Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
zum Thema
Ideen gesucht: welches Schlagwerkzeug zur Bestrafung?17
Hey Wenn meine Sklavin böse ist und ich sie bestrafe habe ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Ideen für Bestrafungen?

BDSM Ideen für Bestrafungen?
Hallo,

mein Freund findet es sexy wenn ich dominant bin, ihm Sachen befehle und ihn bestrafe, ich habe allerdings fast keine Erfahrung.
Ich finde es zwar echt sexy darüber zu reden etc. aber um ihm wirklich was zu befehlen oder ihn zu bestrafen bin ich irgendwie zu wenig informiert und zu schüchtern.
Wie/mit was bestraft ihr eure Partner so?
Irgendwelche Tipps damit ich nicht mehr so schüchtern bin? Mir schweben viele Dinge im Kopf rum die ich gern mit ihm machen würde, aber um dies auszuleben habe ich denke ich nicht den Mut, da ich nicht denke, dass er es ernst nehmen würde wenn ich dominant bin sondern eher mich auslachen würde.

Lg und danke für jede Antwort :3
********iore Mann
96 Beiträge
Bestrafung
Hi .. ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass Paare welche schon Jahre zusammen lebten, sich nur schwierig in diese SUB / DOM einleben konnten.
Bei der Bestrafung wird generell gelacht, ich würde eher abraten oder jemand beiziehen.
*******la2 Frau
283 Beiträge
Mein Mann und ich sind bereits seid 14 Jahren ein Paar. Vor ein paar Monaten haben wir BDSM für uns endeckt.
Anfangs war es für mich schwer umzuschalten und ihn dann in den Sessions Ernst zu nehmen, bei den Bestrafungen musste ich immer grinsen oder sogar richtig lachen.
Rituale, wie z.B. bestimmte Kleidung oder das anlegen von Halsband und/oder Fesseln und meine extra Bestrafung für's lachen *zwinker* haben mir dann irgendwann geholfen.
Und natürlich viel reden, reden ist meiner Meinung nach das wichtigste in einer Beziehung.

Zu deiner Frage was oder wie du etwas machen möchtest.
Du schreibst ja das Du gewisse Ideen und Fantasien hast, nutze genau die erstmal um herraus zu finden, was euch genau anmacht.
Und auch hier gilt.....Reden ist das Zauberwort.

Schau doch mal hier im Joy nach der Gruppe. " BDSM für Anfänger"
hier findest Du viele Ideen zu dem Thema.

Liebe grüße
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Zwei Gruppen die dir sicher eine Hilfe sein werden...erfordern nur eine Kostenlose Echtheitsprüfung für die Aufnahme
Aufgaben & Strafen

BDSM für Anfänger
********iore Mann
96 Beiträge
Bestrafung Vol 3
Sorry und Danke für den Hinweis …

