Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Weibliche und männliche modelle gesucht22
Suche für ein paar projekte noch weibliche und männliche modelle, die…
zum Thema
Modelle für Bodypainting gesucht!4
Für ein Bodypainting am kommenden Samstag suche ich noch 1-2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlauchstoffbilder...

Schlauchstoffbilder...
... habt ihr sowas auch schonmal gemacht?
Zeigt mal her...

und gib mir mal jemand nen tipp, wo ich schlauchstoff herbekomme??

suche übrigens noch männliche oder weibliche modelle für sowas oder aber auch für bodypainting...
Bild ist FSK18
***os Mann
2.742 Beiträge
wow sehr geil kann ichnur sagen
cool idee
immer wieder schööön .... FSK18 .... kann mich hier nicht eindoggen ... schade mal ...
also wenn das FSK18 ist, dann bin ich hier weg...
Tschüüssii divus !!! Ich kann das BILD NUR ALS FSK 18 Logo sehen !!!
War schön mit dir ...
lol.... dass einem das auch immer so übel genommen wird...

wer es öffentlich sehen will, der kann gerne hier schauen:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/660704/display/1132439887
Ups .... auch da muss ich mich komplett Anmelden .... Sorry ... ich gebe es auf ....
na dann hilft wohl nur eine bitterböse mail an die admins hier... weil auf dem foto bin ich vollständig angezogen...
Na, dann schreib mal eine bitterböse Mail! :-)
Kannst aber auch darauf verzichten... wir sprechen gerade im Team über dein vorzügliches Bild.

Meine ganz private, un-Mod-mäßige Meinung dazu:

Einerseits sieht man einen voll erigierten Phallus samt Eiersäckchen - anderseits ist der ja nun völlig "bekleidet".

Bei Weibchen, spez. bei sogen "Cameltoe"-Aufnahmen, wird wohl weniger "streng" geurteilt, auch wenn sich das eine oder andere Lippchen klar unter dem dünnen Stöffchen abdrückt.

Vielleicht liegt es daran, daß ein erigierter Penis offenkundig "sexueller" wahrgenommen wird als der zarte Blütenkelch eines Weibes.

Auf jeden Fall ist es interessant, mal weitere Meinungen zu lesen.

Burghard
*******len Paar
5.781 Beiträge
tja,
ich habe das Foto (auch?) gemeldet.

Nicht, weil es FSK18 verdächtig ist, sondern weil ich finde, dass es andere Fotos gibt, die weitaus "extremer" aussehen.

Sind eigentlich die künstlerischen Dildos aus Holz und Gips usw. auch auf FSK18? Weiß ich jetzt gar nicht ...

Sicherlich eine Gratwanderung. Jedes Mal aufs Neue. Wobei durch die Sperre eine Unterhaltung im Wesentlichen eingeschränkt wird. Klar, man kann ja argumentieren, dass es jedem freisteht, sich den Zugang zu kaufen.

Wenn es berechtigt ist, stimme ich dem Argument auch zu. Es gibt jedoch einige Fotos (siehe auch Rückenansichten), da sträuben sich mir die Nackenhaare, wenn ich hier FSK18 lese.

Sorry, aber vielleicht doch manchmal lieber rückfragen, bevor mal direkt das Kreuzel setzt? *zwinker*

...pssst...
dieStille
was mir noch dazu einfällt, ist die tatsache, dass ich doch hier wohl näher am thema erotische fotografie bin, als in der fotocommunity... und dort ist das bild noch frei zugänglich... *zwinker*

muss wohl daran liegen, dass das bild in wahrheit gar kein dildo oder sowas ist, sondern lediglich eine socke... die gut geformt ist...

dieses bild fällt völlig unter kopfkino... und ist bei weitem kein p18 wert...

warum wurde denn p18 eingeführt... aus jugendschutzgründen denke ich doch mal.... und da fällt das hier nicht drunter... sonst müsst ich den berliner fernsehturm auch auf p18 setzen, weil der ja auch irgendwie was von einem penis hat..... *zwinker*

grüsse in die runde
ich finde die aufnahme als ganzes klasse
von der bildidee, über die umsetzung und die bea ... einfach *top*
schön geschlaucht...
Sehr anregend und stimmungsvoll, divus.

Ich bin total von den "Socken". Letztere bzw. der Platzierung hat scheinbar die Fantasie mehr angeregt, als es tatsächlich notwendig war.

Bist Du hinsichtlich des Schlauchstoffes fündig geworden? Das hat etwas von einem menschlichen Kokon. Ich hoffe, Du konntest Dich befreien und davonflattern. *g*

tacones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.