Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Problem mit dem Sperma im Mund271
Ich habe da meine probleme, mein süßer wünscht sich seit langem das…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absoluten Ekel vor Sperma

*schock*

Was soll das heißen?
Dass ich nicht reell bin?
Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?

*freundchen*

L.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Zitat:
wenn ihnen das Sperma des Partner nicht schmeckt, dann ist es nicht der richtige Partner für sie.


Ich denke an dem Satz ist was Wahres dran!

Bei früheren Partnern hatte ich meist immer Würgereiz oder ich hab die Luft angehalten, weil der Geruch/Geschmack einfach ekelig war.

Wobei ich mich frage, weshalb das Sperma an sich schon so streng riecht? ....Kann ich auch nicht recht beschreiben...irgendwie sehr "beissend"

Also dazu muss ich jetzt mal was sagen...

ich hab generell einen Ekel vor allem was glibbert und glitscht...sprich...ich würde auch niemals Muscheln oder sowas essen...weil ich das mit glibberig verbinde und es mich schon alleine bei dem Gedanken daran schüttelt....und Sperma ist nunmal glibberig...das hat aber nichts damit zu tun, dass mein Mann nicht der richtige für mich wäre...das wäre bei JEDEM MANN DIESER WELT so...soll ich jetzt deswegen Einsiedler werden oder auf Frauem umsteigen????
Genau!
wenn ihnen das Sperma des Partner nicht schmeckt, dann ist es nicht der richtige Partner für sie.

Diesen Satz finde ich schon reichlich anmaßend!

@**ra, das mit dem reell sein bezog sich hier allein auf Männergeschichten.

Im Übrigen finde ich, daß Sperma so gut wie keinen Geruch hat, allenfalls so ganz leicht an frisch gemähtes Gras erinnert.

Erklärt wohl, warum ich beim Rasenmähen oft einen Steifen bekomme und meine Frau diese unangenehme Arbeit gern mir überläßt.

w.
Mhm...
bei uns mäht Sie immer den Rasen...was heißt das jetzt? *hae*
LG Sonja und Daniel *crazy*
Sie kriegt auch nen Steifen .............. aber erst nach getaner Arbeit. *zwinker*
Übrigens, weserjunge, vergackeiern können wir uns selbst, nä!?
Du meinst vielleicht steife Arme oder irgendwas in der Richtung? *roll*
@Lara_Max: Welchen...
Steifen? Seinen oder einen steifen Hals (nachdem Sie erstgenannten verwöhnt hatte)? Womit wir wieder fast beim Thema wären *ggg*
LG Sonja un Daniel.
Na, Du nun wieder! *lach*
Mensch, Daniels Steifen natürlich! Hoffentlich. Wenn sie will.
*****z10 Frau
171 Beiträge
@only4me
du sprichst mir aus der seele!!!!! *ggg* den mir geht es genauso und deshalb ist mein mann trotzdem der richtige für mich!!! *g*

Lg Schatz
****ato Frau
332 Beiträge
Ich konnte eine ganze Weile den Gedanken daran, dass Sperma "lebendig" ist nicht loswerden. Ich hatte die Bilder von wimmelnden kleinen Viechern im Kopf und so was wollte ich nicht im Mund haben.

du weißt aber schon dass auch ein joghurt von lebenden kulturen nur so wimmelt? *undwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ja!
Aber davon hab ich noch keine Bilder gesehen, die sich in meinem Kopf festgesetzt hätten.

*ggg*

Außerdem mag ich auch Joghurt nicht so sonderlich.

*aua*

Und soll ich noch einen drauf setzten..Wenn man sich das Sperma immer mal ansieht, dann stellt man fest, es ist mitnichten immer eine klare Flüssigkeit, es kann auch weiß sein oder leicht gelblich und auch bröckelig statt flüssig...
*aetsch*

GANZ legga!

