Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3206 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hell-O-Ween - Offenbach (31.10.2015)

ProfilbildProfilbild
********pera
786 Beiträge
Themenersteller 
Hell-O-Ween - Offenbach (31.10.2015)
Feel the heat of Helloween
Eine schrecklich, schaurige Nacht wartet auf ihre Gäste.

Die Grande Opera wird zum Eingang zur schmutzig-sündigen Unterwelt.

Schaurige Gestalten lauern in dunklen Ecken und Nischen. Kerzen und Grablichter erhellen spärlich die nebligen, ungeweihten Räume der Grande Opera und sorgen dafür das sich die Gräber öffnen und ihren untoten Inhalt der Nacht preisgeben.

Frischfleisch für die Blutsauger der Dunkelheit !

Flackernde Schatten bewegen sich rythmisch und extatisch zur Musik. Ein DJ aus dem Reich des Diabolos bringt die untoten Gestalten zum tanzen. Keiner wagt sich seiner Aufforderung zu wiedersetzen. Sie alle erliegen der Macht der Musik.

Hell-O-Ween
Party by KörperschallRecords

DJ: Maxagon
Style: Industrial, Dark Wave, EBM, Gothic, Halloween

Parken, Anreise, Umkleide und Dresscode
Auf unserem Gelände gibt es zwar etliche Parkplätze, doch auch die sind irgendwann belegt. Bitte beachtet nicht die Parkplätze die mit „M-P“ gekennzeichnet sind zu belegen.
Wir raten euch auch das Parkhaus in der Waldstrasse zu nutzen, das nur 250m entfernt ist.
Auch die Gäste, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, haben es nicht weit.
Der Offenbacher Hauptbahnhof ist nur zwei Strassen entfernt.

Der Dresscode ist uns wichtig, deshalb achtet bitte darauf: Jeans jeglicher Art und Farbe, Jogginghose, Turnschuhe, Badelatschen und ähnliche Garderobe ist weder der Location, noch dem Anlass entsprechend angemessen. Gern gehen sind Lack, Leder, Latex Dessous, Gothic, Uniform, edle Abendgarderobe und alles was knapp und sexy ist. Und natürlich jegliches Halloween-Outfit.


Hell-O-Ween
Feel the heat of Helloween

Offenbach, Hessen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hell-O-Ween



******Kob Paar
14 Beiträge
Neugierig
Hallo,
Wir sind hier auf die Party zu Helloween gestoßen, und neugierig geworden. Wir sind zwar nicht ganz Neulinge auf dem Gebiet, jedoch mit solchen Partys etwas unerfahren.
Was geht den da so ab?
Liebe Grüße
Da und Mi
Halloween...
und das Partythema scheinen nicht so richtig Anklang zu finden. Dabei finde ich die mystische Nacht im schönen GO Ambiente geradezu passend.
Aber vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Gespenster, Blutsauger und viele nette Ladyvampiere an denen man spielen und sich dran vergehen kann...
Grüße an das GO Team.
**********eason Frau
89 Beiträge
Na.. Klar
Na klar kommen hier blutsaugebde Vampire... Aber ob du an denen saufen darfst... Wer weiss.. *nase* ..mich lass ich nicht so einfach beissen..wo kämen wir da hin.
**********eason Frau
89 Beiträge
Saugen.. nicht saufen..das war die geistlose Fehlerhexe...
Kleine Fehlerhexe...
wenn dein Blut oder dein Duft so süß sind wie du in deinem Profil den Anschein hast, dann werden die Geister an diesem Abend ihren Zauber.... nicht zurückhalten können.
******Kob Paar
14 Beiträge
Wir sind am Samstag das erste mal im Grande Opera und schon mächtig aufgeregt. Gibt es noch weiteren Neulinge?
Was erwartet uns den so an Halloween?

Gruß

Mi und Da
Freu mich wie immer auf bekannte und neue Gesichter, neue Kontakte und gute Musik.
*dance*
********e_nw Paar
258 Beiträge
Wir zaehlen dann heute Abend auch zu den "neuen" Gesichtern und sind durchaus gespannt, was uns erwartet.

Mit vorfreudigen Gruessen,

Dark_Love
****a72 Frau
88 Beiträge
Supertolle Location
Ich war auch zum ersten Mal da und bin echt begeistert wie schön es in der Grande Opera ist.
Dazu interessante Gäste.
Am spannendsten fand ich den "Gummistachelköpfigen" mit seiner lockigen Herrin, an der Stange festgebunden, sehr toll. Danke Euch.

Anja
*********y1990 Paar
65 Beiträge
Schäää wars
..für uns drei. *zwinker*

ps: Danke für den hervorragenden Gin. *cocktail*
Da kann ich mich nur anschließen. War ein echt toller Abend, mit guter Musik und tollen Leuten.
*********y1990 Paar
65 Beiträge
Ohja..
Die Musik war der Hammer, DM, Rammstein, The sisters of mercy uvm.
-besser geht's nicht.
*love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.