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es gar nicht mich oder uns betrifft. Wir sind ja erst seit 9 Monaten zusammen und kommen beide aus einer 15 jährigen Ehe. Beide von uns hätten sich dies beim Ehepartner nicht vorstellen können. Eigentlich war ich immer DOM, aber konnte es nicht ausleben und mit meiner EX - haben diverse Versuche komplett fehlgeschlagen. Wir sind nun aktiv in der Schwinger - Szene und hie und da stosse ich auf eine Frau, welche ich DOM-Mässig behandle und teilweise leise ins Ohr flüstere, was für eine Drecksau Sie auch sei. Die Frauen gehen meistens schnell gut ab und liegen hingebungsvoll da, lassen sich führen und quirlen (was viele gar nicht kannten) deshalb meine ich - nach vielen Ehejahren - in die Szene abtauchen Super - aber die Bestrafung einem anderen übergeben .. ist doch auch interessant .. der Ehemann kann zusehen und ihr ins Ohr flüstern, dass Sie dies verdient hat. Wir haben viele Paare getroffen, in welcher der eigene Mann nie in der Lage war die Frau abzuquirlen - hingegen die Fremden schaffen es … Auch dies ist eine Kopfsache .. die Frauen wollen dies einfach nicht wahrhaben und lassen den eigenen Mann nicht mal dran … ende der Durchsage
*******e694 Paar
52 Beiträge
Wir sind auch seit 21Jahren ein Paar und erst seit diesem Jahr Herr&Sub und ich muss sagen ich gehe bei meinem Herrn gut ab! Das geht auch nach so vielen gemeinsamen Jahren! Dafür glaube ich nicht:das ich es bei nem Fremden könnte!
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Strafen
Strafen kannst Du auf unterschiedlicher Art:
Du kannst ihm Schmerzen zufügen, ihm unangenehme Aufgaben übertragen oder ihn sinnlose aber anstrengende Dinge (z.B. Liegestützen) machen lassen.
In dem Fall kannst Du ihn später daran erinnern, dass Muskelkater nur "Schwäche ist, die den Körper verlässt" *zwinker*
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Ernsthaftigkeit...
... ist doch die grundlegende Voraussetzung für alles. Sobald eine Seite das Ganze ins Lächerliche zieht ist die beste Idee für eine Bestrafung - egal ob schmerzhaft, anstrengend, herausfordernd, körperlich oder psychisch - doch zum Scheitern verurteilt.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Auch wenn es um Prinzip immer wieder die selbe Antwort ist : Communication is the Key.

Also: reden, reden und reden.

Vielleicht auch einfach mal zusammen einen Stammtisch oder Workshop besuchen. Ich gebe zum Beispiel am 8.11. Einen kleinen Einsteigerworkshop im Rahmen der SMart - Gruppe Bochum und habe vor kurzem für Erosa einen Artikel zum Thema Kommunikation geschrieben. Du kannst mich ja für nähere Infos gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Sascha
Kommunikation..
Er sagt immer er findet es sexy wenn ich allein es mir ausdenke und er mir nichts sagt dazu. >.<

Ich hab ja schon ein paar Ideen für Bestrafung, aber wenn er lacht, wie soll ich reagieren? Was macht ihr wenn euer Sub lacht obwohl ihr das was ihr gesagt habt ernst gemeint habt? Wie bestraft ihr ihn dafür?
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Bist du dir denn sicher, dass auch rüberkommt, dass du es ernst meinst?
Hast du ihn mal gefragt, was er so komisch findet? Die Aufgabe oder die Art wie du agierst?

Aus deinen Zeile meine ich lesen zu können, dass er sich das Ganze schon wünscht. Aber bei dir spüre ich eine gewisse Unsicherheit? Oder gar Unbehagen?

Könnte es sein, dass das auch bei ihm so ankommt?
Unsicherheit!
Wenn ich etwas mache versuche ich schon dass es ernst wirkt. Mein Hauptproblem ist wirklich meine Unsicherheit. Meistens ist es so, dass ich einfach nichts sage oder mache und dann überhaupt nichts läuft..

Für ihn ist es nur komisch wenn ich dann da sitze und überlege wie ich was tun kann ohne dass er anfangen könnte zu lachen.. *nachdenk*

LG
******ose Frau
4.628 Beiträge
Droh ihm, sag ihm, wenn du noch einmal lachst, schmier ich dir eine. Und dann tus!
Er wird in null komma nichts aufhören!

Ja, ich weiss, heftig für am Anfang. Mal es dir aus, bereite dich innerlich auf diesen Moment vor - und geniesse die Reaktion. Ein Versuch ist es wert!
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Vielleicht sind nicht die Bestrafungen das Problem sondern die ernsthafte Stimmung an dich. Die Rituale wie das Ganze beginnt, der Respekt den er dir und der Situation gegenüber zeigen sollte. Ich denke an die Anfänge die Libellula2 eingangs beschrieben hat.

Vielleicht sollte ihr erst einmal an den grundsätzlichen Regeln "des Spiels" arbeiten.

