Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren als Stressabbau

Macht es dich dann so an, dass du trotz Müdigkeit doch Lust kriegst?
Allerdings, sie wartet mitunter, bis ich eingeschlafen bin, meist bekomm ich es mit und kuschel mich an sie und bekomme ziemliche Lust.
Ja, verstehen ich 😃
Ich schiebe die Müdigkeit dann auch noch weg wenn es geht...
Ona...
Mache ich auch wenn ich Einschlafprobleme habe. Einfach mal schöne Gedanken machen und Mtbieren... und kommen. Danach schlafe ich besser ein *rotwerd* Soll ja auch so sein Naturbedingt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.