Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte ein Ehemann/Freund/Partner

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
eher ein "Latin-Lover" im Bett sein - voller Charisma, Charme, Proffessionalität?


denke, beide sollten kreativ sein und nicht in Routine verfallen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Libelle- Gerade noch so die Kurve gekriegt*mrgreen*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Pffff....
Glück gehabt... *anbet*

Bussal
LIBELLE
***iu Paar
85 Beiträge
Hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht gibt die AW schon. Aber was ist das Charisma des LL? Ist das das blöde affektierte Getue dieser Spezies? *roll*

*wink*
Es
war eher ein James Bond Typ ala Sean Connery gemeint. Menno murmelnde, Eva.....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Aber der Connery ist doch gar nicht aus 'nem Lateinischen Land. *floet*
...... mehr der gälisch-lover *lol*
Das alte Dilemma!!
Ich als Mann frage mich manchmal, was eine Frau eigentlich will!
Einen frauenverstehenden Macho?
Einen einfühlsamen Softy, der sie heftig und ausdauernd nimmt, bis sie nach dem X-ten Orgasmus um Gnade fleht?
Einen Mann mit Adoniskörper, dem aber keine andere Frau hinterherguckt?
Einen Mann, der seine flinke und geübte Zunge mit dem Charme eines unerfahrenen Teenagers einsetzt um sie zu befriedigen, ohne dabei selber Gelüste auf einen Blowjob zu entwickeln?
Einen sanftmütigen Mann, der sich seiner Tränen nicht schämt im Körper von Mister Universe und eisernen Muskeln?

Ich bin alles und keiner von denen! Red ist mit mir(sagt sie!) zufrieden und glücklich!

Ihr lieben Frauen:
Ihr verwirrt uns Männer, die wir(bekanntlich) nur monolinear denken können!

Euer Bad
m von redhotbad
Klare Ansage!!!!
Ich als Mann frage mich manchmal, was eine Frau eigentlich will!

Sie will:

einen frauenverstehenden und einfühlsamen Gentlemen, der sie heftig und ausdauernd nimmt, bis sie nach dem X-ten Orgasmus um Gnade fleht, mit einem Adoniskörper, dem wohl neidisch jede andere Frau hinterhersieht, weil es nicht ihr Schatz ist.
Einen Mann, der seine flinke und geübte Zunge mit dem Charme eines erfahrenen Lovers einsetzt, um sie zu befriedigen, und dabei ihre Gelüste auf einen Blowjob entwickelt.
Einen sanftmütigen Mann, der sich seiner Tränen nicht schämt, im Körper von Mister Universe und eisernen Muskeln steckt und dennoch weiss, dass das eine das andere nicht ausschliesst.

Es geht auch ohne polarisieren. *zwinker*
"...der sich am Kopf kratzt"
Sie will:

einen frauenverstehenden und einfühlsamen Gentlemen, der sie heftig und ausdauernd nimmt, bis sie nach dem X-ten Orgasmus um Gnade fleht, mit einem Adoniskörper, dem wohl neidisch jede andere Frau hinterhersieht, weil es nicht ihr Schatz ist.
Einen Mann, der seine flinke und geübte Zunge mit dem Charme eines erfahrenen Lovers einsetzt, um sie zu befriedigen, und dabei ihre Gelüste auf einen Blowjob entwickelt.
Einen sanftmütigen Mann, der sich seiner Tränen nicht schämt, im Körper von Mister Universe und eisernen Muskeln steckt und dennoch weiss, dass das eine das andere nicht ausschliesst.

Da haben wir den Salat.
lhr wollt also doch die "eierlegende Wollmilchsau"?
Oder war das jetzt Ironie?


Ich bin immer wieder irritiert, wie giftig Frauen das Alltagsverhalten und so manchen Auftritt ihrer Mitmenschen kommentieren. Vielleicht ist das schon ein typischer Unterschied: Männer lassen ihre Gegenüber so sein wie sie sind und regen sich nur über wirklich - ähem (Ironie) - wichtige Dinge auf.

Manchmal könnte man wirklich glauben, das Frauen in ihrem Denken einer Schwarz-Weiß-Struktur verfallen...
Ätsch
*aetsch*

Na, okay diese Adoniskörper und Mister Universum streichen wir mal locker . . .

der Rest dürfte Angesichts der Forderungen des Gegenthreads nicht zuviel verlangt sein . . .

oder der Gegenthread weicht mal von seinen Wünschen ab . . .

Es hat mich tatsächlich sehr aufgeregt, was Männer sich da so alles wünschen, was ihre Partnerin alles können soll:

also quasi soll eine Frau diese eierlegende Wollmichsau sein <-----

Fand auch kein Mann überzogen diese Forderung - seltsam - @***ch oder?
@love4eva
Ich bin sicher, du kennst meine Meinung zu dem Thema, und das kein Mann diese Forderung analog dazu im Parallelthread in Frage gestellt haben soll, sehe ich anders.

