Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Sonntags-Brunch - AUSGEBUCHT!!! - Köln (22.11.201

****o46 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Sonntags-Brunch - AUSGEBUCHT!!! - Köln (22.11.201
Eine privat-frivole Geburtstagsfeier in erweitertem Gästekreis
Aus Anlass meines Geburtstags lade ich heute zu einem feuchtfröhlichen Gelage in meine Kölner Lieblings-Location ein.

Neben meinen Freunden und Bekannten dürfen sich alle kontaktfreudigen Joy-Damen, -Herren und -Paare angesprochen fühlen, die Lust auf einen entspannten Sonntagnachmittag inmitten einer frivolen Geburtstagsgesellschaft in stylischer Lounge-Atmosphäre haben.

U P D A T E __ 22.11. :

Die Gästeliste ist komplett - bitte NICHT mehr anmelden!

Die Infos:

Ort des Geschehens ist ein stimmungsvoll eingerichtetes Fabrik-Loft in Köln-Ehrenfeld (Die Adresse des Veranstaltungsortes und Tipps zum Parken erfahrt Ihr nach erfolgreicher Anmeldung in den Anmeldeinfos).

Kommt am besten zwischen 12.30 Uhr und 14.00 Uhr - die Lounge ist bis zum frühen Abend (ca. 18-19 Uhr) für Euch geöffnet.

Das Ganze ist als Mitbring-Party gedacht:

• Anstatt Geschenkezirkus bringt gerne eine Kleinigkeit zu trinken / zu essen mit - jedoch bitte nicht viel mehr, als Ihr selbst verzehren würdet - dann bleibt nicht so sinnlos viel übrig. Schreibt mir dazu bei der Anmeldung (oder später) nur ein Stichwort, ob bzw. mit was Ihr Euch am Buffet beteiligen möchtet - dann kann ich ggfs. "gegenssteuern", so dass nicht alle das Gleiche mitbringen...

• Schön wärs, wenn Ihr Euch an der Miete fürs Loft beteiligt: Auf der Theke wird ein Sparschwein o.ä. stehen, das Ihr gerne füttern dürft. Falls mehr reinkommt als nötig, geht der Überschuss an die Uno-Flüchtlingshilfe.

Die Kapazität der Lounge ist auf ca. 50 Personen begrenzt, deshalb ist es wichtig, dass sich ALLE, die kommen möchten - also auch die mitgebrachten (und mir vorher angekündigten) Freunde oder auch "externe" Interessenten - über den roten Button „Jetzt anmelden“ (s.u.) auf der Gästeliste SICHTBAR eintragen! Bitte lasst das Häkchen am Ende der Anmeldung stehen - Ihr möchte doch wie alle anderen gerne sehen, wer sich sonst noch anmeldet...

Die passende Gästeanzahl und ein ausgewogener Gästemix sind entscheidend für den Partyspaß, daher bitte ich um Verständnis, wenn nicht alle Anmeldewünsche berücksichtigt werden können. Ein Tipp für alle, die dieses Mal nicht dabei sein können: Die Hausherren dieser wunderbaren Location machen regelmäßig chillige Parties in ihrem Loft, die ich allerwärmstems empfehlen kann - zum Beispiel am 19. Dezember: http://www.joyclub.de/event/480181.unchained_couples_der_weihnachts_samstag.html

RAUCHEN im Gebäude ist leider NICHT erlaubt und nur (in nachbarschaftstauglicher Kleidung) vor dem Haus möglich, E-Zigaretten sind dagegen auch in der Lounge kein Problem! Es wird jedoch regelmäßig (erfahrungsgemäß sehr fröhlich-kommunikative *zwinker* ) "Raucherpausen" an der frischen Luft geben, bei denen man wunderbar ins Gespräch mit den anderen Partygästen kommen kann... *zwinker* - Genaueres erkläre ich allen Rauchern gerne bei Eurer Ankunft...


Erotischer Sonntags-Brunch - AUSGEBUCHT!!!
Eine privat-frivole Geburtstagsfeier in erweitertem Gästekreis

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
22.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Sonntags-Brunch - AUSGEBUCHT!!!



tolle idee
Falls mehr reinkommt als nötig, geht der Überschuss an die Uno-Flüchtlingshilfe

*top* *top*
*******2012 Paar
44 Beiträge
Sooo gerne.....
...... würden wir auch kommen..... also zumindest erstmal erscheinen *zwinker*
Wer weiss, vielleicht klappt es ja noch Stephan. Dann sagen wir dir auf jeden Fall früh genug Bescheid....

Lieben Gruß von uns
****ni Frau
209 Beiträge
eine schöne...
Gästeschar hast Du da!!! freue mich drauf! bussi
Ich finde es sehr schade....
dass ich "durchgefallen" bin. Also wenn noch Absagen kommen würde ich mich freuen, wenn du dir noch mal überlegen würdest, ob ich nicht doch dazu passen könnte. Falls nicht, wünsche ich euch schon jetzt einen rundum genussvollen Sonntag.
;-)
So ! Hotel gebucht !
Angeblich nur 5 Minuten zu Fuss *zwinker*
Also alles bereit für nen netten Brunch *zwinker* oder auch eventuelles Nachglühen... Falls wir nicht genug gebruncht haben sollten *zwinker*

LG, Jo

Freu mich auf Euch !
*****hin Frau
56 Beiträge
Soso ...
... meinst du nicht, dass dein Hotelzimmer zu klein für uns alle ist? *lol*
:-)
Nö, das sollte schon klappen.
Zur Not können sich ja ein paar stapeln
*****eib Frau
24 Beiträge
Nur noch einmal schlafen ...
Schade,

ich kann leider nicht bei der Sause dabei sein ....aber allen die dabei sind - super viel Spaß!
****o46 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Das nennt man...
...wohl Jammern auf hohem Niveau! *zwinker*
Schick uns ein paar *sonne*strahlen von der Insel, hier wird es gerade RICHTIG nass & kalt! Und wenn Du am Dienstag wiederkommst, erzähl ich Dir, wie die Sause war...
*torte*
Ich stimme
Fubini zu ...

