Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut Partys 2021?5
Wird es im Jahr 2021 in Österreich irgendwo eine eyes wide shut Party…
zum Thema
Eyes Wide Shut Party, Tipps gesucht3
Wir wollen ein exclusieve eyes wilde shut party erleben, tips...?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyes White Shut Party

Eyes White Shut Party
Wer war schon mal auf so einer Veranstaltung und was geht da so ab. Wir haben "leider" jetzt erst den Film gesehen und fragen uns, ob es auf den Partys die hier im Land so laufen auch so heiß her geht. Hat es ein Stück weit was mit "Schwarzer Messe" zu tun?????
Sind schon gespannt auf eure Antworten.
Entschuldigt für unsere Unwissenheit! Aber was ist das genau? Geht es da um den Film?

Liebe Grüße
Die_Siedler
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wird nur als titel genommen
ist quasi die rahmenhandlung, was dann auf den partys wirklich abgeht, analog zum film, bleibt den partyteilnehmern überlassen, wer jedoch vorher hemmungen im hinblick auf sex mit mehr als dem eigenen partner / der eigenen partnerin hatte, wird diese hemmungen auf diesen partys ebenso wenig ablegen, wie auf anderen partys auch...

alles braucht heute eine schillernde verpackung, der inhalt kommt meistens aus immer der gleichen firma und den gleichen zutaten...
Party??
Uns geht es aber mehr darum ob schon jemand mal an so einer veranstaltung teilgenommen hat , und wie es war??
Ich glaub, ich muss mir den Film erst nochmal angucken, damit ich ein bisschen genauer verstehe, was Du meinst...
*******tty Paar
5.722 Beiträge
... Party ...
Mit "Schwarzer Messe" hat eine Eyes White Shut wenig zu tun. Wir waren schon ein paar Mal auf einer FetischParty in gehobenem Embiente und schönem Umfeld und uns hat es immer sehr gut gefallen und es ist sehr heiss einhergegangen. Wir können natürlich nicht sagen, was sonst für welche Veranstaltungen landauf und landab stattfinden und wie es auf diesen ist. Ebenso ist alles natürlich auch eine Sache des Geschmacks und des Geldbeutels.

*zwinker* BlackBatty *bayern*
****et Mann
104 Beiträge
schwarze messe ... nein
wir waren da.
es hat uns sehr gut gefallen
im grunde geht es darum wie im film eine inzenierung ablaufen zu lassen,
die sehr freizügig ist. was wem wie gefällt .... bleibt jedem selber überlassen
ob nur zum anregen ... oder sich zur verfügung stellen ... alles ist möglich
es gibt 2-3 veranstalter ..... die auf hohem niveau diese partys durchführen .. einfach mal versuchen und sich selber ein bild machen ...
liebe grüße rolpet
******007 Mann
41 Beiträge
@rolpet
Wie findet man zu Anbietern die speziell solche Veranstaltungen durchführen? Ich denke soetwas findet man nicht mal einfach durch's googeln oder so...
Könntest Du eventuell Namen oder speziell zu googelnde Namen Nennen unter denen man fündig wird?


Viele Grüße
Relax
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir beide...
würden ja gerne mal auf so eine Party gehen, doch leider ist in Hannover diesbezüglich schon immer Tote Hose. *heul*

*roll* von den Frenchs
Partyausrichter
..............der etwas anderen Art. Schaut mal bei Google "Eroluna" .....die machen schon besondere Dinge. Leider habe ich noch keine Zeit gehabt, mich bei denen etwas genauer um zuschauen. Evtl. gibt es dort ja auch ne Antwort auf unsere Frage.
****et Mann
104 Beiträge
@all ... namen
googel
xklusiv
oder die nacht der leidenschaft
aber diese partry´s sind für paare
als solo mann wird es sicher nix
.... rolpet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.