aufgefallen, dass ich mich während den "Stehtagen" mehr bewege, ungeduldiger und aktiver beim Sex bin. Während dem GV bin ich teilweise so nass, dass kaum noch Reibung entsteht. *lach*
Kann Euch nur Recht geben.
...Die Erfahrung von männlicher Seite kann ich folgender Maßen skizzieren ihr Frauen habt dann nicht nur einen bestimmten Geruch der wahnsinnig macht sondern strahlt auch vor Sinnlichkeit. Das macht uns Männer dann verrückt.
Erregt
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Frauen an den Tagen meist geiler sind. Die Muschi ist deutlich nasser und der Saft dicker.
**********luder:
Hallo Ihr sexy Lady´s hier *wink*

ich habe da mal eine Frage an Euch . . .

... und wer antwortet mal wieder, obwohl nicht gefragt - die Männer... *roll*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag*

Ich hoffe doch, das sich noch Damen bemühen, die können das doch besser erzählen *lach*
Mir geht es da wie dir! An diesen Tagen fühle ich mich zusätzlich bei den banalsten Dingen ultra sexy und ich bekomme in den blödesten Situationen Lust *lol* Eigentlich könnte man mich in dieser Zeit im Schlafzimmer einsperren! Vor allem werde ich dann auch grumelig wenn ich mein Ziel nicht erreichen kann *lach*
Nur das die Brüste dann so extrem empfindlich sind nervt etwas. Zu Hause lasse ich dann auch den BH weg, da die Brustwarzen dann echt schmerzen.
Diese Tage wirken sich dann auch auf den Kleidungsstil aus - worauf mich aber mein Mann aufmerksam gemacht hat. Die Bluse ist weiter aufgeknöpft, der Rock etwas kürzer,...
*****ndy Paar
27 Beiträge
Ja das stimmt,
auch bei mir ist es so, dass ich immer feuchter bin und beim kleinsten Anlas an Sex denke. *zwinker*
Je älter ich werde umso länger dauert diese Phase an.

Mein Mann beschreibt mich dann als sehr anschmiegsam, fordernd und anstrengend, wobei ich dann nicht maulig oder motzig werde, sondern einfach nur so voller Energie sprühe.

Das schönste Spiel der Welt darf in allen Lebenslagen rund um die Uhr stattfinden. *anmach* *pimper*
Meine Haut ist empfindlicher und meine Brüste fühlen sich fester an.

Auf meine Kleidung hat es keinen Einfluss. Auf die Wahrnehmung allerdings schon, ich bin dann Geruchsempfindlicher und schaue wer ist in meiner Nähe. *anmach*

LG Darkandy`s Sie
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gegenteilige Erfahrungen
Dann bin ich hier die erste im Thread und vielleicht auch generell die einzige, die die beschriebenen Veränderungen nicht hat. Mehr noch: ich weiß noch nicht mal, wann meine fruchtbaren Tage sind. Ich spüre da gar nichts, keine größeren Brüste, kein Ziehen in den Brüsten, kein gesteigertes sexuelles Verlangen, rein gar nichts. *nixweiss*

Gibt es noch mehr Frauen, denen es auch so geht?
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss dazu sagen, das ich das auch nicht immer gefühlt habe, aber seit einigen Jahren ist das so *g*
******lan Paar
526 Beiträge
An meinen fruchtbaren Tagen sind meine *titten* wesentlich empfindlicher, ich bin dauergeil und sehr, sehr feucht.


LG Elaine
Ja, an den fruchtbaren Tagen bin ich auch geiler (um es mal auf gut Deutsch) zu sagen.... soll ja auch so sein, ist also von der Natur so vorgesehen....
Wie sagte mal eine Freundin so schön: "Wenn ich meinen Eisprung habe, könnte ich jeden Mann anspringen" *zwinker* .... da hatte sie vollkommen Recht mit *top*

