Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfohlene Masturbatoren?

Empfohlene Masturbatoren?
Hi zusammen,

ich will mir demnächst vielleicht einen Masturbator zulegen und hab nach langer suche mir den 'flip her over' von pipedreams rausgesucht. Mich reizt, dass er sowohl vaginal als auch anal simuliert.

Hat jemand Erfahrungen mit dem oder würdet ihr andere empfehlen? will nich zu viel geld dafür ausgeben.

grüsse
******ser Mann
22 Beiträge
Mit dem `flip her over` habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.

Du kannst dich aber vielleicht auch mal auf lovetoytest.net umschauen. Da werden ein paar Masturbatoren getestet. Da habe ich früher gerne schon einmal geschaut. Vielleicht hilft dir das ein wenig bei deiner Entscheidung.

Was ist dir denn wichtig? Soll es möglichst realitätsnah aussehen oder geht es dir mehr um das Gefühl? Wie viel Geld möchtest du denn höchstens investieren? Dann fände ich es noch wichtig, dass der Masturbator gut zu reinigen ist.

Im Zweifel würde ich auch lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen, bevor sich das wenige Geld nicht lohnt, weil man unzufrieden ist.
Flip her over
Also mir geht es da eher um das Gefühl. Wie gesagt mich reizt dass dieses Modell sowohl vaginal als auch anal simuliert .

Ausgeben würde ich maximal 30 Euro im Internet gibt's die auch billiger als im shop. Ich weiss dass es im Prinzip nur ein "rohr" aus Gummi ist aber das würde mir schon reichen.

Mich würden eher eure Erfahrungen mit jeglichen Modellen interessieren.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also ich hab mit dem 'flip her over' von Pipedream noch keine Erfahrung gemacht, sieht aber nicht besonders einladend aus... *ggg*

30€ für'n Masturbator ist halt auch nicht die Welt.

Wie wär's denn mit ner klassischen Fleshlight für ca. 40€ oder dem Verspanken für derzeit ca. 27€ bei Amazon?
*******sen Paar
520 Beiträge
@hoodie101
Wie gesagt mich reizt dass dieses Modell sowohl vaginal als auch anal simuliert .

.....wo bitte ist denn bei dir "vaginal"? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.