Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 3)4
Rico und die neue Freundin Rico hatte die ehemalige Flugbegleiterin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina zu weit

****che Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Vagina zu weit
habe hier einen tollen mann kennengelernt.
Wir haben uns auf anhieb verstanden und das glück schien perfekt...
nach zig telefonaten und Treffen kam es denn auch so wie es kommen musste - wir hatten Sex...
Nach meheren Versuchen musste er leider feststellen, das wir nicht kompatibel sind. Soll heißen, ich habe ihn zwar gespürt aber er mich nicht wirklich. Warum auch immer - Ich bin ihm nicht eng genug...

hat jemand schon ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Welche Möglichkeiten gibt es, das zu verändern?
Gibt es Möglichkeiten, trotzdem spontanen Sex zu haben ?
Hört sich irgendwie,wie eine ausrede an. Sorry,kann mich auch irren.
**ja Frau
2.887 Beiträge
Da Du was gespürt hast, nehme ich auch mal an das es eine wirklich blöde Ausrede war.
Solltest Du jedoch selber der Meinung sein, das Du etwas tun möchtest, ist Beckenbodentraining genau das richtige.
*spitze*
Doch dann kommt von Mann ............ das es so schnell ging *floet* war Deine Schuld. *g* Ironie *genau*
*********nenz Frau
4.056 Beiträge
weitermachen!
wenn der mann dein profil gelesen und verstanden hat und ihr "menschlich" kompatibel seid, sollte dieses körperliche detail eigentlich zu vernachlässigen sein. zumindest wäre es einen versuch wert.
praktische tips: langfristig beckenbodentraining, kurzfristig auf anal- und oralverkehr umsteigen.
und noch eine idee: gerade am anfang bist du vielleicht so erregt, daß du sehr feucht wirst. das läßt oft nach einiger gewöhnung nach. wenn du trockener bist, steigt für den penis das gefühl der reibung in deiner vagina, was die (subjektiv empfundene) weite etwas kompensiert. ausprobieren kannst du das, indem du die feuchtigkeit direkt vor dem eindringen abtupfst bzw. dir vorher für einige zeit eine tampon einführst, der die feuchtigkeit innen aufsaugt.
und noch was: laß dir keine schuldgefühle machen. wenn du zu weit bist, ist er zu klein *grins*
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Beckenboden trainieren!
Hey,

ich kann Liebeskugeln empfehlen. Ich trage sie auch ab und an mal!
Die Vagina wird dann etwas enger!!
Viel Spaß dabei!!
****chi Frau
46 Beiträge
Liebeskugeln
Ich trag auch viel Liebeskugen,eigentlich immer. Ich hab auch das Gefühl enger zu werden.
****che Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für eure tips.
Ich denke, das Thema mit der Beckenbodenmuskulatur ist nur über den Arzt zu lösen...oder blackwhite?

@*******ite und Danschi - gibt es Liebeskugeln in unterschiedlichen Größen? helfen die wirklich?
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Bitte bitte, aber...
... ich bin natürlich kein Arzt. Ich kann hier nur aus meiner Erfahrung raus sprechen.. Ich brauche die Kugeln nicht damit ich enger werde, sondern aus Spaß. Die Kugeln benutzen auch Mütter nach der Geburt- das Gewebe bildet sich so zurück. Nur als Tipp und ich denke dir würde das auch helfen!
**ja Frau
2.887 Beiträge
den Beckenboden zu trainieren schadet nie ob mit Arztbesuch vorher oder ohne

Links zum Thema Beckenboden

http://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/gebfra/doi/10.1055/s-2006-952497

http://www.hotsport.ch/1/index-fit&well/FW_beckenbodentraining.htm

es gibt auch zig Hilfsmittel zum trainieren des Beckenbodens
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Selbst in VHS Kursen...
wird Beckenbodentraining angeboten und wird zumindest bei uns fast nur von Frauen betrieben obwohl es Männern auch sehr gut tun kann
um ihre Ejakulation zurückzuhalten.

*zwinker* von der Frenchloverin
****che Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Beckbodenmuskulatur...
...bei der VHS trainieren?
habe in unserem Semesterheft noch nichts dergleichen gelesen...
Dachte eigentlich, das wird über den urologen geschult...

Die Links werde ich mir direkt mal anschaun - vielleicht ist da ja was für mich dabei - danke erstmal !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher gibt es Kurse...
die vom Urologen veranlasst werden, da es ja auch gegen Inkontinenz hilft, aber bei uns gibt es die Kurse wirklich mehrmals jährlich als Angebot der VHS, so ca. 25 € für acht Gruppensitzungen.

*bussi* von der Frenchloverin
********ussy Paar
1.153 Beiträge
High Heels
Auf Spiegel Online gab es letztens einen Artikel darüber, dass das Tragen von High Heels die Beckenbodenmuskulatur straffen soll - wäre doch zumindest ein netter Nebeneffekt. Keine Ahnung, ob das wirklich so stimmt???

