Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Amazing Slappy New Year Party - Bocholt (31.12.2015)

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also, der Pit hat in einer Ecke seine Kamera inklusive Blitz aufgebaut, wenn sich jemand fotografieren lassen möchte!

Ansonsten herrscht bei uns absolutes Fotoverbot, es sei denn, alle Personen, die auf Fotos zu sehen sind, sind damit einverstanden!*zwinker* Aber es ist ja immer schwierig, weil man ja oft im Hintergrund auch immer schon mal jemanden mit drauf hat.
Deswegen: in der Regel wird bei uns auf diesen Partys so nicht fotografiert, weil viele dabei sind, die ihre Geischter einfach nicht fotografiert haben möchten! Inklusive mir*ja*!

Man kann das sonst nicht kontrollieren, wenn alle mit Kamera rumlaufen. Deswegen nur Pit in der Ecke*zwinker*
*******arl Mann
261 Beiträge
Guten morgen
Danke für die Sau geile Party bin gut at home angekommen und bitte keine Schweinereien zum Frühstück nich war *leck* euer koenigcarl
*******ion Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Fotobox
So .... es sieht bei uns schon fast wieder normal aus und wir haben uns gerade mit großer Freude die Ergebnisse aus Peters Fotobox angesehen *g*

Da es in der Box ja jeder mit jedem getrieben hat, würde ich alle Bilder in eine Dropbox stellen und sofern ihr mir eine E-Mail Adresse sendet, euch diese Dropbox freigeben.

Falls jemand seine Bilder nicht in der Dropbox haben will, dann soll er mir das bitte sagen.

Ansonsten sollte es selbstverständlich sein, dass ihr nur Bilder veröffentlich, auf denen ausschließlich ihr selbst zu erkennen seid. Bilder mit anderen Personen können nur dann gepostet werden, wenn die weiteren Personen unkenntlich gemacht worden sind oder ihr die eindeutige Zustimmung zum Posting habt. Aber das sollte ja eigentlich selbstverständlich sein ...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir haben übrigens ein Fundstück, eine Handgelenkmanschette!
***ta Frau
1.820 Beiträge
Handfessel
*hand*
Demnächst werde ich wohl abgestellt, um in jedes Equipmentteil Initialen einzusticken. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.