Um Himmels Willen, ich schluck es ja auch gelegentlich...aber eben weil ich geil bin, mit erregt durch die Erregung meines Partners und ich dann auch nichts anderes will als mitgehen bis zum Schluss...
*********4_sh Frau
13 Beiträge
Also ich muss schon würgen wenn ich nur den Geruch in die Nase bekomme. Und schlucken geht gar nicht. Ich hab mich schon oft gefragt warum der liebe Gott da nicht einen etwas besseren Geschmack beigemischt hat;-)

Wenn ich mit jemandem ins Bett geh sag ich das ichs nicht mache, und es hat sich noch keiner darüber beschwert. Im Gegenteil; alle haben immer gesagt das es ok ist wenn ichs nicht mag. Und falls sich mal einer beklagen sollte, ist das sein Problem. Ich würde mich nicht überwinden um ihm einen Gefallen zu tun.
*******_be Frau
336 Beiträge
hm, vllt davon " kosten " wenn er sich auf den bauch spritzt ?
so hab ich damit angefangen *g*

mitlerweile störts mich nimmer im mund *g*

lieber gruß!
****ato Frau
332 Beiträge
hüttenkäse?
wenn das zeug gelblich und bröckelig ist entweder der kerl jenseits der 90 oder er hat eindeutig zu wenig getrunken! dann ist allerdings auch urin gelborange statt fast farb- und geruchlos.
Mal eine andere Überlegung...
Sich davor zu ekeln, Sperma im Mund zu haben oder zu schlucken, scheint ja doch etwas weiter verbreitet zu sein. Und wenn man hier die Kommentare liest könnte man meinen, da gäbe es einen Kontext zum Alter der sich ekelnden.... Könnt' ja 'was dran sein....

Und noch eine Betrachtung: Man stelle sich bloss mal vor, was da bei Zungenküssen alles im Mund des anderen landet und ausgetauscht wird... Da könnte ja auch eine Ekelgefühl aufkommen. Istz aber wohl sehr selten.

Unsere "Sie" liebt Sperma im Mund.

Könnte es also sein, dass das wirklich alles nur ein "Kopfproblem" ist und vielleicht auch geprägt ist durch Tabus und die Erziehung (hach, wie unanständig: Speram im Mund, das tut "frau" einfach nicht...).
hat´s nun geholfen?
so mal nachfrag nach einem jahr pause...
nur wenn es um oralsex geht, bei mir sonst eher keinen ekel. mag deshalb oralsex auch nicht.
hm...
also ekel vor sperma... ich meine wenn ich mir so einen fiesen typen vorstelle der mich zwingt, dann ekel ich mich natürlich auch.... meiner meinung ist das eine reine kopfsache... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand der lust und verlangen für seinen partner empfindet, sein sperma ekelig findet. vielleicht... sollte man da mal über ein etwas tiefsitzenderes problem nachdenken....oder generell über die einstellung zur sexualität, wenn man so selbstverständliche dinge als ekelhaft empfindet...
**********85_sn Frau
20 Beiträge
ich selber schlucke auch nicht...selbst blasen mag ich nicht gern
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich vermute mal, das ist einfach auch eine Geschmacks-Sache.

Eine Frauen scheinen ja richtig darauf abzufahren, auch schlucken zu können, und für andere ist allein schon die Vorstellung ekelhaft.

Ich weiß auch nicht, ob so diese Tricks mit Ananas oder Aprikosensaft usw. da wirklich so entscheidend sind. Sicherlich kann man im gewissen Sinne durch eine bestimme Essgewohnheit auch den Geschmack von Sperma verändern (funktioniert natürlich nicht, wenn man 5 Min. vorher damit anfängt *zwinker*)... aber vermutlich ist es entweder Gewohnheitssache, an die man sich langsam rantastet, oder tatsächlich eine Geschmackseinstellung (die ggf. auch psychologisch bedingt sein könnte).

Es gibt ja eben auch Menschen, die absulut keinen Käse oder keine Tomaten essen mögen. Da ist es ähnlich.
So vermute ich jedenfalls.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich finde, dabei kommt es auch auf den Umgang mit einander an.

Persönlich finde es es schön, wenn sie auch aufnimmt. Aber wenn die Partnerin nicht möchte, dränge ich es auch nicht auf, sondern akzeptiere es (und hoffe vielleicht, dass es es bei Zeiten einfach mal aus Neugierde doch ausprobiert). Damit bin ich selbst auch immer gut zurecht gekommen und schließlich ist nichts abturnender, als Streit beim Sex...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.