Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswirkung von den Taten der Frauen

*******tion Mann
183 Beiträge
deshalb empfehle ich immer wieder das buch :
Männer sind anders. Frauen auch. (Taschenbuch)
von John Gray *top*
*****ila Paar
58 Beiträge
Ich würde mit ihr sprechen...
Ich denke ich würde mit ihr sprechen und ihr sagen das Du das offene und freundschaftliche Verhältnis sehr schätzt und respektierst und genau aus dem Grund, um nichts fehl zu interpretieren nicht den ersten Schritt machen wirst. Das Du nicht abgeneigt wärst kannst Du doch zugeben bei einer solchen Beziehung.

Aber mach dir keine Hoffnungen und bleibe offen für neues denn man weiß nie ob aus dieser Offenheit mal was wird oder es einfach bei einer tollen Freundschaft bleibt.

Beides ist wertvoll.


LG,
Isa
@Mideline
also das war abe rnicht nett soooooo zu lachen, man muß ihnen auch eine Chance geben oder zwei oder drei oder vier..........oder
und hier hab ich noch was
What He says What He means

"Can I help you with dinner" Why isn`t already cooked and on
the table.


"It would take too long to explain" I have no idea

"Thats very interesting" JESUS!! Are you still talking.

"Ilooked everywhere, I just It didn`t fall into my lap while
can`t find it" sitting here on the couch"

"We share the housework" I make the mess, she cleans up"
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Schlampichen
Was glaubste denn, wieviele Chancen ich schon verteilt habe *aua*
Es gibt für alles eine Zeit.
Jetzt ist Zeit zum Lachen *lol* *ggg*

*haumichwech*
@Midline
*engel2* *ko* *prost* freu4





PARTY
****ine Frau
36.968 Beiträge
lol
*genau* *blabla* *prost* *cocktail* *party* *eis* *wein* *freu2*
juhuuuu
ich bastle Konfetti und köpf nee Flasche Sekt oder zwei und feier nee Party...................
*******tion Mann
183 Beiträge
höööö, schnuggels, feiert ihr immer alleine ?
nöööööööööööööö
wenn schon Party dann richtig.... *wink* *lol* *lol* *knutsch*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wir Frauen sind eben manchmal kompliziert *g*
Lass den Dingen einfach ihren Lauf. Vielleicht mag sie auch einfach nur ein wenig flirten, austesten und wissen das sie noch begehrenswert ist *g*
Bleib einfach neutral und warte ab......
Da muß ich mich meiner Vorrednerin recht geben...egal was man dir jetzt rät...wir alle können nur vermutungen aufstellen...denn wir kennen sie nicht...vllt haßte jetzt mal Glück *wink*
****46 Paar
342 Beiträge
@ sweet... da gebe ich Dir Recht ....
..... wir entwickeln uns auch mit der Zeit, ob wir den Mann als Partner, Freund oder Geliebten haben wollen. Der Fragesteller sollte eben alles auf sich zukommen lassen und erst einmal selber wissen, WILL ICH diese Frau als Freundin (wie einen Freund) oder will ich sie als Partnerin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.