Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
zum Thema
Ideen gesucht: welches Schlagwerkzeug zur Bestrafung?17
Hey Wenn meine Sklavin böse ist und ich sie bestrafe habe ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Ideen für Bestrafungen?

BDSM Ideen für Bestrafungen?
Hallo,

mein Freund findet es sexy wenn ich dominant bin, ihm Sachen befehle und ihn bestrafe, ich habe allerdings fast keine Erfahrung.
Ich finde es zwar echt sexy darüber zu reden etc. aber um ihm wirklich was zu befehlen oder ihn zu bestrafen bin ich irgendwie zu wenig informiert und zu schüchtern.
Wie/mit was bestraft ihr eure Partner so?
Irgendwelche Tipps damit ich nicht mehr so schüchtern bin? Mir schweben viele Dinge im Kopf rum die ich gern mit ihm machen würde, aber um dies auszuleben habe ich denke ich nicht den Mut, da ich nicht denke, dass er es ernst nehmen würde wenn ich dominant bin sondern eher mich auslachen würde.

Lg und danke für jede Antwort :3
********iore Mann
96 Beiträge
Bestrafung
Hi .. ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass Paare welche schon Jahre zusammen lebten, sich nur schwierig in diese SUB / DOM einleben konnten.
Bei der Bestrafung wird generell gelacht, ich würde eher abraten oder jemand beiziehen.
*******la2 Frau
283 Beiträge
Mein Mann und ich sind bereits seid 14 Jahren ein Paar. Vor ein paar Monaten haben wir BDSM für uns endeckt.
Anfangs war es für mich schwer umzuschalten und ihn dann in den Sessions Ernst zu nehmen, bei den Bestrafungen musste ich immer grinsen oder sogar richtig lachen.
Rituale, wie z.B. bestimmte Kleidung oder das anlegen von Halsband und/oder Fesseln und meine extra Bestrafung für's lachen *zwinker* haben mir dann irgendwann geholfen.
Und natürlich viel reden, reden ist meiner Meinung nach das wichtigste in einer Beziehung.