Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... light ...

... light ...
ein kleiner EBV Anfall am Sonntag Abend *g*
schöne kräfftige Aussage .... gefällt ..
***os Mann
2.742 Beiträge
eine schöne arbeit finde ich
mal wieder was ganz anderes
danke euch .... !

hier sind die zwei originalaufnahmen zur montage - falls es jemanden interessiert:-)

(die aufnahme der turbine ist nicht von mir fotografiert - sondern aus einem online bilderdienst)
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
eine richtig
wundervolle arbeit..... echt super.....

lg rex
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ja, die Montage gefällt uns *top*
******ski Mann
961 Beiträge
Hoffentlich ...
... kommt jetzt niemand an den Einschalter! Das würde entweder Hackfleisch geben, oder die Dame würde uns um die Ohren fliegen. Letzteres vielleicht noch die angenehmere Vorstellung ... *zwinker*

Obwohl ich Deine Montage schon für gelungen halten wollte, stört mich ein winziges, aber wichtiges Detail: Die Dame steht gewissermaßen auf den Außenkannten ihrer Schuhsohlen. Was da zwischen Schuhsohle und Turbinenrand passiert, hast Du zwar geschickt etwas im Unklaren gelassen, aber gerade dieser Kontaktpunkt zwischen Mensch und Maschine irritiert mein Auge. Also: Schleifmaschine an und Sohlen abschrägen ... *ggg*
ich empfehle ...
Antitoshopcyclin S3C bei aktuten Fällen von:
kleiner EBV Anfall
:)

feine Idee, gefällt !

Erwin
******bel Mann
4.453 Beiträge
Respekt
super Arbeit.
@**le: danke euch *g*

lg micha
********ness Paar
774 Beiträge
...
erinnert uns an ein video von kylie minogue *zwinker*
(besonders das outfit) *g*

Grüße,
Raul y Aurora
@ raul: yep - der fummel hat mächtig ähnlichkeit mit dem von kylie - und die figur des models kann auch ziemlich gut mithalten *g*

lg michael
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also ich find's ...
klasse- wie so oft *zwinker* !
Diese kleine Schuhboden- Turbine- "Unregelmäßigkeit"- in meinen Augen 'ne vernachlässigbare Nuance.

beste Grüße
Sir Marc
wundervoll
Einfach unbeschreiblich Schön weiter so
deine Fotos gefallen mir, sind so Aussagekräftig
sie sind so voller Ideen für mehr

lg Weisse_Hexe
Suuuper
ein Wahnsinnsbild einfach genial.... ich würde dir dafür ne 1 plus geben.., wobei ich sagen muss das ich ein Laie bin was digitale Photografie betrifft... Wie macht man das bzw was heist die Abkürzung EBV Anfall .?ist das Studio in Landsberg Lech ?
@****hy: danke dir für dein lob! die abkürzung EBV steht für "elektonische bild verarbeitung" - sprich bearbeiten des bildes mittels computer. bezogen auf das bild siehst du ja den unterschied zwischen den eingestellten originalaufnahmen und dem ergebnis *g*

gruß michael
Wir....
sagen nur ....genial....

Gefällt uns sehr gut...


LG

Fabelwesen
Super Arbeit, spricht mich an.
Dazu stelle ich mir noch ne Windmaschine von vorn vor *g*
Gute Arbeit
Ja. Tolle Arbeit gefällt mir gut.
Das Einzige was es noch toppen würde wären lange dunkle haare damit ein Kontrast Kopf/Hintergrund da ist.
Ansonsten sehr fein...

Liebe Grüße
****Sam Mann
290 Beiträge
Wirklich
Geil! Und nicht im sexuellen Sinne gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.