Mich hat dein scheinbar (!) oberflächliches posting irritiert. Oder war es eine gezielte Provokation, um dahindämmernde user aus dem Schlaf zu reissen? *ggg*

Wenn ich die threads vergleiche, scheint mir ein ähnlicher Trend vorzuliegen wie im EU/Globalisierungsrausch der Wirtschaft:
Angleichung der Standards an den niedrigsten Level - nämlich nach unten. Und das könnt ihr Frauen doch wohl nicht wirklich wollen, oder?
Zu Viel verlangt?!
Liebe Männer,

was Love4eva da aufgezählt haben, ist doch ganz einfach zu erfüllen... (Wenn man die letzte Einschränkung hinzu nimmt.) Das Geheimnis ist: Einfühlsamkeit und Flexibilität. Wenn ihr auf IHRE Signale achtet ("Ist ihr mehr nach kuscheln oder nach wildem Sex?" -> Sollte nicht so schwer sein.), und euch danach richtet, dann könnt ihr nicht viel falsch machen... Und wenn ich mir meinen Schatz so ansehe, dann weiß ich, dass ich Recht habe. Klar muss ja nicht alle von Anfang an klappen - man(n) darf sich auch ruhig was beibringen/zeigen lassen.

Viele Grüße
@l4e
*rotwerd**aua*
Sorry, ich habe das vorangegangen posting von redhotbad nicht gelesen. Schäm...

(Das kommt davon, wenn man zuviele Sachen gleichzeitig tut.
Monogamie scheint ja dann doch keine so schlechte Alternative zu sein. *ggg*)
Du hast es
Mich hat dein scheinbar (!) oberflächliches posting irritiert. Oder war es eine gezielte Provokation, um dahindämmernde user aus dem Schlaf zu reissen?

So ist es. Und nur so. Unter der Hand, so manche Frau würde aktiv werden - nur nicht mit ihrem dahindämmernden Partner. *sorry*
Danke
bunch, dann hast du bemerkt, dass ich sein posting nur abgewandelt habe. *ggg* menno, du kennst mich doch - nichts ist ohne Absicht, außer ich blödel mal herum *danke*
@AnnaNas
Das Geheimnis ist: Einfühlsamkeit und Flexibilität.

Stimmt.
Aber irgendwie kriegen das viele einfach nicht auf die Reihe.
Leider auch die Frauen nicht immer.

Und seltsam: Bei Menschen ausserhalb der Partnerschaft funktioniert das ziemlich oft...

Einfühlsamkeit und Flexibilität in der Beziehung zum Partner zum Leben zu bringen, scheint vielen nur schwer möglich zu sein. Diese Fähigkeiten werden nämlich sehr oft ganz unterschiedlich wahrgenommen - von ihm und von ihr.
Bei Menschen ausserhalb der Partnerschaft funktioniert das ziemlich oft...

Ich glaube, das Problem liegt mehr darin, dass sich in einer Partnerschaft gewisse Dinge zur Routine entwickeln. Leider auch der Sex. Und dann bleibt von der Fantasie nicht viel übrig, die man zu Beginn (zum Beeindrucken?) oder eben außerhalb der Partnerschaft aufgebracht hat/hätte...

Die Frage dieses (und des Gegen-)Threads würde sich doch gar nicht stellen, wäre der Mensch nicht so ein Gewohnheitstier...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Und wieviele Frösche musstet ihr küssen, bis euer persönlicher Latin-Lover aufgetaucht war?"
• einen einzigen!, hatte wohl großes glück

wie ein mann sein sollte: hmm, ich find das mein schatz, so wie er ist toll ist
abwechslungsreich, erfinderisch, mags gern wenn er mich einfach nimmt, oder aber auch ganz zärtlich und verschmust sein kann- einfach ne tolle mischung aus allem
so genau beschreiben kann ich das leider nicht, sorry
sagen wirs so: ich hab mein deckelchen gefunden!!

in einer beziehung spielt nich nur sex eine rolle, wenn das außenrum net passt kannst dus vergessen, es ist somit ein zusammenspiel aus allem... entweder man hat glück, findet den richtigen, oder man muss weitersuchen...
liebe grüße
...sehr viele stillen mit einem Leben in Gewohnheit ihr Bedürfnis nach Sicherheit.
Und assoziieren
Fantasie/Flexibilität = Unsicherheit

Wer sich auf das Abenteuer Flexibilität/"das Unerwartete wagen" einläßt, riskiert wenigstens theoretisch ein Scheitern, mit dem ein möglicher Verlust von Liebe und Zuwendung droht.

Davor haben viele Angst.
Der Kopf und sein Denken ist eben doch nicht immer eine große Hilfe.
*******ule Frau
471 Beiträge
Latin Lover muß nicht sein...
für mich bezieht sich "Latin lover" auf den leidenschaftlichen, südländischen Typ Mann. Mediterraner Womanizer sozusagen *zwinker*
ich empfinde deren Auftreten zumeist als Aufdringlich und damit disqualifizieren sie sich schon mal automatisch *nein*

Der perfekte Mann...

sollte kochen können; wissen, wie man drauf ist (Einfühlungsvermögen); wissen, welche Knöpfe er wie und vor allem wann drücken darf; man sollte sich mit ihm gut unterhalten können - Smalltalk und Tiefsinniges; er sollte stark sein, eine Schulter zum Ahnlehnen bieten ohne ein Macho zu sein. Respektvoll, aufmerksam, humorvoll sollte er sein, optimaler Weise hat er auch noch ähnliche Interessen bzw gemeinsame Hobbies...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.