Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Julies-Villa Night meet's Hallooween - Bad Arolsen (31.10.20

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Julies-Villa Night meet's Hallooween - Bad Arolsen (31.10.20
Sex and fun with everyone
Julies-Villa Night
Wir haben den Club dekoriert
Monster in the house *zwinker*
Ihr könnt und dürft euch verkleiden , müßt das aber nicht !!
Da wir den letzten Samstag im Monat haben , haben wir den Eintrittspreis gegenüber den anderen Samstagen um 10.-€ gesengt
Musik all over the world
Leckeres frisches Essen vom warm kalten Buffet
Alkohol ( keine Markengetränke )
Sauna ist heiß
also runter vom Sofa hinein ins Vergnügen
wir freuen uns auf euch ALLEEEEE

In Zukunft ist an den Samstagen pünktlich um 3.00 Uhr geschlossen , da wir den Club am Sonntag so gut besucht haben das wir es zeitlich sonst nicht schaffen alles in Ordnung zu bringen
Ich denke ihr habt dafür Verständnis


Julies-Villa Night meet's Hallooween
Sex and fun with everyone

Bad Arolsen, Hessen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Julies-Villa Night meet's Hallooween



**********gel21 Frau
860 Beiträge
halloween
freue mich schon sehr auf den abend, kostüm steht schon!!!

freue mich auf hexen und zombies usw... smile
voller Erwartung
Hallo zusammen, wir freuen uns mal die geliebte Heimat zu verlassen und auch mal über die Landesgrenze hinaus Spass zu haben. Sind echt gespannt, wie es so bei euch ist. Wünschen euch einen schönen Abend morgen, LG Bine und Chris

P.s: sind auf der suche nach einem netten Paar oder einer netten Sie *pimper*
********paar Mann
154 Beiträge
hey mona, genauso gruselig wie letztes jahr?
Kostüm ist Pflicht???
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Kostümpflicht ...

Gut!

Sonst würden wir ja schon werden als wir sind *zwinker*

Hoffen wir schaffen es noch zu kommen.
********paar Mann
154 Beiträge
ich denke nicht.eher freiwillig. wenn allerdings pflicht, hab ich ein problem, denn ausser einem zimmermädchen-outfit hab ich nix^^
Ganze Jahr Hexe
Ich bin das ganze Jahr Hexe *hexe* da muss ich mich nicht an Halloween
Verkleiden *engel2*
********paar Mann
154 Beiträge
also kommst du heute ohne besen?
wir kommen heute statt am 7. *wink* *wink*
sind beide echt gespannt wie der club so ist.

also dann, bis heute abend *kissenschlacht*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
katrin
auf deine frage, ja natürlich

und zimmermädchen mit zombieschminke passt doch...

gudrun ist auch verkleidet, sie nimmt heute die harmlose variante...lach
Müssen wohl absagen. Babysitter hat sich gerade krank gemeldet, versuchen Ersatz zu bekommen.

Melden uns noch einmal.
ui...
hat sich schön gefüllt
*dance*
********paar Mann
154 Beiträge
jaaa.....heut geht die post ab^^
****71 Mann
112 Beiträge
Freuen uns schon auf Euch.
*******2012 Mann
4 Beiträge
Heute
Hey, bin ein einzelner Mann. Wie ist dazu die Meinung. Ist man(n) gern gesehen? oder lieber als Paar?

LG Ben
********paar Mann
154 Beiträge
egal ob solo oder in begleitung....du bist dort immer gern gesehen.
Kein Ersatz
Haben leider keinen Ersatz für unseren babysitter finden können. Sind daher leider nicht dabei.

Wünschen euch allen eine richtig geile und gruselige Nacht mit viel Spaß.
wir machen uns nun auf den weg *boogie* *twist*
hallo ihr lieben...
wir haben uns den club mal angeschaut

fazit:

der club ist seeeehr sauber mit vielen spielwiesen.
das perso dazu richtig nett.

*top* *top*
GEILER ABEND
Liebe Gudrun es war wieder ein geiler Abend bei Dir!
tolles Essen!
Tolle Leute verdammt geiler Sex!
Mehr geht nicht!
Wir sind wieder voll auf unsere Kosten gekommen!
Bis bald
Kuss Manu u Micha
Einfach der blanke Wahnsinn
Huhu liebes Julies Team.

Vielen Dank für diesen saustarken Abend. Unsere Erwartungen wurden aber nicht erfüllt*heul*... SONDERN Übertroffen*smile*!!!!! Es war echt voll die Reise wert die KM auf sich zu nehmen und wir sind vollkommen befriedigt worden, sei es bei Speis und Trank, Ihr Hessen könnt echt jut kochen *zwinker*Das Ambiente ist echt klasse!! (abgesehen von einem fehlenden Whirlpool und der nicht vorhandenen Fickmaschine) Der Abend war echt ein Traum. Ein grosses Dankeschön geht an Manu und Micha für die sehr lehrreiche Einführung in das BDSM leben und auch für andere körperliche Tätigkeiten. Auf ein baldiges Wiedersehen, Bine & Chris
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
JUHUU
Ich bin nicht aus Hessen ...sonder NRW
Bielefeld meine Geburtsstadt und Verl-Gütersloh meine Heimant
ich denke mal das die Hessen auch kochen können
aber in meinem Club koche ich *zwinker*
Schön das euch sooo gut gefallen hat
Bis bald
Gudrun
sorry
na Grudrun, da kann ich ja nicht wissen, sooooo tief hatten wir das Gespräch ja nicht vertieft. Aber Essen war bis jetzt das beste, was wir in nem Club zu Tisch bekommen haben und wir waren schon in so manchen. Nur ein Nachteil hat das ganze, bei so leckerem Essen kann man nur reinhauen und dann muss man wieder soviel rumbumsen, damit die pfunde purzeln... Ick kann jetzt schon koom loofen, wa... löl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.