Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LLL

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
LLL
Was zeichnet die Stoffe L_ack, L_eder, L_atex so aus, und was macht sie zu etwas ganz Besonderem fuer euch.. ?


..und verbindet ihr etwas mit ihnen, was den Reiz fuer euch noch mehr verstaerkt?

(wie z.B. die LLL-Stoffe die oft mit S.M. in Verbindung gebracht werden - oder z.B. Leder das fuer manche das "Badboy"-Image hat)

[i]_[/i]


..oder liebt ihr "nur" die Stoffe ansich aufgrund des Materials- und wenn "ja", was macht sie fuer euch zu etwas so Besonderem, was andere Materialien nicht haben?

(wie z.B. das Latex sehr praktisch ist, da man es sehr gut abwaschen kann - oder die LLL Stoffe generell, die z.B. sehr robust sind, und sich zu gewissen Arbeiten optimal eignen)



nike
LLL
*fiesgrins* Guten Tag
die LLL sind für uns etwas eroisches luxushaftes prickelndes bei Sessionen aller Art. Sie gehören einfach mit dazu.
Gewiss mit Dessous und Satin, sowie Seide variiert bekommt es einen noch schöneren Tatsch.
An der Haut und für die Sinne ist es ein super Erlebnis hebt die Stimmung und gibt allem einen Hauch von Sensibilität und Gespür
für jede Session. Genau wie gewisse Praktiken eine Eleganz geben ,wenn sie auch noch so pervers sind . Wir denken dabei an KV und NS in Eleganter Form. *ggg* Liebe Gruß von dem
XKlusivSadpPaar
*******_hh Frau
377 Beiträge
Für mich ist an Leder besonders reizvoll, dass es sehr fest ist. Ich mag vorallem Lederkorsagen, eng geschnürt schränkt es die Bewegunsfreiheit ein, es ist einfach ein wunderbaren Gefühl, besonders, wenn der Partner einen einschnürt.... *ggg*
Liebe, Latex, Leder, Lack ...
Allem voran ist meines Erachtens nicht zu übersehen (auch im buchstäblichen Sinne des Wortes), dass Leder, Lack, Latex (und auch den Lummi nicht zu vergessen *ggg* ) einfach einen sehr hohen ästhetischen Wert haben ... Natürlich kommt es da primär auf die "Fülle" und nicht nur auf die "Hülle" an, aber ein aufregender Körper kommt einfach NOCH heißer drüber, wenn er in eins dieser herrlich glatten Materialien gehüllt ist!

Zusätzlich verleiht Leder sicherlich auch eine Note "natürlicher Dominanz", während Gummi (oder gummiähnliche Synthetics wie etwa PVC oder Polyurethan) in einer BDSM-Paarung gerne vom "passiven" Partner getragen werden. Unabhängig davon ist Gummi- und Latexkleidung wiederum ein sehr beliebter Klinikfetisch! Man denke nur an die Peter-Czernich-Produktion "Rubber Nurses" ... kam mir nur eben so in den Sinn, natürlich gibt's auch noch tausend andere Beispiele.

Egal in welchem Zusammenhang man es auch betrachtet - es sind einfach tolle Materialien! Glatt, glänzend, gleitfähig ... geil. Und immer auf eine gewisse Weise mit unserer Haut verwandt!

st
Hallo,
ich stehe vor allem auf die ersten beiden, also Lack und Latex! Das Tragen von Latex ist ein extrem geiles Gefühl, aber man muss es selbst gemacht haben um zu verstehen was ich meine.
Selbstverständlich schwitzt man sehr darunter, man merkt es nur kaum. Und dadurch dass sich das Material so sehr an den Körper anschmiegt, fühlt sich alles sehr viel intensiver an, jede Berührung, jeder Windzug - einfach alles!
Ich kann jedem nur empfehlen es einmal auszuprobieren, Kleidung aus Latex erhält man im Internet schliesslich überall.
Grüsse und viel Spass mit dem erotischsten aller Materialien,
sXb
Ich hab neulich gehört, daß Männer auf LLL stehen, weil die Materialien sehr nach einem neuen Auto riechen.
*ggg*
Mal im Ernst:
• erstmal ist da der optische Reiz. LLL glänzen und verzeihen (manchmal!) kleine "Unebenheiten" des Körpers. Außerdem sieht es ein wenig wie Geschenkpapie aus... *ggg*
• der haptischer Reiz. Jeder, der mal über über einen Körper gespannten Lack oder Latex gestrichen hat, weiß, was ich meine.
• was dahinter steckt: Wenn sich jemand - öffentlich oder nicht öffentlich - in solche Materialien kleidet, will er/sie irgendwie schon auf sich aufmerksam machen. Ich könnte mir vorstellen, daß das auch eine gewisse Bereitschaft zur Paarung signalisiert... *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich habe L_ack sogar als Rollenmaterial zu Hause.....
ich selbst bin kein Träger dieser Materialien, obwohl ich es mir gut vorstellen kann. Aber ich kann mich an schönen Frauen die sich in den 3 grossen L´s kleiden einfach nicht sattsehen. Wie sich das Material eng an den Körper schmiegt und gewisse Zonen des weiblichen Körpers betont, für mich schier unbeschreibbar geil. Ich kann es nicht mal wirklich erklären warum die 3 L´s und insbesondere Lack und Leder so eine unglaubliche Erregung in mir auslösen. Von der Optik abgesehen, vielleicht die Glätte des Materials, das knatschen bei Bewegungen, der Glanz (??)
*****ird Mann
16.013 Beiträge
aber das Knatschen kannst du durch Pflege verhindern....
aber gerade das macht ja unter anderem den reiz aus für mich *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ok... dann ohne Pflege..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.