Außerdem gibt es eine nette Übung, die man/frau im Sitzen durchführen kann, sozusagen das Training für überall und jederzeit:
• setz dich aufrecht auf einen Stuhl
• Extrazwischenschritt für Männer: stell dir vor, du wärst eine Frau *ggg*
• stell dir vor, du sitzt auf einem Tischtennisball
• und nun versuche, den Tischtennisball einzusaugen

Ich finde es faszinierend, wie gut diese Vorstellung fasziniert. Sie soll auch Anfängern helfen, erstmal zu erspüren, wo die Beckenbodenmuskulatur überhaupt ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren
pussy *katze*
****che Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
@tomcat_pussy
selbst wenn das Tragen von Higheels die Beckenbodenmuskulatur straffen sollte - was ich jetzt einfach mal stark anzweifle - hat es sicher noch den netten Nebeneffekt auf die Bandscheiben.

Denn diese hübschen Schuhe sollte man dann sicher häufiger wenn nicht gar andauernd tregen um einen entsprechenden Effekt zu erzielen. Und das danken die Bandscheiben mit Sicherheit nicht *zwinker*

Zu deiner Übung ist auch der zweite Link von "ahja" sehr empfehlenswert. hab ihn mir direkt ausgedruckt und ausgetestet...
Das ist recht einfach ...
... zu beheben. Trainiere einfach deine Beckenbodenmuskulatur, geht einfach und vor allen Dingen immer und überall, googel mal danach.

Wenn du das getan hast, setzt du diese Muskel beim Sex ein und er wähnt sich in deinem Hintern oder wahlweise im 7. Himmel *ggg*
****che Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Schmunzel...
...das wäre zu schön um wahr zu sein...

Aber ich werde artig trainieren und ggf. berichten.
bin zwar kein Freund davon aber
es soll jetzt der totale Trend sein sich die Vagina enger machen zu lassen, mit Hilfe einer Schönheits OP. Ich hab neulich einen Bericht darüber gelesen und die Damen die es machen haben lassen, waren total Happy, ihr Gefühl war wieder ganz und gar da.
Schau mal hier: http://intim-op.de/

Ich wüsste nicht ob ich diesen Eingriff an mir vorlassen nehmen würde??
Ich hab's mir mal durchgelesen ...
... na ja, ist in meinen Augen sehr zweifelhaft, Schamlippen vergrößern/verkleinern, Scheide enger nähen ...

Das Training ist sicherlich genausogut, nur füllt es nicht die Kasse der Privatklinik. BTW kannst du dir da ein Jungfernhäutchen einsetzen lassen, DAS kriegst du auch mit jahrelangem Training nicht hin ...
wie gesagt..
ich glaube nicht das dass eine Alternative für mich wäre. Ich bin eh kein Op Freund. *zwinker*
****che Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Bitte...
...keine Schönheits oder Intim- OP´S...Dann lieber den Partner sausen lassen, als sich einer solche Tortur zu unterziehen !
Wenn die Vagina ( die ja innen eigentlich Vulva heißt) zu weit ist, sollte Frau es mit Beckenbodenübungen und Muskeltraining für die Scheide probieren.
Allen Frauen mit diesem Problem empfehle ich Übungen alla "ich hebe eine Erbse auf" zu machen.
Beckenbodentrainig
die Übungen kannst du dir beim Physiotherapeuten oder bei einer niedergelassenen Hebamme zeigen lassen. Gibt eh nur ein paar Bewegungen die Frau trainieren kann.

Ich kanns aber nur empfehlen, selbst wenn deine Scheide nicht enger wird, wird alles schön durchblutet, du spürst mehr und das häufige Problem der Gebarmuttersenkung kann ein wenig !!! vorgebeugt werden.

Googel doch mal unter dem Begriff "Kegelübungen" der Herr Kegel hat die irgendwie mitentwickelt (ich frag mich woher der Mann gewusst hat, wies es muss) aber die wurden in einem Buch empfohlen.

Ansonsten stimm ich einer Vorschreiberin zu, lass dir nix erzählen! Bis du zu weit, ist er zu klein, definitiv!!!!! *ja*

Liebe Grüße
Mel
*****aar Mann
43 Beiträge
warum hast du nichts gespürt
ich würde mich erst einmal fragen:
warum hast du nichts gespürt?
dafür gibt es viele gründe, oder?
war er zu klein?
hattet ihr ein langes vorspiel? bist du dabei möglicherweise überdurchschnittlich feucht geworden? hat er dich sehr lange geleckt? habt ihr "dehnübungen" gemacht?
warst du überdurchschnittlich erregt?
habt ihr einen gummi gleitmittel verwendet?
usw.
abhilfe könnten da beispielsweise kondome mit puder bringen... oder auch liebeskugeln, die beim liebesspiel in der vagina bleiben
auch ein kleines analdildo, das beim liebesspiel verwendet wird, kann die vagina verengen...
natürlich ist ein becken-boden-training auch nicht verkehrt...
@la Patatina
????

Da bist du wohl einem Irrtum aufgesessen. Als Vulva bezeichnet man die sichtbare Schamregion, also den Venushügel und Scheideneingang mit Schamlippen und Klitoris.
********e_he Frau
44 Beiträge
Viele Positionen lassen sich ganz leicht "modernisieren". Du hältst Deinen Becken und bewegst Dich so, dass der Penis unter einem leichten Winkel (schreg) rein kommt. Auf diese Art berührt er zwangsläufig mit seiner Eichel die Wände drinnen - und schon geht es ihm um einiges besser! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.