Muss allerdings auch gestehen, dass diese Gefühle etwas abnehmen, wenn Frau so langsam in die Wechseljahre kommt *zwinker*
*******en67 Frau
2.317 Beiträge
Trotz Pille merke ich den Zyklus genau. Er ist etwas abgeschwächt, aber jede Phase ist gut zu unterscheiden. Der Vorteil ist, ich bin stimmungsmäßig ausgeglichener
ist mir sehr bekannt
In den letzten Monaten merke ich es besonders. Ich nehme seit Jahren die Pille nicht, bin Single, habe zwei Kinder, studiere und arbeite. Bleibt also kaum Zeit jmd kennenzulernen. Gerade um den Eisprung könnte ich manchmal verrückt werden. Dann überkommt es mich willkürlich. Kopfkino hoch 10...
Ich stelle mir vor, wie ich genommen werde und spüre die Reaktion meiner Klitoris, fast überwältigt von einem Orgasmus nur aus reiner Vorstellungskraft, muss contenance bewahren...
Ich (w) merke da auch überhaupt keinen Unterschied. Sind wir schon zwei, sin_less *top* !
******_ag Frau
36 Beiträge
*******en67:
Trotz Pille merke ich den Zyklus genau. Er ist etwas abgeschwächt, aber jede Phase ist gut zu unterscheiden. Der Vorteil ist, ich bin stimmungsmäßig ausgeglichener
Ähm, also wenn du trotz Pille einen Zyklus spürst, dann würd ich mir an deiner Stelle ernsthafte Sorgen um eine mögliche Schwangerschaft machen! Denn unter der Pille hat man ganz sicher keinen Zyklus mehr. Es kann aber auch einfach Einbildung sein, was du bemerkst (nicht böse gemeint).
@fifi74
Du solltest hier nicht verallgemeinern *zwinker* , denn Pille ist nicht gleich Pille....
Auch findet bei der Frau trotzdem ein Zyklus statt, warum sollte die Gebärmutterschleimhaut sonst abbluten?
Es gibt also durchaus Pillen, wo ein Eisprung stattfindet, mal ganz davon abgesehen, dass der Zyklus in dem Rahmen stattfindet, dass sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut, wenn auch nicht immer in der nötigen Dicke, um das befruchtete Ei aufzunehmen.

http://www.frauenaerzte-im-n … mikro-und-minipille_672.html

Daher ist es für eine Frau durchaus möglich, einen Zyklus wahrzunehmen trotz Pille.
Aus 25 Jahren Erfahrung als Krankenschwester kann ich dir sagen, dass es im Bezug auf den menschlichen Körper nichts gibt, was es nicht gibt *top*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ihr Lieben...es muß so sein, dass Frau an diesen Tagen anders empfindet.
Die psychische Komponente lass ich mal weg, die körperlichen sind schon manigfaltig.

Rund um die Ovulation spielen sich im Körper besondere Dinge ab. Sie sollen die Empfängnis erleichtern.
Hierzu gehört dann die bessere Durchblutung der Vagina und der Vulva.
Frauen spüren, dass die Labien...Schamlippen dann lustvoll empfindlich sind.

Manche spüren auch ein kleines Stechen oder Pieksen im Ovarialen Bereich. Dies merkt man dann tatsächlich einseitig, je nach dem, welcher Eierstock aktiv ist.

An der Portio, dem Muttermund sitzt ein Schleimpfropf, dessen Konsistenz sich dahin gehend verändert, dass dieser dann sehr durchlässig wird. Dies kann man selbst auch vorher erspüren oder sogar sehen, wenn man zur Toilette geht. Ist dies nicht so offensichtlich, kann Frau auch mit ihrem Finger direkt am Muttermund diesen Schleim fühlen und auch entnehmen. Geübte Frauen können so ihre fruchtbarten Tage bestimmen. Aber trotzdem bitte Vorsicht wegen evtl. Unzuverlässigkeit!

Zieht man den Schleim mit Daumen und Mittelfinger auseinander, so merkt man an diesen Tagen, dass er "spinnbar" und schlüpfriger ist, als sonst. Man kann den Schleimfaden herunter hängen lassen und staunt nicht schlecht, dass sich dieser wie ein Spinnwebfaden bis zu 50 cm hängen lässt, ohne zu reißen.

Das ist dann so zu sagen die Autobahn für die Spermien. *zwinker*

Die stärkere Feuchtigkeit in der Vagina müßte eigentlich von allen Frauen gespürt werden. Wenn nicht, kann man lernen, auf diese Zeichen zu achten. Es gibt da Bücher und Web-Infos genug.

Die sexuelle Erregung kann nun schneller funktionieren. Normalerweise wird die Vagina bei Stimulation...wie auch immer...mit einem schlüpfigen Schleim ausgehüllt, was einem Eindringen von Penis oder sonstigem sehr zuträglich ist. An Tagen um die Ovulation kommt dann die besondere Schlüpfrigkeit des Schleimes noch hinzu. Der Sex wird dann viel geiler empfunden...mal abgesehen von irgend welchen anderen Umständen, die störend sein könnten.

