Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
zum Thema
Neues Jahr...17
Neues Bild. möchte mich einfach auch mal für die Kommentare hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Neues!
Möchte mal wieder was neues Einstellen!
Hoffe doch das es gefällt !

Lg Mike
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ein *top*
model und eine sehr schöne fotografie.......

lg rex
mir gefällt es auch total gut...
schöne lichtsetzung...
traumhafter body!

lg diana
Mit gefällt das Schattenspiel in diesem Bild.
Und das Einfangen des Blicks und der Bewegung.

LG
Berglöwe
******ski Mann
961 Beiträge
Als jemand ...
... der an Deinen Arbeiten, die Du hier eingestellt hast, oft genug etwas auszusetzen hatte, darf ich hier und heute öffentlich gestehen, dass ich ziemlich beeindruckt bin von der Qualität dieser Arbeit. Das geht nach vorne los.

Dabei habe ich versucht, mich nicht von diesen wundervollen frühlingshaften Knospen beeinflussen zu lassen, die sich da keck dem Lichte entgegenrecken ... *zwinker*

Weiter so! *ja*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
so einfach - tolles Modell, tolle Fotografie - ist es leider nicht.

Foto gefällt uns. *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz einfach...
es gefällt *spitze*

*zwinker* von den Frenchs
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sieht mir nach ...
perfekter "Licht-Organisation" aus. Bei 'nem saftigen Steak würde ich sagen: genau auf den Punkt *spitze* - und super-lecker *ja* !

beste Grüße
Sir Marc
*******ogul Mann
616 Beiträge
nicht für ungut ....
.... aber ich hätte mich nicht getraut das Bild hier zu posten!
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten Kommentare!
Dafür gibt es noch eins! grins!!

LG Mike
***os Mann
2.742 Beiträge
schönes streiflich t und ein hübsches model
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
schöne farben ... und schön schlicht.

mag die dunklen töne in dieser art.
das erste ziehe ich aber klar vor ... da gefällt mir persönlich die körperhaltung besser

gibt es auch eins mit blickkontakt? model - fotograf?

lg martina

ps: doctormogul ... ??? wieso hättest du dich nicht getraut diese fotos zu posten (mal neugierig ist)?
*******ogul Mann
616 Beiträge
habe ich .....
.... per CM bereits mit Nikon_Mike ausgetauscht ...
********0_he Mann
171 Beiträge
Motiv und vor allem Licht machen jedes Foto gut.

Einfach mal schön und vor allem nicht zu übertrieben!!
Hey Lieber...
Wirklich sehr schöne und sinnliche Pics!!

Diese Bilder sind Dir besonders gut gelungen.
Sie strahlen für uns sehr viel Jugendlichkeit und vor allen Dingen Erotik aus.
Mach weiter so und Du findes Deinen Weg.

Einen ganz besonderen Gruß


Dein weibl. Fabelwesen mit seinem mänl. Fabelwesen....

*bussi*
beide
Bilder gefallen mir super gut. Das Zweite noch ein wenig besser, weil das Modell noch verträumter wirkt, durch die Haltung Ihres Armes. Als ob sie gerade aus dem Fenster sieht und sich in Gedanken verloren ein Häarchen oder einen Fussel wegstreift. Was auf beiden Bildern super kommt, ist die Wahl der Perlenkette. Dunkle Perlen und dunkler Hintergrund. Traumhaft gewählt und schöööööön.

LG Juste(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.