Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4729 Mitglieder
zur Gruppe
Highlysensitive /Indigo
177 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfinden an den fruchtbaren Tagen

Ich merke auch - trotz Pille - deutliche Unterschiede. Betrifft aber v.a. auch den Geruchssinn, irgendwie riechen Männer dann viel interessanter *g*
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Tatsächlich? Muss ich doch mal intensiv drauf achten.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Es ist manchmal auch anstrengend, aber auch geil!
Diese Phase ist wirklich manchmal zum Verrücktwerden, vorallem wenn man keinen Mann inder Nähe hat ^^

Ich bin unruhig und denke eigentlich nur an Sex. Die Vorstellungen machen meine Empfindungen echt und werde immer geiler! Es ist kontraprodukitv wenn ich mich auf meine Arbeit konzentrieren muss, weil ich auch merke, wie sich die Männer gegenüber mir verhalten. Als ob sie es riechen würden!

Frau wird zum Tier! Beängstigend und irgendwie auch einfach geil!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
völlig normal
der hormonelle zyklus wirkt sich darauf aus- ist ja auch von der natur physiologisch so vorgesehen *top*
Ja, kann ich bestätigen.
Ich habe sehr viel Lust auf Sex, finde mich hübscher/unwiderstehlicher und finde unheimlich viele Männer attraktiv (auch solche, die mich sonst eher kalt lassen würden).
Ich habe vor den Schwangerschaften auch nfp betrieben und dabei bemerkt, dass ich um den Eisprung rum erheblich mehr Lust hatte. Mein Mann hat mich auch einige Male darauf angesprochen, ob es wieder so weit war.
An meinem Kleidungsstil hat es, so weit ich mich erinnere, nichts beeinflusst, aber ich habe mich durchaus 'weiblicher' gefühlt und gemerkt, dass ich mich beschwingte bewegte.
da kann ich nur zustimmen ,,ist bei mir auch so ,,kurz vor dem Ei Sprung,,
ich werde ganz rollig und mein Kopf Kino spielt Dauerschleife ,,, *pimper* *popp* *schleck*
****ea Frau
23 Beiträge
Ich musste so lachen beim lesen der Beiträge!

Ist bei mir genauso:

An meinen fruchtbaren Tagen bin ich rattelig ohne Ende, meine Haare liegen perfekt, keine Unreinheiten im Gesicht, Haut weich, Möppis sitzen! *ggg*

Die Evolution hat sich schon was dabei gedacht, fürchte ich! *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die Evolution hat sich schon was dabei gedacht......
Macht voll Sinn... *ja*

fürchte ich! *g*
Was fürchtest Du da..? Hmmmm..

Lg
*********ucht Frau
65 Beiträge
Ich kann das auch bestätigen, allerdings erst seit ich auf hormonelle Verhütung (Pille) verzichte und NFP mache.
Es ist echt erstaunlich, wie gut man seinen Körper und Zyklus dann nach einer Weile lesen und einschätzen kann. Um den Eisprung herum ist man viel empfänglicher und - das ist der Nachteil - kurz vor den Tagen kommt die PMS, eine gewisse Traurigkeit (weil keine Befruchtung erfolgte, obwohl kein bewusster Kinderwunsch vorliegt!) und auch ne gewisse Blockade bzw. weniger Lust kurz vor den Tagen (weils laut Natur dann sinnlos ist, Sex zu haben, da keine Befruchtung stattfinden kann).

Ich hab aufgegeben, den Apostel zu spielen und jeden von einer hormonfreien Verhütung zu überzeugen, aber es ist bei mir wirklich ganz extrem, wie stark der Unterschied zwischen Zyklus mit Pille und Zyklus ohne Pille ist.
*********e_O6 Frau
26 Beiträge
Seitdem ich auf hormonelle Verhütung verzichte, sind die einzelnen Phasen des Zyklus deutlich spürbar u machen sich auch bemerkbar, zB. Empfindsamer bei Berührungen und sehr leicht erregbar *g*
Auch macht sich PMS bemerkbar u ja, manchmal leide ich unter leichten Stimmungsschwankungen aber nicht so, dass man zur wildgewordenen Furie mutiert.
Ich finde es toll meinen Körper so natürlich spüren zu können - und das möchte ich nicht mehr missen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.