Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Halloween-Party" - Meckenheim (24.10.2015)

********fen2 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
"Halloween-Party" - Meckenheim (24.10.2015)
private, erotisch-frivole Swingerparrty
HALLOWEEN-PARTY!
Wir veranstalten am Samstag, 24.10.15 wieder unsere legendäre Halloween-Party.
Unser Haus verwandelt sich dann wieder in das "Haus des Grauens"
Dunkle Gestalten, werden euch immer wieder begegnen, schaut in den Spiegel, Ha,ha,ha
Auch werden wir euch nicht alltägliche, Speisen kredenzen, Wolfskrallen, Eiskalte Händchen, Hirn in Blutlache,abgesägte Füße und Glubbschaugen werden eure Gaumen verzücken.
Wer sich dann noch traut, in den oberen Gefilden, mit den Kreaturen dieser Nacht zu vereinigen, ist bei uns genau richtig.
Also wer den Mut besitzt, und das Gruseln mit uns erleben möchte, kann uns gerne schreiben.
Das Haus des Schreckens erwartet euch HO,ho,ho.........

PS. Wäre schön, wenn ihr euch an diesem Abend alle dem Motto getreu verkleidet.


"Halloween-Party"
private, erotisch-frivole Swingerparrty

Meckenheim, NRW - Nordrhein Westfalen
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Halloween-Party"



Schade wäre gern dabei gewesen muss leider Arbeiten beim nächsten mal wieder *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.