Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
408 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Golden Shower - Individuell" im 2ndFace - Berlin (06.11.201

********Face Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
"Golden Shower - Individuell" im 2ndFace - Berlin (06.11.201
Sprudelnde Erotik
Ab 21:00 bis ca. 01:00 Uhr die "Individuelle Golden Shower" mit Erlebnisgarantie im 2ndFace; stilvoll, voll prickelnder Erotik und in familiärer Atmosphäre.
Es trifft sich ein illustrer, kleiner Kreis, erfahrener und neuer Genießer des "Goldenen Saftes" in der niveauvoll eingerichteten Lounge des 2ndFace.
Es kümmern sich vorrangig Natursekt spendende Damen exclusiv und individuell, im Rahmen einer Erlebnisgarantie, um die besonderen Vorlieben der Herren.
Der Whiteroom des 2ndFace bietet dazu besondere Möglichkeiten.
Ein individuelles aber geführtes Event, dass auf besondere Wünsche, soweit möglich, eingeht und auf die Zusammensetzung der Gäste abgestimmt wird. Personenkreis stark begrenzt!
Erlebnisgarantie - Verhältnis 1 Dame : 2 Herren

Auch Paare - aktiv / passiv - und Single Frauen sind herzlich willkommen.

In unserer hauseigenen Pension könnt ihr vor und nach einem erlebnisreichen Event übernachten oder euren Besuch im 2ndFace mit einem mehrtägigen Berlin Urlaub verbinden.

Weiteres Informationen findet ihr auf unserer Internetseite http://www.2ndFace.org

Bei den „Externen Anmeldungen“ handelt es sich um Gäste, die sich über unsere Homepage angemeldet haben.


"Golden Shower - Individuell" im 2ndFace
Sprudelnde Erotik

Berlin
06.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Golden Shower - Individuell" im 2ndFace



***er Mann
7.625 Beiträge
Seid mir nicht bös. aber 150€ Für die Teilnahme eines Einzelmannes, vergesst es.

70€ für ein schönes Hotel
50€ je Dame vom Strich Podsdammerstr.

Die sind jung, willig und SCHLANK!!!!!
*********uende Paar
49 Beiträge
Potsdamer Str.
Vom dem völlig überhöhten gewinnorientierten Eintritt abgesehen, hoffen wir niemals auf männl. Gäste in einem Club zu treffen, die den Eintritt mit bezahlten Lohn für eine Prostituierte vom Drogen/Straßenstrich abwägen. Insofern bist Du in der Potsdamer Str. genau richtig !
@schwarzesuende
Ich war zwiegespalten, ob ich dem eigenartigen Kommentar des Herrn "NS_ER" paroli bieten sollte ...
DANKE ... Ihr habt mir als eine der Protagonistinnen des Golden-Shower-Events diese Entscheidung abgenommen!
Jedenfalls hatten sowohl unsere überaus netten Gäste als auch ich einen "erfüllten",
glücklichen Abend.
Madame_J
übrigens müssen sich Gewinnorientiertheit & Lust m.E. nicht ausschliessen ...
exclusive / individuelle Wünsche über einen gesamten "all inclusive"-Abend sind halt nicht zum Discounterpreis zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.