Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte ein Ehemann/Freund/Partner

Sollte ein Ehemann/Freund/Partner
eher ein "Latin-Lover" im Bett sein - voller Charisma, Charme, Proffessionalität?

Diese Frage stellte sich mir angesichts des Threads, ob Männer sich ihre Partnerin als Hure im Bett wünschen.

Gleichberechtigt müsste daher die Frage an uns Frauen gestellt werden. Und wieviele Frösche musstet ihr küssen, bis euer persönlicher Latin-Lover aufgetaucht war? Was versteht ihr überhaupt unter einem Mann voller Esprit und dem nötigen Einfühlungsvermögen, euch zum Leben zu erwecken?

Bitte keine Angaben zu Ausdauer, Stehvermögen, Größen- und Längenangaben, das zählt nicht als Kriterium.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Gute Frage!
Tolles Thema, denn über Frauen und wie sie sein sollten, wird ja sowieso lang und breit geschrieben ...

Ein Latin-Lover muss er - für meinen Geschmack - nicht sein
(was man darunter auch immer versteht). Aber er sollte schon
über eine gewisse Virtuosität und Souveränität verfügen.

So sollte er möglichst viel über den weiblichen Körper wissen und einige sexuelle Raffinessen kennen, über eine gewisse Bandbreite erotischen Wissens und Könnens verfügen und nicht nur immer das Gleiche machen. Und er sollte in der Lage sein, mich jederzeit und überall zu einem Feuerwerk von Orgasmen bringen zu können (auch wenn das keineswegs immer sein muss, will ich wissen, dass er es auf Wunsch könnte).

Immer nur sanft und zart ist langweilig und törnt mich ab.
Immer nur hart und "rammelig" ist phantasielos und nervt mich.
Also ist bei mir erotische Raffinesse und Einfallsreichtum gefragt sowie abwechslungsreiche Verführungskunst. Und dazu gehört wohl auch enorme Einfühlsamkeit: Er sollte also spüren können, was mir jetzt gerade gut tut, und merken, dass mir manchmal das, was er gerade macht, nicht unbedingt gefällt.

Und natürlich muss er selbstbewusst und sicher genug sein, um damit klar zu kommen, wenn ich deutlich sage, was ich jetzt gerne hätte. Und wenn er bitte hin und wieder etwas "dreckig"sein könnte ...

Wenn er dann auch noch in der Lage ist, seine Gefühle zu zeigen und sich gehen zu lassen (und nicht nur stumm und still vor sich hin zu "ackern"), dann fühle ich mich in dieser Hinsicht schon mal in guten Händen ...

Bin gespannt, wie es den anderen Frauen hier so geht ...

(Die Antagharin)
Latinlover?
Ach ne Danke Du... ich will weder ständig nen Latin-Lover, noch ständig nen Blümchensex-Macher, noch sonstige extreme Art... ich will einfach einen flexiblen Mann, der mir auf ganzer Linie befriedigen kann.

Kurz um:
Er muss mal feurig und draufgängerisch sein, mal sanft und einfühlsam, mal ungehobelt und direkt, mal zögerlich und geziert, mal ein Mix und mal härter...

Immer das Gleiche würde mich auf die Dauer nur langweilen. Ich möchte im Bett immer was neues erleben dürfen *g*
ui
*auf ganzer linie befriedigen
*Feuerwerk von orgasmen
*guter mix aus allem
.......

ganz schöne ansprüche *g*

das klingt alles schön und gut und im idealfalle wäre das dann so...
aber : ich will in erster Linie einen authentischen Mann im bett;
perfektion brauche ich da nicht
ich gehe einfach davon aus, dass man auch erstmal voneinander lernt
und erwarte sowas nicht von anfang an....


aber : naja, so im traum *floet*
ich verstehe schon ganz genau was ihr damit meint, aber entweder muss man sich so einen mann backen oder lange lange zeit miteinander üben *zwinker* (zweiteres macht mir mehr spaß, ich steh nicht so gern am ofen....)

lg
und erwarte sowas nicht von anfang an....

Wer schrieb denn, dass wir das von Anfang an so wollen? *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Er die Signale ...
meines Körpers und meiner Lust zu lesen vermag ist Er genau der richtige.


*zwinker* von der Frenchloverin
na ich sagte ja : eigentlich versteh ichs schon ganz genau :-))

aber die armen männer, die das jetzt lesen, kriegen ja die krise !
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ fishandchips
Übung macht den Meister!

