Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erosecco mit Massage Night - Hannover (28.10.2015)

Profilbild
**********gslos
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Erosecco mit Massage Night - Hannover (28.10.2015)
HEY LADYS..AUFGEPASST.....
Erosecco- und Massage Night

HEY LADYS!!! AUFGEPASST

Heute stehen unsere weiblichen Gäste im Vordergrund.
Lasst uns die Ladys so richtig verwöhnen... geniesst auch eine entspannte und wohlfühlende Massage.
Extra für Euch Ladys kommt ein Masseur in den Club u wird Euch verwöhnen. Lasst es zu das wir Euch auf andere Gedanken bringen

Für den Prosecco und das richtige Ambiente sorgen wir, den Rest überlassen wir den Herren *anmach*
Seit Gentleman und zeigt unseren Ladys was es heißt umgarnt, verwöhnt und begehrt zu werden.

Prosecco GRATIS für alle Ladys die in der Zeit von 20-21 Uhr bei uns erscheinen. *cheers*

Ein späteres kommen ist damit aber nicht ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Euch und eine heiße Partynacht


Erosecco mit Massage Night
HEY LADYS..AUFGEPASST.....

Hannover, Niedersachsen
28.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erosecco mit Massage Night



********Er46 Mann
113 Beiträge
Sklave zum Agressionsabbau
Wie oben beschrieben steht ein Masseur zum Verwöhnen der Damen bereit.

Und ein Sklave, damit die Damen und auch die Herren an ihm Ihre Aggressionen und möglichen Frust abbauen können - oder einfach nur, um sich daran zu ergötzen, wie er sich bei Bestrafung windet.
Also peitscht Po und Eier/Schwanz des nackten Sklavenobjekts, tretet ihm in oder steigt auf bzw. packt seine Eier/Schwanz und führt ihn nackt an der Leine durch den Club. Bringt das Sklavenobjekt zum winseln - und je demütigender desto besser *zwinker*
Oder nutzt ihn als Sexsklaven der Euch nach Anweisung zu befriedigen hat - und wenn er es nicht bringt straft ihn nach Belieben
********Er46 Mann
113 Beiträge
Noch ein Nachtrag
Der Sklave wird vermutlich ab kurz vor Mitternacht bereitstehen, dann nicht lange fragen, sondern nach Belieben nutzen.
Solange safe und keine bleibenden Verletzungen entstehen ist Alles erlaubt.
Vielleicht bring ich auch eine elektrische Fliegenpatsche mit - da wird der Sklave zucken, wenn damit seine empfindlichsten Teile bearbeitet werden *zwinker*
Ich hoffe Ihr habt Spaß mit dem nackten Stück
Unfassbar
Da kommen all Gäste nur zum Trinken hin und hauen wieder ohne Sex ab...
*********paign Frau
55 Beiträge
Frivole Bar
Ich glaube es bleibt jedem selbst überlassen wie weit er gehen möchte. Ob es nur die Atmosphäre ist um etwas zu trinken oder man aktiv nach Sex sucht. Du kannst doch nicht erwartet das jeder Gast aktiv Sex hat nur weil er da ist... Sorry aber falsche Erwartungen hast du da!!!
Ich lach mich tod
....da kann man ja auch zu Hause bleiben. Da gibt es wenigstens ne bequeme couch.
Sej127
Dann solltest du das nächstes mal genau so machen!!
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Das ist auch meine Meinung @***Na 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.