Was für eine schöne Runde ist da zusammen gekommen ...

Ich freue mich sehr darauf *g*

Wie ich sehe, hast Du Dich selbst auch noch als Gast zugelassen.
Schön, dass Du auch dabei bist *zwinker*

*cheers* bis morgen
****ni Frau
209 Beiträge
was...
... für eine schöne Party, lieber Stephan!
Vielen Dank dafür. Ein tolles Kompliment auch an die super Gäste!

Ich musste leider etwas früher aufbrechen und wollte die Stimmung nicht stören - daher bitte ich um Nachsicht dass ich so lautlos gegen 16 Uhr aufgebrochen bin. Nochmals ganz herzlichen Dank, auch an Hardy und Julia für die Bereitstellung Eurer schönen geschmackvollen Location!

Bussi,
Fubini
Kompliment
an alle anwesenden Frauen, ich habe selten soviele Frauen gesehen die sich so gut auf anhieb verstanden haben, *top*
das schreit förmlich nach einer wiederholung ( lieber Gastgeber du solltest öfter deinen Geburstag an einem
Sonntag mit einem Brunch feiern ) *zwinker*

glg
Diesem Kompliment
an die Frauen gebe ich gerne Nachdruck *top*

Ich grüble noch, wer hier das richtige Händchen hat oder hatte .. die Frauen oder der Gastgeber? *zwinker*
Gut, in gewissen Situationen auf jeden Fall Er *zwinker*
Aber ich denke, Deine ganz spezielle wunderbar offene Art verdienen so eine Gästeschar lieber Chico *kuss*

Und dieses Bild davon mit dem Gewusel auf dem Bett davon wird mit Sicherheit der Hammer *ggg*

Aber wir wollen die männlichen Gäste nicht ganz vernachlässigen *zwinker* denn auch sie waren tatsächlich sehr charmant.

Mein lieber Chico .. so darfst Du Deinen Geburtstag jedes Jahr feiern *liebguck*

Vielen Dank für diese Erfahrung, wie es auch gehen kann ...

Nuschka
Das
große Lob an den Gastgeber, aber auch an alle anderen Gäste kannstaich nur uneingeschränkt unterschreiben. Ihr habt aus einem grauen Novembertag einen wunderschönen leuchtenden Nachmittag gezaubert *freu2*
brunch
what a day!
vielen lieben dank für die höchst gelungene party und für die feine auswahl deiner gäste,lieber stephan.
für dein neues lebensjahr alles liebe und gute! *smile*
lg gerd
****201 Paar
126 Beiträge
Danke....
.... für die schöne Geburtstagsparty. Eine tolle Location und sehr angenehme Gäste.
Guten Morgen ;-)
Ich hoffe, die meisten haben das Ziel, Tatort auf der Couch noch erreicht. Bei einigen weiss ich ja, dass sie offensichtlich keine Krimifans sind sondern echte Party - Monster.
Vielen Dank für die Einladung und den sensationellen Sonntag.
Location und auch die Gästeliste waren wirklich gelungen.
Hab eine Reihe sehr sympathischer Zeitgenossen kennengelernt und hatte viel Spaß !

aber wir müssen doch jetzt nicht bis zum nächsten runden Geburtstag warten, oder ???

GlG, Jo
*******2012 Paar
44 Beiträge
Momente
Lieber Stephan,

es gibt einfach Momente im Leben, die sind aussergewöhnlich, extravagant, phantasievoll und bleiben lange in Erinnerung..... definitiv gehört der gestrige Nachmittag dazu.

Das war doch mal ein sehr gelungener und toller Tag!!!
Vielen Dank dafür *kuss2*
Supernette, lockere Menschen und alles prima organisiert.
Auch ein Danke an Hardy und Julia für die Orga und die schöne Location!

Liebe Grüße an alle
Ina & Markus *huhu*
*****hin Frau
56 Beiträge
Gratulation,
nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zu deiner schönen Feier.

Die Harmonie unter den Gästen war klasse und Du warst sozusagen das Bindeglied (hihi ... *smile* ), über das man leicht miteinander ins Gespräch kam.

Das Foto "Chico y chicas" ist eine tolle Erinnerung ... nicht nur ein Bild - oder?

Liebste Grüße,
chinchin + Curious_Joerg
*******Pure Paar
136 Beiträge
Auch von uns....
..... einen herzlichen Dank für den schönen geilen Nachmittag. Wir schließen uns dem Reigen des Lobes an. Super nette Gäste und ein wie immer charmanter Gastgeber. Unser Dank geht auch an Hardy und Julia für die tolle Bewirtung.

Wir durften viele neue Bekanntschaften machen und freuen uns schon auf deinen nächsten Geburtstag, den du einfach wieder feiern MUSST. *smile*

Liebe Grüße an Alle

Jutta und Axel
****er Mann
587 Beiträge
so nun auch ich
ich schliesse mich meinen Vorpostern die sich in einem Strudel voller Lobpreisungen schwindelig schrieben und schreiben werden einfach an!

Klasse! *top*

Und ein paar Bilder sind es schon geworden. Ihr könnt gespannt sein!

Rock ON!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.