Von Anfang an ist das wohl nur extrem selten so. Hat ja auch keiner behauptet. Aber mit der Zeit ...

*ko*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Frenchloverin
Wenn Er die Signale ...
meines Körpers und meiner Lust zu lesen vermag ist Er genau der richtige.

Da schließe ich mich gerne an! Würde vielleicht noch ergänzen: und danach zu handeln vermag.

Wenn mann Sensibilität, Phantasie und Gefühle besitzt, sind das doch schon die besten Voraussetzungen. Und wenn er dann noch ein bißchen Erfahrung hat, wie er mit mir im Speziellen umgehen muss - was brauche ich dann noch einen Latinlover?

pussy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun Ja...
das Er danach auch handeln sollte dürfte selbstredent sein, ansonsten könnte man ja auch darauf verzichten.

*zwinker* von der Frenchloverin
Am wichtigsten ist mir die Abwechslung, wie es die Antaghar schon weitgehendst beschrieben hat.
Allerdings würde ich nicht so weit gehen, dass er alles erahnen muss, was ich möchte. Ich gebe recht offensichtliche Zeichen, diese muss er nur deuten können *g*

Er muss einfühlsam sein, gut beobachten können, wirkliches Interesse haben an der Befriedigung der Frau und trotz alle dem soll er auch ruhig einfordern können, was er möchte.

Das Verlangen zu spüren von ihm begehrt zu werden ist für mich ein absoluter Kick. Es darf nur nicht in die ewig selbe Laier ausarten.

Nach gutem Gourmet-Sex macht der Quickie erst so richtig Spaß.

Gruß
Vanessa
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ VanessaEden
Hast natürlich recht!

Ich schrieb ja auch spüren (und nicht: erahnen), also meine Zeichen und Reaktionen zu erspüren, zu fühlen und zu deuten wissen. Riechen kann keiner, was ich will. Ist doch klar ...

Es gibt aber Frauen, die genau das erwarten - deshalb war Dein Hinweis nicht nur berechtigt, sondern sogar wichtig.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Latin Lover?
Nein. Als Snack zwischendurch mal ganz nett. Aber ich bevorzuge eher den "kuschelnden Bär" (nicht bezogen auf Körperform und behaarung) der auch mal richtig abgehen kann. (Aber hauptsächlich zärtlich ist)

Das Gegenteil vom Macho.

Legacy (w)
er sollte im richtigen moment

zärtlich
humorvoll
stürmisch
verwegen
leidenschaftlich
romantisch
fesselnd
hemmungslos
bezaubernd
atemberaubend

boahhhhhhhhhh ich höre aus......ich geh mal in die küche und sehe ob ich alle nötigen backzutaten habe.....ich glaube IHN gibt es nicht....*motz*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Rrrrrrrr... :-))
Wie war das noch?? Wir backen uns unseren Mann!! *g*
Hoffentlich kommt kein Fahrradsattel raus *skeptisch*


Ich kann dem Posting von der Antagharin vollends zustimmen!!!

Ein heißer Mann muß in der Lage sein, seinen Einfluß mit seinem Körper auf den meinen mal zärtlich und verspielt, mal hart und fordernd geltend zu machen.
Er sollte selbstbewußt sein, Einfallsreich und auch Kenntnisse über den weiblichen Körper haben, woher sonst, will er wissen, wie er mich "kriegen" kann...

Er sollte es verstehen Mimik und Gestik deuten zu können,
ebenfalls wichtig: dem Atem zuzuhören.

Gefühle kann er zulassen und sie auch zeigen, ich muß mich gut mit ihm unterhalten können und auch mal im Bett lachen können.

Er fordert Dinge ein, wenn er grad Lust darauf hat, kann sich auch mal fallenlassen.

