Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Swingerclub-Besuch im Raum Aalen

*******Love Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Erster Swingerclub-Besuch im Raum Aalen
Hallo meine Lieben,

ich war bisher noch nie in einem Swingerclub, spiele jedoch mit dem Gedanken dies endlich mit einem Freund zu ändern.

Gerade habe ich hier bei Joyclub versucht in Erfahrungen zu bringen, wo es in meiner nähe Clubs gibt und wie die so sind. Ganz ehrlich, ich bin doch etwas überfordert.

Sehr viele Swingerclubs, jeder Club lobt sich natürlich selbst. Wie da den richtigen finden? Ich sehe nur Bilder von den Räumlichkeiten, aber nicht welches Publikum sich in der Regel dort aufhält.

Wie empfandet ihr euren ersten Besuch in einem Swingerclub? Wart ihr allein dort? Könnt ihr mir einen guten Club empfehlen? Ca. 50 km um Aalen herum.

Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Sonntag.
Sorry, aber...
... um Deine Anfrage richtig beantworten zu können, fehlen meiner Ansicht nach ganz wesentliche Infos über das, was Ihr von so einem Clubbesuch erwartet, Ihr zu erleben wünscht, welche Ausstattung / Wellness-Equipment, Qualität des gastronomischen Angebots Ihr sucht ...

Je nach Wochentag, Motto oder Event fällt das Publikum u. U. total unterschiedlich aus und damit steht und fällt womöglich das wirkliche Feeling ... Auch ein guter Club kann bspw. für HÜ-Liebhaber "stinklangweilig" sein oder im gegenteiligen Fall auch total "stressen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.