Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
zum Thema
Bondage-Fotoshooting mit Kleidung
Ich suche für ein Bondageshooting ein aufgeschlossenes weibliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im Swingerclub - Friesoythe - Neuvrees (14.11.2

Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting im Swingerclub - Friesoythe - Neuvrees (14.11.2
Erotisches Fotoshooting mit Annette
Willkommen zum erotischen, privaten Foto-Shooting mit Annette!

Unsere Fotografin Annette setzt Euch heute ins richtige Licht. Ob mit oder ohne sexy Kleidung - Ihr könnt Euch in privater, erotischer Atmosphäre ablichten lassen. Termine auf Anmeldung ab 19:00 Uhr

Kosten pro Person oder Paar 25,-€ (zusätzlich zum Eintritt, wenn Ihr bleiben wollt). Darin enthalten sind 6 gedruckte Fotos + CD mit allen Fotos (Vorkasse). Die Fotos können dann 3 Wochen später , ab 5. Dezember und am 6. Dezember 2015 im Club abgeholt werden.

Nutzt die Gelegenheit, um tolle, erotisch ansprechende, professionelle Fotos für Eure/n Partner/in zum anstehenden Nikolaus- oder Weihnachtfest machen zu lassen.

Mit den Bildern könnt Ihr anschließend auch nach Herzenslust Kalender, Tassen o.a. bedrucken lassen ...
... und natürlich ist unser Club auch für alle anderen Gäste geöffnet. von 20:00 Uhr - 21:00 Uhr mit Happy Hour!

Infos & Anmeldung gern auch direkt bei Anke (Mobil).


Fotoshooting im Swingerclub
Erotisches Fotoshooting mit Annette

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotoshooting im Swingerclub



*******a_ni Frau
9 Beiträge
Fotoshooting
Tolle Idee! Ist man als Frau da auch ungestört? Würde dann gern für meinen Freund Bilder machen lassen ... Und ich bekomme Bilddaten? Wäre prima, evtl. auch, um ein gutes Bild hier in JOYClub zu verwenden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.