Man sollte sich auch nach dem Sex noch wohlfühlen und sich gut riechen können *zwinker*


Ob es IHN gibt???
Ich glaube dran!!! *ja*
ich auch *g* !!
ich stör mich einfach in der eingangsfrage an dem wort "professionalität"
********lack Frau
19.014 Beiträge
leidenschaftlich - zärtlich
kuschlig - zurüchhaltend
fordern - mit zärtlichen händen
vertraut -verrucht
dominant - besitzergreifend
gebend und nehmend
aufdauernd - stürmisch
fantasievoll - genießerisch
fürsorglich - bestimmend
neuem aufgeschlossen
mit guten Gedächnis
guter Zuhörer - interessante hobbies
richtige Proportionen

Genießer beim Essen - besonders Desserts

und das beste ist, ich hab ihn

WiB
Genau
Professionalität:

der Gegenthread erwartet die Hure im Bett . . .

kein Mann hat sich daran gestört - warum nicht?
Kein Mann war bereit zuzugeben, dass wir Dornröschens gerne wach geküsst werden.

Proffession heisst übrigens nichts anderes wie in etwas eine Berufung sehen - wer also Frauen gut zu handeln weiß, weil es ihm Spaß macht und er es liebt, seine sie zum Beben zu bringen. Wer träumt nicht vom Mann, der die richtigen Knöpfe drücken kann?

Ich zumindest - muss ja nicht jeder meiner Meinung sein.

P.S. muss schon lange nicht mehr träumen.....
Kurzer Einspruch
kein Mann hat sich daran gestört - warum nicht?
Kein Mann war bereit zuzugeben, dass wir Dornröschens gerne wach geküsst werden.

Die Männer haben sich vermutlich deshalb nicht dran gestört, weil Männer meistens nicht so pingelig sind, sondern statt dessen einfach über die Wörter, die ihnen nicht passen, hinweglesen und das für sich passende einsetzen.

Gut, es gibt auch hier Ausnahmen, abr die sind seltener...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Proffession heisst übrigens nichts anderes wie in etwas eine Berufung sehen - wer also Frauen gut zu handeln weiß, weil es ihm Spaß macht und er es liebt, seine sie zum Beben zu bringen. Wer träumt nicht vom Mann, der die richtigen Knöpfe drücken kann?
Das ist quasi ein Knackpunkt der diese heißen Männer von den 0815 unterscheidet!!!

Wer sich die Frauen als solche einmal "zum Hobby" gemacht hat in positiver Weise, d.h. ihnen ebenso viel Zeit und Aufmerksamkeit schenkt, wie beispielsweise den Autos oder dem Fußball,
der weiß auch, wo unsere Knöpfe sind.

Das klingt etwas banal, ist aber so.

Alle anderen Männer wundern sich dann....
Proffession heisst übrigens nichts anderes wie in etwas eine Berufung sehen - wer also Frauen gut zu handeln weiß, weil es ihm Spaß macht und er es liebt, seine sie zum Beben zu bringen. Wer träumt nicht vom Mann, der die richtigen Knöpfe drücken kann?

professionalität beinhaltet für mich aber auch irgendwie: keine "fehler" machen zu dürfen, perfekt zu sein, keine macken zu haben....

mag ja vielleicht nicht die richtige definition sein, aber für mich sagt das wort das aus

auf gut deutsch gesagt - es würde nicht beinhalten: mal keinen ständer zu kriegen; nicht zwischendrin mal abzubrechen, weils doch so jetzt irgendwie nicht passt; es nicht schaffen, der frau einen orgasmus zu verschaffen (warum auch immer); das ups-schon-vorbei-gefühl.....

also all diese dinge, wos dann menschelt im bett - das meinte ich mit authentizität - fände ich seltsam wenn alles so profimäßig wäre....


lg und ich geh jetzt ab in die heia nach der professionalität suchen *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eine Profession ...
... ist eine Berufung.

Ein Mann, der sich zum guten Lover berufen fühlt, muss deshalb noch lange kein "Professioneller" sein.

So dürfte es hier ebenso gemeint sein wie in dem anderen Thread bei Frauen bzw. dem Wunsch nach Frauen, die auch mal so richtig "die Hure sein" können.

(Übrigens: "Nichts lieber als auch mal das", denkt die Antagharin)
*******hein Paar
379 Beiträge
charme, charisma...
und professionalität sind ganz sicher mit der schlüssel zum erfolg *ja* doch fliegen diese eigenschaften nicht automatisch dem mann zu...leider *grins*
ich persönlich denke das ein mann, über eine gewisse reife, erfahrung und eine gesunde portion selbst-vertrauen (kein macho) "verfügen" sollte...so wie mein mann *zwinker*

lg mrs. augenschein
Ein
Wort zum Anfreunden?

Womanizer? Obwohl das auch schon heavy wäre *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.