Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"DIE NACHT" der..... - Rüsselsheim (30.10.2015)

Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
"DIE NACHT" der..... - Rüsselsheim (30.10.2015)
...grossen SCHWÄNZE
Liebe Gäste,

auf Wunsch von Paaren bei denen die Frauen auf XXL- Schwänze stehen, haben wir uns entschlossen eine Party unter dem MOTTO: „Die Nacht der großen Schwänze“ zu organisieren.

Die Paare haben wir, jetzt suchen wir noch Männer *sixpack* die so ein Prachtexemplar zwischen ihren Beinen haben.

Dafür haben wir auch eine Preisstaffelung:

• ab 30 cm KOSTENFREI
• von 22cm bis 30cm 50 % vom Normalpreis

...und bitte nicht bescheissen, bei Zweifel *skeptisch* haben wir eine Jury und es wird nachgemessen.
Bitte gebt bei eurer Anmeldung auch die Maße eures besten Stücks an damit wir wissen welcher Kostenbeitrag zutrifft!
Natürlich freuen wir uns auch noch auf Paare die an dieser besonderen Party teilnehmen möchten.

...und es gilt wie immer bei uns, alle für eine/n, eine/r für alle und alle miteinander, warum nicht gleich an der Bar *pimper* oder in den Sitzecken *pimper* natürlich inkl. Spielwiesen *pimper* versucht es mal an diesem Abend, wir versprechen Euch das kann sehr erotisch und geil sein *bananen*

(natürlich gilt wie immer das Gesetz „EIN NEIN IST EIN NEIN“)

*oha* Herren/Damen die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt *spam*

An diesem Abend gibt es kein Büffet, nur Fingerfood für den kleinen Hunger zwischendurch! *essen*

....was kann schöner sein als in einer Großen Hundehütte mit 16-18 Leuten zu sein und keiner weiß wem das Schnecken oder Schwänzchen ist, es ist GEIL wir wissen es *rotfl*

Das heißt natürlich für Paare die:

1. Keinen Partnertausch mit Geschlechtsverkehr *nein*
2. Kein FFM *nene*
3. Kein MMF *nono*

mögen, diese Party nicht geeignet ist *sorry* dafür haben wir ja die NORMALEN Swinger Partys *haumichwech*

*party2* Zu dieser erotisch, geilen Partynacht laden wir noch tolerante Paare, nette Damen und charmante Männer ein! *stoesschen*

Wir möchten einfach dass ihr bei uns einen schönen Abend/Nacht unter gleichgesinnten in netter Atmosphäre verbringt *stoesschen*

Bei uns wird Hygiene und Sauberkeit ganz groß geschrieben!

Unsere Gäste können jederzeit mit allen Fragen zu uns kommen. *frage*

Neueinsteiger oder Gäste, die zum ersten Mal bei uns sind, erhalten gerne ausführliche Infos und werden von uns herzlichst aufgenommen damit der Abend in unserem Haus ein schönes Erlebnis wird.

Die lockere Atmosphäre bei uns sorgt dafür, dass häufig tolle Freundschaften geschlossen werden und dies wirkt sich natürlich positiv auf die Stimmung und auf einen gelungenen Abend/Nacht aus.

Wir achteten auch streng darauf dass *alarm* kein Männerüberschuss *alarm* bei uns herrscht und was WICHTIG ist, wir suchen sich unsere Singlemänner aus *gruebel*

An diesem Abend gibt es

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch überraschen!

Wir werden uns stets mehr als nur bemühen unseren Gästen einen schönen Abend zu bereiten.

Natürlich müsst auch ihr Euren Teil dazu beitragen!

Wir *freu* uns auf Euch, liebe Grüße, Antoinette und Karl


"DIE NACHT" der.....
...grossen SCHWÄNZE

Rüsselsheim, Hessen
30.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"DIE NACHT" der.....



******a63 Paar
111 Beiträge
Das muss ergänzt werden...
Dafür haben wir auch eine Preisstaffelung:

*beep* von 30 - 90 cm = Kostenfrei
*beep* von 22 – 30 cm = € 60,00
*beep* von 18 – 21 cm = € 70,00
*beep* von 02– 17 cm = € 80,00
*beep* von 00 – 01 cm = € 200,00

Es fehlt eindeutig ab 91 cm... ich kann mich in der Preisstaffel sonst nicht einordnen *nachdenk* *nachdenk* *gruebel*


*haumichwech*
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jürgen...
...Du meinst bestimmt nach INNEN, das haben wir ausgelassen *gruebel*
Wie lang ist er?
Ich weiß gar nicht, wie lang mein Schwanz ist, vielleicht hat Antoinette ein Massband, und eine nette Dame hilft mir beim ermitteln *smile*

Freu mich schon
Klaus
*********nXXX Mann
7 Beiträge
Länge?
Ich dächte wir reden über Durchmesser *g*
****MR2 Paar
120 Beiträge
90-98 cm bekommen einen Bonus...
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
PaarMR2
da möchten wir aber zu gucken ;-))
****D09 Mann
13 Beiträge
Ob ich da mit meinen kleinen Freund auch ne Chance habe *zwinker*
..kein Bonus
90-98cm bekommen die Tageseinnahmen... =)
natürlich im schlaffen Zustand!
****MR2 Paar
120 Beiträge
Naja,wenn 90-98 steif werden,kollabierst du....lol
geht un die grösser u wie dick der schwanz ist ?
*******rion Mann
14.643 Beiträge
Sicherlich
wird Herren deren Lieblingswerkzeug länger als 90 cm ist ein Rolator als Unterstützung angeboten, damit sie nicht so schwer schleppen müssen oder umfallen
... viel Spaß bei der Party
*******4040 Mann
11 Beiträge
Ich hab ein fetten Arsch zählt das auch *lol*
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Klar...
lieber Thorsten, der zweifacher Kostenbeitrag, Bussi, Antoinette
hehe ,,,
*******4040 Mann
11 Beiträge
na den werde ich den Arbend mal überspringen *smile*
***ma Paar
3.267 Beiträge
verdammter Mist...
wieder Pech gehabt...21,9 reicht halt nicht *gleichplatz*
ich muss leider arbeiten bin bei 23cm 5,5 dick
*******one3 Paar
5 Beiträge
Gibt's auch bessere Tage
Bild ist FSK18
****MR2 Paar
120 Beiträge
Vielen Dank
Für den schönen Abend....wir haben sehr nette Paare kennengelernt und freuen uns darauf diese Kontakte bei Gelegenheit zu vertiefen...... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.