Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Hintern - toll in Szene gesetzt / Teil 7733
Wusstest Ihr, das wir Frauen einen Apfel, Birnen, Tomate oder…
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern - toll in Szene gesetzt / Teil 8725
Ich habe wieder die große Ehre einen neuen Thread mit dem wunderbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste raffiniert verpackt und gekonnt in Szene gesetzt

Hängebrüste raffiniert verpackt und gekonnt in Szene gesetzt
Als Resultat aus den Foren 'Brüste Ü50' - 'Dicke Naturbrüste' und den diversen Diskussionen über Form, Aussehen usw. möchte ich mich jetzt als absoluter Liebhaber von Hängebrüsten outen. Also Brüste, die eben nicht straff oder prall und trotzdem groß und schön sind.

Leider trauen sich viel zu wenige der betroffenen Ladies, ihre Möppies zu zeigen, obwohl es REICHLICH Männer gibt, die grade solche tollen Brüste bevorzugen.

Vielleicht (wenn der JOYclub mir als Mann - und lediglich Hängebrust-Liebhaber - erlaubt, dieses Thema zu eröffnen) können die Trägerinnen von eben nicht ganz perfekten Brüsten sich hier mal zeigen und von uns Jungs positive Resonanz bekommen.

Übrigens sehen Hängebrüste meiner Meinung nach sowohl komplett verpackt als auch nur im passenden BH und natürlich auch nackt spitze aus. Vielleicht mag die eine oder andere Lady sich ja jeweils einmal 'raffiniert verpackt' und einmal 'völlig blank' in einer Art Bilderstrecke zeigen?

Ich freu mich drauf.
Dekolleté, BH, nackt ....
.... alles erlaubt - finde ich gut *top*
********ansi:
Leider trauen sich viel zu wenige der betroffenen Ladies, ihre Möppies zu zeigen, obwohl es REICHLICH Männer gibt, die grade solche tollen Brüste bevorzugen.

Vielleicht liege ich total falsch aber ich denke gerade Frauen, die sich nicht trauen legen besonderen Wert darauf angemessen und respektvoll behandelt zu werden. Dies fängt bei den Begriffen an ... "Möppies" ist liebevoller als Möpse und all die anderen derben Ausdrücke dennoch sind es Brüste.
Auch denke ich hat keine Frau etwas dagegen ihre Oberweite als Busen zu benennen.
Hoffentlich ...
... ecke ich mich diesem Thread nicht an *zwinker*

Die Idee ist denke ich gut, wenn ich selber welche hätte dann würde ich das Bild hier auch einstellen. Einfacher wäre es vllt. wenn eine Frau den Thread eröffnet hätte und nicht ein Kerl, der gerne gucken will.
Ich hoffe trotzdem auf gute Resonanz, dann kann es glaube ich ein tolles Thema werden.
Was soll das werden - eine Freakshow?

Egal ob mit Hängebrüsten oder ohne, mit Speckrollen oder mager, klein, groß, pickelig, makellos ....

Nur, wer mit seinem Körper selbst KEIN Problem hat, postet öffentlich Fotos. Wer von sich selbst glaubt, aus welchem Grund auch immer, nicht ansehnlich genug zu sein, stellt nicht auch noch Fotos genau davon ein. Auch nicht, wenn es jemanden gibt, der genau darauf steht. Schon gar nicht, wenn es jemanden gibt, der ausschließlich drauf steht, nur auf dieses Körperteil. Du reduzierst sie auf ihre Hängebrust und damit auf ihren (scheinbaren) Makel, du machst sie damit zum Freak.

Du willst besonders die Frauen ermutigen, die sich bis jetzt nicht getraut haben.

Niemand mit mangelndem Selbstbewusstsein wird seine von ihm selbst empfundenen Makel einer öffentlichen Bewertung aussetzen. Du erwartest von genau diesen Frauen, dass sie sich - in der Überzeugung, dass das ja nicht wirklich schön ist - in einer Art Kuriositäten-Kabinett ausstellen. Das wäre zumindest das Gefühl, das viele der Frauen dabei hätten.