... nur so eine Idee eines ebenfalls Unerfahrenen. Aber bei mir würde eine Bestrafung nur dann ankommen, wenn sie in den Gesamtkontext und die Situation passt - zumindest in der Anfangsphase. *gruebel*
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Nimm deinem Partner das Versprechen ab, dass er niemals nachtragend böse mit dir sein darf, für das, was du mit ihm machst, im BDSM - Spiel.

Reagiere auf sein auslachen durch mitlachen und dem augenzwinkerndem Hinweis, dass seine Ernsthaftigkeit die Deinige beeinflusst.

Dann fessel oder fixiere ihn, wenn er es noch nicht ist ... so dass er sich nicht einfach entziehen kann. Es ist einerlei wie du ihm Schmerzen zufügst, real weh tun muss es, konsequent gesteigert, wenn es bei ihm an ernsthaftigkeit fehlt. Bevor sein Widerstand gebrochen wird, wird das "Lustige" in Erbostheit umschlagen. Mache ihn nicht los, sondern erinnere ihn an sein Versprechen ... ein wenig sexuelle Stimulation mit der Frage verbinden, ob er jetzt wirklich abbrechen möchte ... und dann konsequent weiter bestrafen ... evtl. mit abschliessender Belohnung. Es wird der Punkt kommen, an dem er dich ernst nimmt ... (Schmerzzufügehilfen, die wirksam sind bei wenig Kraftaufwand sind hilfreich. Böse Klammern mit spitzen Zähnen, Rohrstöcke ungeschält, schwere Lederpeitschen / Klatschen, zur Not tuts auch ein Elektrokabel ...)
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Was ich mache wenn meine Nymphe lacht? Ich lache mit. Mal sehen wem dann das Lachen zuerst vergeht
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Was macht ihr wenn euer Sub lacht obwohl ihr das was ihr gesagt habt ernst gemeint habt? Wie bestraft ihr ihn dafür?

deswegen mag ich ja so Ohrfeigen.... die gibts dann Kommentarlos und Mann ist wieder gaaaanz gaaanz lieb und gehorsam... und wenn dann aus dem Lachen ein Zittern der Unterlippe wird... wahlweise vor Wut oder Scham.... dann ist für mich wieder alles gut *fiesgrins* und er überlegt es sich dann noch mal beim nächsten mal *smile*
*******la2 Frau
283 Beiträge
Einer Ohrfeige gepaart mit einem wütenden Blick meines Herrn hat mich sehr schnell wieder runter geholt.
Kräftig an den Haaren den Kopf nach hinten in den Nacken gezogen, so das ich seinem Blick nicht ausweichen konnte hat die gleiche Wirkung.
Er hat mich auch schon mal zur Strafe für mein lachen, mit auf dem Rücken fixierten Armen, nackt vor die Terassentür gestellt. Allein der Gedanke, die Nachbar könnten mich sehen war der reinste Horror.
wenn wer lacht
Umdrehen gehen nicht mehr beachten , bei einer Rückfrage verlangen das er kniet, die forderung erneuern, und die
Forderung als bitte an die Herrschaft wiederholen lassen. Dann die Ohrfeige für fehlenden respeckt.
verwenden von unterschiedliche Spielzeuge
Versuche erst seine Willen zu brechen und wenn seine Kräfte am Ende sind,
gibt es nichts Schöneres, als es Boden zu sinken und zu dir hinauf zu schaut,
meine zufriedenes Lächeln sieht… mit dem Ich ihm sagte:,, Du hast mir viel Freude bereitet“ und sanft über seine Wange streichele.

Besonders gut finde ich Stück für Stuck über seine Belastbarkeit hinausgehen und verwenden von unterschiedliche Spielzeuge von Kochlöffel angefangen bis Analhacken
Du alleine entscheidet wann sein Leid sein Ende findet und wann es Belohnung bekommt.
hacken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.