Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4044 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Pärchen/Single-Ladies-Party - München (07.11.2015)

*******schi Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Private Pärchen/Single-Ladies-Party - München (07.11.2015)
Aussergewöhnliche Location in München (sehr einfach mit den Öffentlichen erreichbar)
Private Feier mit attraktiven, jungen, wohlgeformten Pärchen, Single-Ladies & max 2-3 männlichen Singles. Im Preis inkl. sind Getränke/Snacks. Wir machen keinen Gewinn, Eintrittspreis deckt Kosten.

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche:

Wir finden es eklig, wenn es in den Swinger-Locations nach Essen riecht, noch viel schlimmer ist es wenn die aktiven Swinger aus den Mündern nach allen möglichen kulinarischen Gerüchen "duften", nur nicht nach frischem Atem.

Auch finden wir es als überaus abtörnend, wenn man nach gegenseitigem Lecken überall am Körper klebt oder eine Speiseölschicht auf dem dem Körper hat...

=> Deswegen verzichten wir bei unserer Veranstaltung ganz bewusst auf Essen/Buffet.

Daher bitte mit vollem Magen und frisch geputzten Zähnen erscheinen *zwinker*

Lasst euch überraschen *g* Wir werden hier regelmäßig neue Ideen posten. Ideen von Euch sind ebenfalls sehr willkommen *g*


Private Pärchen/Single-Ladies-Party
Aussergewöhnliche Location in München (sehr einfach mit den Öffentlichen erreichbar)

München, Bayern
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Pärchen/Single-Ladies-Party



*********leman Paar
122 Beiträge
Fragen über Fragen ;-)
*wink*

Servus....

haben gerade deine/eure Party durch Zufall gefunden *tipp* ...

Nun hätten wir folgende Fragen *genau*

Wieviele Gäste sollen es im Idealfall ungefähr werden?!

In was für eine Art von Location findet die Party statt?! Gibts davon Pics?

Heisst es gibt "nur" Knabbereien oder?! Was für Getränke sind inkl.?

Und warum gibt es keinen Premium Rabatt ? ( gibts so eigentl fast auf jeder Party)

Finden es auch schade... das Pärchen genauso viel bezahlen sollen wie Single Männer ( kennen wir auch anders...)

Sorry wenn wir so neugierig fragen *floet* aber 99 € ist schon ein stolzer Preis... da möchten wir schon gern wissen was man dafür geboten bekommt *mrgreen*

LG the Cupido´s *kuss*
*********pido:
Finden es auch schade... das Pärchen genauso viel bezahlen sollen wie Single Männer ( kennen wir auch anders...)

Ja, wirklich unverschämt, dass die Singleherren hier einmal nicht die Deppen sind, die die Veranstaltung als einzige finanzieren sollen *zwinker*
(Anmerkung: Mitdenken kann prinzipiell nie schaden *zwinker* Könnte bei geplanten 2-3 Singlemännern auch etwas schwierig werden dann noch kostendeckend zu agieren.)

Wenn 2 Personen (sprich ein Paar) gleich viel zahlen wie ein Singlemann empfinde ich das jetzt nicht gerade als unfair.
Wer es anders sieht, kann ja zu jenen Veranstaltungen gehen, wo Paare gratis Eintritt haben (..und sich dann darüber aufregen, dass zu viele Soloherren dort sind *rotfl* )
********nd70 Paar
21 Beiträge
Fragen
hallo,
auch wir würden uns gern den fragen was, wie, wo usw. anschließen.
über eine kurze info würden wir uns freuen.
liebe grüße
jana und mark
*****ell Paar
295 Beiträge
Konkrete Infos sind nötig.
lieber Veranstalter,
Auch wir haben Eure Partie auf der Beobachtungsliste.
Wir sind da nicht alleine.
offensichtlich besteht recht großes Interesse an Deiner Party;
leider sind Privatparties von sehr unterschiedlicher Qualität,einige schlechte Erfahrungen bei unbekannten Organisatoren führen zu einer gewissen Vorsicht,deshalb sind konkrete Infos unverzichtbar.
Danach werden sicherlich schnell die entsprechenden Anmeldung folgen.
Liebe Grüsse Conny und Alfred *zwinker*
Sehr fraglich...
....was ihr da anbietet. Private Location (eure Wohnung?) und kein Essen was ihr noch als Vorteil darstellt (sehr geschickt), aber 99€ die angeblich nur die Eifenkosten decken *ggg* was dazu wohl das Finanzamt sagt?!
*******schi Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für all eure Kommentare. Unsere Privatfeier ist nun leider bereits voll (mit Bekannten, die nicht über Joyclub zugesagt haben).

Dennoch möchten wir kurz auf die eine oder andere Frage eingehen:

a) Höhe des "Preises":
Bei der Location handelt es sich um eine außergewöhnliche Behausung, welche wir anmieten.
Und dies hat (v.a. in München) eben seinen Preis. Wir machen keinen Gewinn, sondern tragen sogar das finanzielle Risiko, falls jemand kurzfristig absagt.

b) Wer immer in allem und bei jedem versucht etwas Negatives zu finden, der sollte sich mal an die eigene Nase fassen und sein Gehirn einschalten. Bei 5 - 10 Pärchen kann jeder ausrechnen, ob tatsächlich ein Gewinn überbleibt^^ Auch wenn es heißt "Dumm fickt gut"... Leute ohne Verstand und Herz sind nicht gern gesehen bei uns *zwinker*

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.