Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Erster Paar-Clubbesuch im Rhein-Neckar Kreis3
Frau 32J. wir kommen aus dem Rhein Neckar Raum. Als Paar sind wir…
zum Thema
Gute Shops in NRW (nähe Münster) für Swinger Kleidung3
Huhu, wo kann man hochwertige, schöne Kleidung für den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Besuch in Florida

*********_paar Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Besuch in Florida
Wir haben es gewagt, in Florida einen Club zu besuchen. Es war sehr spannend. Leider mussten wir eine Vereinbarung mit Klagedrohung und Strafzahlung von 1 Million US unterschreiben, nichts über den Club, insbesondere Negatives zu berichten. Daher halten wir den Bericht oberflächlich. Tja, in Amerika gehen die Uhren anders. Dort wird nämlich auch der Ausweis kopiert, wenn man den Club betreten will. Aus rechtlichen Gründen muss man auch eine Clubmitgliedschaft abschliessen (kostet10 US für einen Monat). Der Eintritt ist moderat mit weiteren 40 US pro Paar. Alkohol muss selber mitgebracht werden und wird vom Barkeeper mit Softgetränken (im Preis eingeschlossen) gemixt. Ein paar kleine Snacks gab es auch. In Florida sind viele Häuser flach, so auch der Club. Alle Räume sind ebenerdig, ausreichend Parkplätze gibt es auch. Der Empfang und die Führung waren sehr freundlich. Die vier Spielzimmer und der Club sehr sauber. Laken werden ständig nach Gebrauch getauscht, Handtücher und Kondome liegen bereit. Die Einrichtung ist gepflegt. Klein aber fein. Eine Tanzfläche mit Billiard, Couch und Sitzgelegenheiten runden das Ganze ab. Es laufen Musikvideos und gelegentlich ein Porno über den Beamer. Ein Zimmer ist etwas nach BDSM eingerichtet, aber nicht vergleichbar mit der Vielfalt in einigen deutschen Clubs.
> Wir waren Freitags dort zu einer Mottoparty, bei entsprechender Kleidung gab es 10 US Nachlass. Insgesamt waren diesen Abend ca. acht Paare dort. Altersdurchschnitt zwischen 30-60. Mit den Amis ist man blitzschnell im Gespräch. Es wurde getanzt, Smalltalk betrieben, z.T. frivol über Vorlieben diskutiert und ordentlich getrunken und etwas gefummelt. Die Leute waren sehr nett. Wir sind dann auch mit einem Paar in einem Zimmer verschwunden und hatten Spass. Es war eine interessante Erfahrung. Und wir hatten unseren Spass. Es gibt in Amerika offensichtlich nicht viele Clubs. Treffen werden eher Privat (z.B. über eine Swingerplattform SLS) organisiert. Die gesetzlichen Regularien scheinen wohl das Problem zu sein. Wer also mal in der Nähe der Abschussrampen der alten Spaceshuttles ist, sollte ruhig mal in den Club gehen. Über die gängigen Suchmaschinen findet man ihn ohne weiteres. Samstag soll wohl mehr los sein und auch ein Master kommen der BDSM unterrichtet.
****ta Mann
363 Beiträge
*********_paar:
Leider mussten wir eine Vereinbarung mit Klagedrohung und Strafzahlung von 1 Million US unterschreiben, nichts über den Club, insbesondere Negatives zu berichten.

Boah! staun

*********_paar:
Es gibt in Amerika offensichtlich nicht viele Clubs.

Liegt das daran, dass niemand Kritik äußern darf, ohne Angst haben zu müssen, verklagt zu werden, und daher auch keine konstruktiv kritischen Rückmeldungen bei den (potentiellen) Clubbetreibern ankommen, oder sind die US-Amis einfach per se verklemmt? Was meint ihr?
*********_paar Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren sehr überrascht über diese "Vereinbarung". Soviel zum Thema Demokratie und freie Meinungsäußerung.
Aber- ehrlich, es gab auch nichts Negatives zu berichten. Das Betreiberpaar ist sehr bemüht und hat einen guten Start hingelegt. Diesen Club gab es wohl schon mal in einer anderen Location in der Nähe.
********geKO Paar
677 Beiträge
*********_paar:
Aber- ehrlich, es gab auch nichts Negatives zu berichten.

Was sollt ihr hiernach

*********_paar:
Leider mussten wir eine Vereinbarung mit Klagedrohung und Strafzahlung von 1 Million US unterschreiben, nichts über den Club, insbesondere Negatives zu berichten.

auch anderes sagen? *g*
Spaß bei Seite. Vielen Dank für die interessanten Einblicke in das "land of the free" *haumichwech*

LG
******een Frau
8 Beiträge
Mir kommt da die Erinnerung an einen USA-Besuch im Jahr 1999. War dort mit Verwandten auf Rundreise und gerade in Städten wunderte ich mich über die vielen "Adult Toy Store".
Tja irgendwann dämmerte auch mir als 16-jähriger was damit gemeint war...
Aber wirklich das waren sehr viele. Im Gespräch mit meiner Tante meinte diese, dass sie das Gefühl hat es wäre eher eine Art Doppelmoral. Im Alter damals hatte ich nicht so wirklich eine Meinung dazu.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Sind dort eigentlich nur Paare eingekehrt?

ich könnte mir vorstellen, dass es wegen verbotener Prostitution als Alternative viele Clubs mit mehr oder weniger Swingercharakter in den USA gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.