Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Etablissements für Paare gesucht

Erotische Etablissements für Paare gesucht
Hallo alle miteinander,

ich suche für mich und meine Frau einen Ort der Entspannung mit erotischem Ambiente.

Sauna, Bar, Club ect. in dem etwas mehr erlaubt ist – ihr wisst was ich meine. Wir sind relativ neu in dem Metier, haben uns belesen mit dem, was das Web so bietet und…nun ja, heiße >Girls< ohne Ende und alles was das Herz des Herren begehrt.

Wir legen halt Wert auf Gleichberechtigung, kurzum:
Hat jemand einen Tipp, wo man als Paar seine Zeit verbringen kann, wo jeder auf seine Kosten kommt? Ein erotisches Etablissement, gerne gehobener Stil und keine Pornohöhle
(Vorzugsweise HB/H/MI).

Liebe Grüße
A+B
Erotische Etablissements für Paare gesucht
Hallo,

schau doch mal unter hier im joy unter diskrete-Zimmer
würde mich freuen wenn Euch mein Angebot zusagt.

Gruß Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.