Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Swinger-Party - Friesoythe - Neuvrees (31.10.2015)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Halloween Swinger-Party - Friesoythe - Neuvrees (31.10.2015)
Lass Dich von Vampiren beissen
Erlebt mit uns eine teuflisch erotische Nacht ...

Heute ist Halloween und wir laden Euch - mit oder ohne Verkleidung - zu einem schaurig schönen Erotikabend ein. Für Singles, Paare, Frauen und Männer - freut Euch auf eine ausschweifende, erotische Halloween-Nacht mit Pool & Sauna. Speisen, Getränke, Handtücher u.a. Sanitärartikel - "alles inklusive". Lebe Deine sexuellen Phantasien bei uns aus.

Anke & Rolf freuen sich auf eine teuflisch erotische Swingernacht mit Dir!

P.S.: Bei passender Wetterlage ist natürlich auch unser Sommer-/Wintergarten für Euch geöffnet - auch hier könnt Ihr Euch nach Herzenslust im Grünen sexuell ausleben! Und selbstverständlich stehen Sauna & Pool zu Eurer Verfügung.

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit.

Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten auf Euch zu. Es erwartet Euch Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!


Halloween Swinger-Party
Lass Dich von Vampiren beissen

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween Swinger-Party



*********1966 Mann
27 Beiträge
Jaaaaaa....
....freuen uns schon ganz doll auf einen schönen und geilen Abend ! *kuss*
*********1966 Mann
27 Beiträge
wird wohl...
...doch nichts werden mit Samstag *flenn*
Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Och mensch, das ist aber schade😢
*******a_ni Frau
9 Beiträge
Halloween-Party
Hallo Anke & Rolf, ich freue mich schon sehr auf den Clubbesuch am Sonnabend zur Halloween-Party bei Euch. Endlich mal wieder so richtig ausspannen ... hoffe auf einige stoßfreudige Vampire und auf nicht zu schmerzvolle "Vampir-Bisse" ... *zwinker*
komisch immer geile abende
jeder freut sich auf geilen abend und big cora schreib schein eindeutig und wenn man da ist stehen alle getrennt und jeder is sich fremder und und bekommt nur komische blicke sie habs ichs erlebt
Verkleidung
Hallo zusammen, die Gästeliste liest sich sehr nett.. Wird bestimmt eine nette party. Haben uns nur die Frage gestellt, kommt ihr alle in Verkleidung?
Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Also Rolf und ich ja😀
*******a_ni Frau
9 Beiträge
Geiler0069 | komisch immer geile abende ???
Also ich hatte noch nie Probleme im Club. Vielleicht liegt es an Dir ... im Gastrobereich den Mund aufmachen gehört natürlich schon dazu. Ist ja kein Puff vonwegen nicht miteinander sprechen sondern nur rüber ... also mir hat es bisher immer sehr gut bei Anke & Rolf gefallen und ob viel oder weniger los war, ich bin immer auf meine Kosten gekommen ... *zwinker*
*******a_ni Frau
9 Beiträge
Zusatz an Geiler0069
... und habe immer auch wieder nette Leute kennengelernt. Nette Gespräche im Gastrobereich oder im Speiseraum ergeben sich immer mal ... und bei wem die Chemie stimmt, der kommt sich leicht körperlich näher. Also vielleicht schaust Du mal, ob Du was an Deinem Verhalten verändern kannst ... probiere es einfach mal aus ... *g*
*******r05 Paar
32 Beiträge
Schöner Abend😘👿😉
Hallo Zusammen, auch wir freuen uns auf einen schaurig schönen Abend bei Anke und Rolf, haben jedenfalls schon viele schöne dort "erlebt und genießen dürfen"😘😘😘 bis später😉 lg Anja und Stefan *freu*
alles Super wird oft geschrieben .....
hab keine ahnung aber gehört is jetz 3 betreiber laut hören ers Werner und Heidi ,denn heidi alleine denn Monika
denn Anke und Rolf im prinzip 4 mal Heidi soll laden vekauft haben laut erzählungen aus guter quelle.....für mich is nicht der club kenn bessere günstigere mehr swinger nicht feiern...........
zu geiler 0069
Manchmal ist es gut beim schreiben zu denken !!! Die Betreiber sind sehr nett und der Club ist auch schön .alles weitere liegt auch an einem selbst !! bin zwar heute nicht da,aber denke wird trotzdem gut. schönen Abend den Anwesenden ....
m uß dir teils recht geben ...
manche sachen sind besser geworden .....chefin fand sehr unfreundlich .........auch diese gruppe hängerrei das heißt 10 paare gruppen machen alles unter sich und ganzen abend am feiern .....da kommt noch nicht mal fremdes paar zwischen jeder redet mit jedem egal wie wer aussieht das fehlt.....
********katz Mann
81 Beiträge
Je später der Abend...
...desto schöner DIE Gästin *g*
hat nichts mit denken zu tun ......
wo ich da war wurde gleich am eingang unfreundlich behandelt und wurde mir auch wenn anderen gästen berichtet mag ja sein das bei anderen gästen besser lief ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.