Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5831 Mitglieder
zum Thema
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?131
Hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich…
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr das Gefühl?

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Kennt Ihr das Gefühl?
So! Jetzt hab ich meinen Körper "verkauft"...
Ich habe mich vor Jahren auf einen Mann (Schwarzafrikaner)eingelassen, wo mir nach 2 Wochen klar war: Der nimmt mir die Luft zum Atmen!
Nächtelange Diskussionen warum ich ALLEINE nach Kroatien auf Urlaub fahre (war lange schon geplant, bevor er auf der Bildfläche erschien) usw...
Natürlich bin ich gefahren alleine mit dem Auto (nicht das 1. mal) und schon auf der Hinfahrt war ich mir sicher, wenn ich zurück bin ist das Verhältnis zuende.
Auch im Urlaub durch unzählige ICH-VERMIß-DICH-SMS von ihm, hat er schwerste Atemnot bei mir hervor gerufen.
Auf der Rückfahrt hatte ich dann in Slowenien einen frontalen Knaller mit meinem geliebten, nicht abbezahlten u. auch nicht Vollkasko versicherten Cabrio...keine Personenschäden/Auto Totalschaden/Schock und ganz große Verzweiflung...
ER hat ALLES organisiert, die Rückholung vom Blechhaufen, Reperatur in Fachwerkstatt (er arbeitete dort) zu allerbilligtem Preis u. er versuchte MEIN Leben zu bestimmen!!!
Ich haßte ihn und mich noch mehr, die Luft wurde immer dünner, ich weinte 3 Monate beim täglichen mehrmals Sex bis endlich mein Auto vor der Tür stand!
Zwei Tage später habe ich Schluß gemacht!
Ich habe meinen Körper für mein Auto verkauft...

LIBELLE
****cy Mann
4.682 Beiträge
Manche Frauen prostituieren sich für 2 Caipis in der Dorfdisco. Du bist also nicht alleine. Ich als Mann kann mir dieses Gefühl schwer vorstellen, da ich weder käuflich bin (natürlich bin ich das irgendwo für meinen Chef oder meine Kunden - aber nicht in dieser Art) noch Frauen kaufen muss.

Du hast die Beziehung zu früh beendet und sie meiner Meinung nach falsch angefangen. Warum hast Du ihn nicht mit nach Kroatioen genommen? Vielleicht wäre es als Paar intensiver gewesen, als alleine?

Er hat Dir seine Liebe bewiesen. Mit Worten (SMS) und Taten (billige Reparatur). OK, Du hast anders gefühlt und hast ihn auf Deine Art benutzt. Nicht als menschlichen Dildo aber als Mechaniker.
Er hat Dich als Spermatoilette benutzt. Wusste er, das Du eigentlich nicht (mehr) mit ihm schlafen willst?

Der Einstieg in ein Dasein als Hure ist für manche Frauen einfach. Sie rutschen einfach so herein. Mal für 2 Drinks, mal für eine Reparatur, mal für den Karriereschub der gebraucht wird.

Das schlechte Gewissen musst Du Dir nicht geben. Du hast Dein Kapital genutzt um einen möglichst großen Nutzen zu erzielen. Wenn der Körper alles ist was man hat, dann muss man eben ihn nutzen um seine Ziele zu erreichen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
PS:
WICHITIGER NACHTRAG!!!
Ich wünsche mir keine Beiträge die mein Tun VERURTEILEN, MORALISIEREN u./ od. der GLEICHEN, auch ABOLUTION ist nicht gefragt…
Ich habe ihm NIE Hoffnung gemacht, dass ich bei ihm bleibe u. auf seine bedrängende Frage: ob ich ihn liebe kam IMMER ein klares NEIN! Wir haben uns beide gegenseitig benutzt.
Mein Interesse hier gilt einzig und alleine:
KENNT JEMAND DIESES GEFÜHL??...“ Ich habe meinen Körper verkauft!“

LIBELLE

Legacy...wir haben zeitgleich gepostet u. dies ist keine Antwort auf Deinen Beitrag!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Somit hast Du wenigstens meine Fragen beantwortet. *ggg*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt...
...hat ja richtig gut gepasst oder?

LIBELLE
Darf man auch wenn man das Gefühl nicht kennt..?

Ich kenn es nicht,wenn ich mit jemand schlafe und eine Beziehung eingehe,dann weil mir sehr viel an dem Mensch liegt,und nicht weil ich mir was davon erhoffe oder eine Gegenleistung erwarte.Und wenn keine Liebe im Spiel,auch keine Beziehung..