Solange nicht die gesamte Gesellschaft endlich über die Idee eines allgemeinen Schönheitsideals hinwegkommt, haben es die einzelnen wirklich schwer. Darüber sollten wir viel mehr miteinander reden.

Viel (Foto-)Resonanz wird dieser Thread nicht haben. Vielleicht wird der eine oder andere Kerl ungefragt die Fotos seiner Frau posten.
Anderer Blickwinkel
Vllt. Können aber die Ladies, die sich nicht trauen und sehr unzufrieden sind auch anhand evtl. gezeigter Bilder (verpackt oder unverpackt) mal sehen, wie.schön es eben doch geht?!?

Die Brust ist nunmal der Inbegriff der Weiblichkeit und ich behaupte mal, dass eine Frau, die mit Ihrer Brust schonmal zufrieden ist, sich auch mit dem Rest leichter tut?!?
********ansi:
Die Brust ist nunmal der Inbegriff der Weiblichkeit

Nicht die Brust ansich ist Inbegriff der Weiblichkeit. Sondern nur eine bestimmte Form der Brust. Sie muss schon deutlich sichtbar vorhanden sein und möglichst recht prall. Im allerbesten Falle ist es sogar die Brust einer stillenden Mutter. Das ist ein Bild, das uns Menschen anscheinend in den Genen liegt. Viel mächtiger wirkt aber das Bild, das wir aus den Medien kennen.

Soll ich mal einen Thread aufmachen, wo ich Männer, mit besonders kleinen Schwänzen bitte, ein Foto zu posten? Zur Förderung ihres Selbstbewusstseins - und weil ich besonders drauf stehe.

Es funktioniert nicht. Das Thema muss auf einer anderen Ebene bearbeitet werden.
Soll ich mal einen Thread aufmachen, wo ich Männer, mit besonders kleinen Schwänzen bitte, ein Foto zu posten? Zur Förderung ihres Selbstbewusstseins - und weil ich besonders drauf stehe.
*aua*

Gesche hat es auf den Punkt gebracht.

Die Brust ist nunmal der Inbegriff der Weiblichkeit und ich behaupte mal, dass eine Frau, die mit Ihrer Brust schonmal zufrieden ist, sich auch mit dem Rest leichter tut?!?

mmh ich denke hier kann man das Wort "Brust" durch viele andere ersetzen. Daher finde ich das Argument fraglich?!?
Mhm
Mein Grundgedanke scheint gut..Die Ausführung bzw Ausformulierung müsste wohl anders lauten. Aber wie?
********ansi:
Mein Grundgedanke scheint gut

Nein. Dein Grundansinnen ist "falsch". Bzw. funktioniert nicht. Du möchtest gern Hängebrüste sehen. Der andere möchte gern mal die Kontoauszüge seines Chefs sehen, der nächste das Handy seiner Freundin durchstöbern, wieder ein anderer wüsste gern, was Mac Donalds alles in seinen Hamburgern verwurstet oder ob der Pabst onaniert.

Manche Wünsche korrelieren nicht mit dem Interesse des Gegenübers, manches lieber für sich zu behalten.
Vllt.
Grundgedanke bzw. -intention ist (natürlich), dass ich gerne was schönes sehen möchte. Aber vor dem.hintergrund, daß ich diese form (abseits des Schönheitsideals) eben besonders toll finde.
Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Ok, scheint niicht zu funktionieren. Schade *snief*
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Auja
ich will auch einen Thread haben in dem Männer ihre Bierbäuche posten können *zwinker*

mfg
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Weil das ohnehin fragwürdige Thema offensichtlich nicht angenommen wird, schließe ich an dieser Stelle den Thread.

Der Antaghar
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.