Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Suche Bilder wie Ihr in den Swingerclub geht401
Ich bin es jetzt leid. Seit Tagen suche ich jetzt Information über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Location - Aktive im Swingerclub

Richtige Location - Aktive im Swingerclub
Hallo ihr Lieben,

ich habe auch ein bisschen in meiner Freizeit gemodelt, und es war irgendwann eigentlich nur noch die reine Suche nach neuen, ungewöhnlichen Locations ... mal was anderes haben.

Weil ich das auch kenne und es total spannend finde, genau da erotische Bilder zu machen, wo auch die Erotik stattfindet, haben wir am kommenden Mittwoch während des ganz normalen Betriebes einen professionellen Fotografen zu uns in den Club eingeladen, der einen Teil unserer Räumlichkeiten ausleuchtet Was auch immer man für Bilder haben möchte, kann man diese machen oder auch machen lassen.

Ich liebe solche ungewöhnliche Dinge total und freu mich wahnsinnig!!!
Also, für wen sowas auch interessant ist - immer gerne rumkommen!!
Habt ihr noch außergewöhnliche Ideen für tolle Bilder?

Liebe Grüße,

Steffi vom Escàndalo
****es Paar
423 Beiträge
IDEE
Hallo
Das ist eine super Idee
Muss man da ein einen Speicherstick
mitbringen
Damit wir die Bilder auch mit nach Hause bekommen oder geht das Per E Mail
Fotos...
USB-Stick wäre super! Dann braucht man sich auch nicht so lange zu gedulden und ihr könnt die Bilder dirket mit nach Hause nehmen.:D Zur Not hat der Fotograf auch welche dabei, oder die Bilder kommen über die Drop-Box.
Das würde dann natürlich nicht am selben Abend passieren.
Kleine Änderung!!!
Ich habe gerade nochmal mit dem Fotografen Rücksprache gehalten.
Da es zu Zeitaufwendig ist an dem Abend die Bilder von der Kamera auf den Laptop und dann auf Stick zu ziehen können die Bilder an dem Abend leider nicht direkt mitgenommen werden.
Er wir die per Mail und Dropbox link in den nächsten Tagen dann zuschicken.
Aber dafür habt ihr die Bilder ja auch (außer dem Eintrittspreis) umsonst *zwinker*
****es Paar
423 Beiträge
Info
Danke schön für die Info
Nur was ist einen Drop BOX
*******ler Mann
810 Beiträge
******_es:
Nur was ist einen Drop BOX

Dropbox ist ein Speicher im Internet, auch webspace genannt. Man kann dort beliebige Dateien wie z.B. Fotos in Ordnern ablegen und Jemandem einen Freigabelink schicken. Der kann dann die Fotos über einen Internet Browser anschauen oder sich runterladen. Geht auch mit Videos.
****es Paar
423 Beiträge
Klasse
Danke das werde ich wohl hinbekommen

LG
*******ler Mann
810 Beiträge
Klar. Wenn man einen Freigabelink geschickt bekommt, muss man auch nicht bei dropbox angemeldet sein.

Aber es ist sehr praktisch und 2 GB sind umsonst ... http://www.dropbox.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.