Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween - Dia de los Muertos - Berlin (31.10.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Halloween - Dia de los Muertos - Berlin (31.10.2015)
Open Club for Hedonistic People!
Halloween erobert die Welt und auch die katholische Kirche versuchte Ihre Version als "Allerheiligen" durchzusetzen, doch ist es nicht gelungen, dieses seit Jahrhunderten zelebrierte heidnische Fest zu verdrängen, dem wir heute dieses Event widmen: El Día de los Muertos - Der Tag der Toten!

Nach altmexikanischem Glauben kommen die Toten einmal im Jahr zum Ende der Erntezeit zu Besuch aus dem Jenseits und feiern gemeinsam mit den Lebenden ein leidenschaftliches Wiedersehen mit rhythmischer Musik, wildem Tanz und frivolem Treiben.

Und so laden Dominique und die DJ's Monty & alGee zum hedonistischen Tanz auf dem Parkett - mit elektronischen Beats und vielleicht auch dem ein oder anderen Hauch von Latino.

Um Mitternacht vollziehen DoubleTrouble Berlin dann ihr mexikanisches Ritual, um die Toten herbeizurufen mit uns ein paar Stunden das Leben noch einmal in vollen Zügen zu geniessen und seinen Lüsten und Fantasien freien Lauf zu lassen.

Von 22-24 Uhr haben frühe Gäste kostenlos die Möglichkeit sich von uns schminken und in einen echten mexikanischen Hohepriester oder eine Skelettbraut verwandeln zu lassen.

Verkleidungen sind heute natürlich gerne gesehen, besonders dem Thema angepasste Skelett-Make-Ups, Azteken-Masken und Body-Paintings, aber auch Halloween-typische Outfits vielleicht mit einem sexy-Kniff sind willkommen.
Wer keine Lust auf Verkleidung hat, verpasst zwar eine Menge Spass, kann aber gerne im INSOMNIA-typischen Outfit erscheinen.

Dresscode: Sexy - Halloween - Kostüm - Fetisch


Halloween - Dia de los Muertos
Open Club for Hedonistic People!

Berlin
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween - Dia de los Muertos



Wir sind.....
...am Samstag das erste Mal in diesem Club und freuen uns schon sehr auf den Besuch *g*
Der Eintrittspreis ist hier ja echt mehr als günstig *cool*
Jetzt wollten wir wissen ob darin Speisen und Getränke enthalten sind oder ob die extra berechnet werden (was bei dem Preis auch absolut zu verstehen ist)
Vielen Dank schon mal für eure Antwort
LG aus dem schönen *bayern*
wtf
Mein aller erster Chef damals, als ich meine Malerlehre mit 17 angefangen habe. Hat zu mir mal gesagt "stell mir jede Frage die dir in den Sinn kommt ! es gibt keine dummen Fragen, nur dumme antworten"

AAber wenn ihr beiden hübschen uns seht, sagt ruhig Hallo ich lad euch auf ein Bier ein oder so *g*
liebe grüße Paul <3

Beitrag editiert - bitte die Spielregeln beachten

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
All inklusive Partys sind im Insomnia immer als solche gekennzeichnet (hier handelt es sich um keine All-Incl Party). *g* Aber bis 24 Uhr gibt's gratis Schminken. Viel Spaß euch! *dance*

@*******n94 dont feed the Troll *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
wir füttern nicht, wir feiern - bzw. ihr - ich hab mal aufgeräumt und wünsch euch viel Spaß *dance*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********olina Frau
1.525 Beiträge
und nicht vergessen:
Von 22-24 Uhr haben frühe Gäste KOSTENLOS die Möglichkeit sich von uns schminken und in einen echten mexikanischen Hohepriester oder eine Skelettbraut verwandeln zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.