Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
zum Thema
Big Bamboo Koblenz
Am 31.10.2016 findet im Bigbamboo in Koblenz eine Halloween Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HALLOWEEN PARTY IM BIG BAMBOO - Koblenz (31.10.2015)

Zu spät *snief*
*****wak Paar
18 Beiträge
Versteh wir nicht
Wieso werden es trotzdem noch mehr Gäste, obwohl wir schon seit gestern nicht auf die Gästeliste kommen ????
****duo Paar
14.503 Beiträge
...vielleicht ist die Warteliste länger als gedacht *zwinker* *g*
vorfreude
ja mal sehen was heute abend pasiert
*******meGM Paar
338 Beiträge
Nach erfolgreichem Reifenwechsel dank Schraube sind wir wieder auf dem Weg
😕und dabei lagen wir sooo gut in der Zeit

Bis später *pimper*

Die 😈
********en80 Mann
2 Beiträge
Halloween
Kann man noch kommen oder ist kein einlass mehr?
****t7 Paar
46 Beiträge
Schade das so voll war
wäre auch gerne zu euch gekommen !!
war Antje zufällig auch im BIg ??
*****e45 Mann
950 Beiträge
bb
Hallo swimgergemeinde

Das war ein toller Abend in einem geilen club.ich suche Petra aus raum Aschaffenburg. Wenn du das liest melde dich bitte. Lg matze
*******meGM Paar
338 Beiträge
Halloween Party
Kommen immer wieder gerne in den tollen Club auch wenn es leider nicht so oft klappt
Tolles Team und Chefin *top2*
Tolle Gäste mit denen man schnell ins Gespräch kommt und locker drauf sind

Die zwei von ThreesomeGM Das blinkende 👿😈
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Wenn das mal nicht geil war...
... wissen wir es wirklich nicht!
Wir haben Frau TomTa´s Geburtstag gestern mit 25 Gästen bis um 4:30 Uhr gefeiert und hätten es uns schöner kaum vorstellen können. Leute, Ihr wart obergeil drauf!

Trotz der hohen Anzahl der Gäste und Jutta´s Geburtstag, blieben bei uns keine Wünsche offen. Hierfür aller herzlichsten Dank an das wahnsinns Team vom BigBamboo.

Wir *anbet* *knicks* vor einer so hammergeilen Party, mit den wahnsinns Gästen und dem gigantischen Team, Ihr wart GEIL!

Fakt ist: WIR TUN´S WIEDER!!!

LG TomTa
*******ndi Paar
253 Beiträge
Wie immer ein schöner Abend in unserem Lieblingsclub
Lg an alle wo uns kennen oder auch nicht))))))
Super geiler abend
Und wir können und da nur TomTa anschließen!!! *top*
Ja,so ist es. War echt geil *top* Und danke Tom und Tanja das ihr uns in eurer runde aufgenommen habt. Waren alle absolut klasse *freu2*
****69 Paar
10 Beiträge
Sehr netter Abend!
Wir waren gestern das erste Mal im BBB:
Wir sind sehr nett in Empfang genommen worden, sehr zuvorkommendes Personal. Durch die Bank weg freundlich!
Sehr sauber und wirklich ein sehr schönes Ambiente!
Nette Gäste haben uns die Angst sehr schnell genommen!
Eines steht fest: wir kommen auf jeden FALL wieder. *freu2*
Danke für den schönen Abend!

LG
JoMa69
Uns geht es genau so *freu2*
wir können uns auch nur anschließen WAR GEIL *freu2* *titten* *popp*
****duo Paar
14.503 Beiträge
...ein Hammerabend!!!! *danke* *kuss*
*****wak Paar
18 Beiträge
-
Wir hatten sehr viel Spass gehabt *g*
Vielen Dank
Wir sagen Danke
Auch für uns ein wundervoller Abend, trotz das wir gesundheitlich etwas angeschlagen waren hatten wir einen Riesen Spaß und dies nicht nur auf den Matten.

Danke sagen möchten wir dem Service und natürlich den Betreibern.

Unser besonderer Dank geht an die gefühlten 50 Personen, die trotz Anmeldung nicht erschienen sind und uns so mehr Platz zum Spielen und bewegen geschenkt haben.

Wir hatten uns bei über 150 Anmeldungen schon unsere Gedanken gemacht,
wie eng es doch werden könnte.

Wenn ihr euch das nächste mal wieder anmeldet und eh schon vorhabt erst garnicht zu erscheinen, seid doch bitte so fair euch rechtzeitig abzumelden, um den Betreibern und dem Team dadurch eine bessere Planbarkeit zu ermöglichen und Diskussionen wegen der Warteliste erst garnicht aufkommen lassen. *flop*

Wie viele gerne noch zur Party gekommen wären, wegen Euch A....l.......
Aber nicht mehr zur Party bestätigt wurden, wissen wir zwar nicht

Wir plädieren dafür, demnächst Listen in den Clubs einzuführen, die solche Leute wie Euch erst garnicht mehr zu solchen tollen Veranstaltungen zulassen.

Nicht nur uns fällt auf das es fast immer die gleichen Namen sind,
die auf der Anmelde Liste stehen aber vor Ort nie anzutreffen sind.


Anke und Klaus
*****wak Paar
18 Beiträge
Genau!
Wir wollten uns nicht zu früh anmelden, um dann am Ende doch nicht kommen zu können. Und am Samstag morgen bestand dann keine Möglichkeit mehr zur Anmeldung. Toll
Auf Grund von Freunden die Früh hinein sind und uns angerufen haben sind wir dann doch rein, kommen und hatten einen sehr schönen Abend.
Ich kenne es auch von anderen Veranstaltungen; Derjenige der nicht erscheint, steht immer auf der Warteliste ganz hinten.
Ich empfinde es beleidigend, daß sich manche Kandidaten direkt in mehreren Clubs anmelden um dann sagen zu können, "Wo fahren wir denn heute Abend hin".
Andererseits verstehe ich auch den Clubbetreiber. Es gibt auch genug Abende wo nichts los ist, und dann will man sich mit keinem verscherzen. Bei Stammtischen ist das einfacher.

Alles in allem: Schöner Abend, danke an die lieben Gäste und das liebe Team !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.