Grüssle *blume*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich kenne das Gefühl nur aus der passiven Seite des Mannes heraus. 2-3 Frauen haben mir schon sex angeboten um etwas zu bekommen. Manchmal zuckt man schon mit dem Augenwinkel und überlegt, ob man es nicht doch machen sollte. Aber meiner Meinung nach verletze ich als Mann dann die Würde der Frau, die sich in 20 Jahren nicht mehr im Spiegel anschauen kann.
Interessantere Frage
als ein erster Blick vermuten lässt;-). Ist nämlich nicht jeder Mensch (sofern er zur Ehrlichkeit fähig ist g*) auf die eine oder die andere Art "käuflich"/bestechlich? Ich habe spontan an manchen Politiker/Medienstar/Fußballspieler bzw. seine Lebensgefährtin/Partnerin/Gespielin gedacht, die ihren Körper (ob ihr Seele mag mal dahingestellt fg**) dafür verkaufen, sich mit diesen Männern zu umgeben oder sich Ehefrau und Freundinnen zu nennen. Und vielleicht damit auch die Absicht hegen, selber berühmt zu werden, ein Sprungbrett für den beruflichen Erfolg zu bekommen, oder einfach nur das süße Leben zu geniessen.
Natürlich ist das nicht auf Frauen beschränkt, es mag durchaus auch Kerle geben, die ähnliche Motive zugrunde liegen haben, wenn sie sich "einfangen/einkaufen" lassen....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
@Nice_Woman
...heißt das nun, daß Frau niemals SEx mit Mann haben soll, wenn nicht klar ist, daß es passt?
Was wenn sich nach 2 Wochen schon heraus stellt:
Der ist es nicht!?

LIBELLE
libelle6
ich kenne das gefühl und ich ahne was du durchgemacht hast.......du hast etwas genutzt was man dir aufgedrängt hat, du hast dabei wohl mehr gelitten als er......es war eine erfahrung und jetzt mach dir keinen kopp mehr....so etwas kommt immer mal vor, dafür gibt es verschiedene begründungen.......*wink*
libelle6
die chemie muß ja gestimmt haben.....von daher ...alles ok

ob es auf dauer passt, weiß man doch erst später......
@*****le6

Wenn sich nach 2 Wochen rausstellt der isses nicht,beende ich die Sache,ganz einfach.Und um einmaligen Sex zu haben ist Bedingung ein gewisses Mass an "mögen" und Sympathie für mich(gewesen,die einmaligen Sachen Zeiten sind zum Glück rum)
Wo fängt es an ?
Nein, kein Moralisieren, kein Verurteilen, keine Absolution.

Aber eine Menge fragen danach, wo das sich verkaufen anfängt.

Wenn Du fragst, ob ich das Gefühle kenne, dann sage ich:
Ich kenne etwas, das in die Richtung gehen könnte.

Aktiv als Mann, der sich in 20 Jahren Ehe Sicherheiten erkauft
hat durch sexuelle Enthaltsamkeit (lass den Gedanken mal sacken,
ehe Du reagierst - ich denke heute, dass war auch eine Form,
den eigenen Körper zu verkaufen, wenn auch nicht in der Weise,
von der Du erzählst).
Und was das mit meinem eigenen Körpergefühl und mit meinem
Selbstbild gemacht hat, erkenne ich erst jetzt - schrittweise.

Passiv als ein Mann, der, weil er eben einen passabel bezahlten Job
hat, am Anfang meiner jetzigen Partnerschaft schon ein paar mal mal
auf die Frage seiner Lady reagieren musste, ob denn die Einladung
auf ein Wochenende mit der Erwartung sexueller Gegenleistungen
verbunden wäre.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
...
DIESES GEFÜHL... hatte ich NIEMALS davor und auch danach NIE wieder...

Eine ganz kurze Geschichte zum Job "er-bei-schlafen"

Ich hatte mal eine ganz, ganz wirklich ganz heimliche Affaire mit meinem Chef. Während dieser Zeit wurde mir die Stationsleitung angeboten u. ausgeschlagen habe.
Meine Bedenken, daß wenn dieses Verhältnis "ans Licht" käme und die Schlußfolgerungen ließen mich so handeln...
Jahre später, als es vom Team gewünscht wurde, konnte ich diesen Job gerne u. unbelastet annehmen...

( nur als Erklärung, für das damals 1x ig empfundene Gefühl, mich
" verkauft " zu haben )

LIBELLE

Ps: Danke für Eure interessanten Beiträge, ich freu mich auf eine angenehme Diskussion.
...meine freundin....
....hatte mal ein kosmetikstudio.....und ein stammkunde ein älterer herr,hatte sie beim enthaaren in der kabine plötzlich ganz frech gefragt,ob sie ihm für 50 eure nach dem enthaaren den penis massieren und kneten würde...sie war damals so perplex,das sie gar nicht antworten konnte....hat dann aber seinen schwanz in die hand genommen und ihm einen runtergeholt...ohne gross nachzudenken....sie sagt bzw fragt sich heute noch welcher teufel sie damals geritten hat,das zu tun....und kann es sich nicht erklären.....und nur der gedanke daran ekelt sie dermassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.