Nach der Ovulation tritt ein anderes Hormon in Kraft, dass dafür sorgt, dass sich die Uterusschleimhaut...Gebärmutterschleimhaut...aufbaut und die Brüste wollen sich auf "Stillen" vorbereiten. Sie vergrössern sich in der zweiten Zyklushälfte. Dies fällt bei Frauen unterschiedlich stark aus. Man spürt dann besonders, dass sie da sind und fühlt auch intensiver, wenn sie berührt werden. Die Gerüchte, dass es sich hier dann nur um die Mamillen...Brustwarzen...handelt, haben wohl Männer in die Welt gesetzt. Die ganze Brust...Mamma...ist empfindlich, kann sogar einmal schmerzen, und das, obwohl Frau sehr geil ist. Ja, das ist schon mal etwas hinderlich. *smile*

Zum Zyklus trotz Pille:
Das ist Quatsch...dann würde die Pille nicht wirken. Sie soll ja grade den Zyklus ausschalten.
Da wird sicher im Kopf der Frau etwas herum wandern, was sie fälschlicher weise so fühlen läßt...und es ist auch Unwissenheit über gewisse Geschehnisse.

Deshalb hab ich hier einmal so weit ausgeholt.
Sorry...ich weiß...der Beitrag ist bisschen lang geworden.

Grüsse an alle, Krebs *wink*
@WassereKrebs
Hier mal ein Link zum weiblichen Zyklus, aus dem du z.B. ersehen kannst, das sich die Gebärmutterschleimhaut bereits in der follikulären Phase beginnt aufzubauen (vor dem Eisprung), damit das Ei sich nach der Befruchtung dort einnisten kann. Ansonsten hast du den Zyklus recht gut beschrieben, eine kleine Anmerkung noch, der Eisprung wird von jeder Frau unterschiedlich wahrgenommen und die Empfindungen reichen von gar keinen Beschwerden bis hin zu starken Schmerzen (was bei mir der Fall ist).

http://de.clearblue.com/menstruationszyklen-und-eisprung

Allrdings wird der Zyklus durch die Pille NICHT unterdrückt, sondern die Pille greift mit verschiedenen Wirkungsweisen in den Zyklus ein. Für alle, die es interessiert, hier ein Link:

http://diepille.info/?page_id=42

Der Zyklus der Frau endet erst nach den Wechseljahren.

Jeder Mensch ist einzigartig, auch in seiner Sensibilität dem eigenen Körper gegenüber, daher sollte man einem Menschen niemals seine Empfindungen absprechen oder als Einbildung abtun. Was der andere Mensch empfindet, könnte man nur wissen, wenn man sich in dessen Körper reinversetzen könnte. Da das aber nicht geht, sollte man die Empfindungen des anderen Menschen respektieren. Ganz generell kann man niemals von sich auf andere schließen, weil wir eben nicht gleich sind. Also alles was man sagen könnte, wäre: "Bei mir ist es so und so...."
*******rebs Paar
713 Beiträge
@ waterdragon2015
Danke für die Info, ich hab das alles mal gelernt und ich freue mich immer über einen gewissen Tiefgang in Beiträgen. *g*
@WassereKrebs
Jepp, ich hab das auch alles mal gelernt *zwinker*
Ich freue mich nicht nur über Tiefgang in den Beiträgen, sondern auch über den Gedankenaustausch, aus dem ich gerne auch mal was für mich mitnehme *top*
*******en67 Frau
2.317 Beiträge
@**fi
Das Empfinden des Zyklusses war ohne Hormone noch ausgeprägter. Mit der Dreimonatsspritze war ich sexuell uninteressiert. Ich habe jetzt die Jubrele, (gut geeignet für Frauen in den Wechseljahren).
Damit fühle ich mich gut.
****_sh Frau
48 Beiträge
dito, sin_less
ich erhöhe auf 3 -
ich kann auch keinen Unterschied feststellen.
selten spüre ich den Eisprung
noch nie ist mir verstärkte Lust auf Sex dabei aufgefallen. Schmerzen, Ziehen in den Brüsten habe ich manchmal - zum Glück nicht regelmäßig - vor der Menstruation. Dann hab ich keine Lust auf gar nichts, das fühlt sich einfach nur Scheiße an.
An den unfruchtbaren Tagen habe ich viel Lust auf Sex, hilft mir gegen Menstruationsschmerzen.
******_ag Frau
36 Beiträge
@ waterdragon2015
Vielen Dank für deinen Hinweis bezüglich dem Zyklus unter der Minipille. Ich habe jahrelang nach NFP verhütet und kenne mich mit dem Zyklus an sich sehr gut aus. Aber das mit der Minipille wusste ich tatsächlich nicht. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass für mich ab dem Tag X auch keine Hormone mehr in Frage kommen. *lach*

@ bluemchen67
Ich nehm somit meine Aussage zurück. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass alle Hormonpräparate den Zyklus unterbinden. Gut für dich *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.