Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO - Koblenz (07.11.

*****y44 Paar
129 Beiträge
freuen uns schon auf den heutigen abend,LG iris und gery *hotlady*
*****r72 Paar
8 Beiträge
Leider zu früh gefreut....
schade, wir müssen leider absagen.
Unser Kurzer liegt mit Fieber zu Hause. Kinder gehen aber vor.
Aber es gibt bestimmt ein nächstes mal.
Viel Spaß euch anderen....
LG
eifler72
Leider keine Parkmöglichkeit
Schade, hätten uns gefreut fürs erste mal und waren gerade da. Nur leider weit und breit keine Parkplätze mehr *snief*
Haben über ne 3/4h gesucht. Nix zu machen.
2 1/2 Stunden umsonst gefahren *snief*
*******ndi Paar
253 Beiträge
über 3 Jahre unser Stammclub.....und noch niemals keinen Parkplatz bekommen....
Wie schaute es aus auf der Straße rechte Seite stehen immer alle....!!! so was ist natürlich sehr sehr schade......
Aber nicht 2 1/2 Stunden von Rüdesheim aus ?????
2 1/2h mit Rückfahrt natürlich *zwinker*
Rechts war zwar ebenfalls voll, aber das ist doch mehrfach als absolutes Halteverbot ausgeschildert?
Wir haben gerätselt, ob die dann nachts immer alle abgeschleppt werden, oder ob es immer stillschweigend geduldet wird...
*******some Paar
131 Beiträge
Danke...
für eine tollen Abend, mit lieben Freunden und neuen Bekanntschaften. Dafür das ich soo müde war und eigentlich keine Lust hatte, war es ein sehr erlebnisreicher und toller Abend. Aber mein Mann hat mich überzeugt. Danke an alle *knuddel* *kuss*
Uihh war das schön....
liebe Jutta, Ralf, Gittchen ,Peter sowie das gesamte BBB Team: Danke für einen wieder mal schönen Abend in Eurem Club. *g*

Obwohl die "Hütte" voll war, habt Ihr Euch wie immer super um alles und jeden gekümmert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß.

Jutta hat übrigens mal wieder fantastisch gekocht..... *top*

@********nder:
Was das Parken betrifft: Wir haben schon oft auf der rechten Seite an der Straße geparkt und unser Auto wurde noch nie abgeschleppt. Ist eigentlich kein Problem, da sich die Autoschlange früh morgens ja wieder auflöst. Schade, das Ihr Euch nicht getraut habt.

Wir wünschen allen ein schönes Rest-WE und Jutta u. Ralf nächste Woche einen wohlverdienten schönen Urlaub..... *sonne*

LG Tina & Martin
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Klasse Abend!
Aber ehe ich wieder heim gefahren wäre, wäre ich in die nächste Ortschaft gefahren, hätte da in Ruhe geparkt und wäre für nen 10er mit´m Taxi gefahren. Wir hatten ein kleines Hotel in Stolzenfels, Qualität war naja, aber eben nahe dabei und Nachts um 3 "nur" ne halbe Stunde auf´s Taxi gewartet....
FAZIT: Toller Abend, schöne Location, supernette Leute und an das Team ein ganz großes Dankeschön!!!
Antje & Jürgen aus Trier (wir kommen wieder .... das ist keine leere Drohung *danke*
**********midt2 Paar
12 Beiträge
Ganz nah gibt es einmal den großen Parkplatz unter der Südbrücke. Dort Fahrgemeinschaften bilden oder mit dem Taxi für unter 5-6 EUR zum Club.
Oder Tiefgarage "Am Hauptbahnhof". Auch von dort nicht viel teurer mit dem Taxi. Dazu ist das Auto dort auch noch gut unter....
Naja, wir haben dann geschaut, was es in der Nähe noch gibt um den Abend zu retten.... Wir sind dann in den Erdbeermund zum pärchenabend.... Das hat uns dann vollends den Rest gegeben für den Tag. *lol* *lol* *lol*
**********midt2 Paar
12 Beiträge
so schlimm dort?
********6169 Paar
105 Beiträge
Hallo Leute,

wir waren das erste Mal im Big Bamboo......tja, Madame war -leider- nicht soooo gut dabei, da sie noch mit den Spätfolgen einer bösen Erkältung rumlaborierte.....aber uns gefällt es gut !!! Eher gemütliche Kneipe mit "Option", aber gutes Publikum, alle nett und freundlich, das TEAM ebenso !!! Es war SEHR voll, etwas weniger wäre mehr gewesen, aber ok !
Schöner CLUB......alle Daumen hoch, wir kommen gerne wieder !!! LG Andrea & Hardy
********tt78 Paar
117 Beiträge
Das erste mal
Im BBB.Wir haben viel Club Erfahrung und wir müssen sagen der Club hat seinen Charme.Ganz tolles Publikum!!!! Die Betreiber sind super selten so einen herzlichen Empfang erlebt macht weiter so !!!! Wirkommen auf jeden Fall wieder .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.