Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14137 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Beweggründe für Piercings bzw. Tattoos74
Ausgelöst durch den aktuellen Parallelthread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings in Übergröße?

*******ctor Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Piercings in Übergröße?
Hallo in die Runde...

Ich bin momentan auf der Suche nach Piercings, die von den Abmaßen her etwas von der Norm abweichen.

Und zwar würde ich gerne mein Frenulum für den Sex gerne mit einem Circular Barbel bestücken, welches ich dann um die Eichel klappen kann.

Soll laut den Erfahrungsberichten eine seeeehr gute Wirkung haben....
Nur finde ich nirgendswo Piercings mit einem Durchmesser von 30mm oder mehr.

Habt ihr vielleicht Ideen und Erfahrungen, wo ich solche Größen her bekommen kann?


Beste Grüße
******nig Mann
24.795 Beiträge
Versuch es mal bei Piercing Discount in München, ich glaube Robert Wörle. Die machen im Zweifel auch Maßanfertigungen.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Die haben derartige Ringe einfach im normalen Programm *g*
http://www.discount-piercing … surering_klemmkugelring.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.