Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
361 Mitglieder
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 3)4
Rico und die neue Freundin Rico hatte die ehemalige Flugbegleiterin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina zu weit

****ndy Paar
165 Beiträge
sowas gibt es durchaus
Inkompatibel erscheint mir vor allen Dingen Stil, Erfahrung und Phantasie dieses Männleins zu sein...

Vielleicht tust du dem Mann unrecht

Ich habe es als Mann selber erlebt. Es ist zwar schon lange her, ich war damals ca. 18 und die Frau ebenfalls Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt bereits mehrere "normale" Erfahrungen und seit dem nochmals etliche andere Erfahrungen gemacht. Aber niemals wieder so etwas erlebt.
Es war so gut wie keine Reibung da - und wenn dann nur mit Anstrengungen an einer "Flanke" indem ich bewusst an einer Seite rieb. Ich hatte aber niemals das schöne umschließende Gefühl - von stramm kann man natürlich erst recht keine rede sein. Die Beziehung dauerte mehrere Monate und die Frau war auch alles andere als frigide. Aber ich konnte einfach nicht in ihr kommen. Sie hat mich dann zwar anderweitig vom Druck erlöst - aber optimal war das nicht.
Ich hab es damals auf ihr starkes Übergewicht geschoben (ca 1,60 / 90kg). Ich habe seit dem stark übergewichtige Frauen (zumindest was das sexuelle betrifft) gemieden. Kann sein dass ich allen molligen damit unrecht tu - und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

carandy (er)
****che Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
entschuldige...
...aber wenn ich deine Zeilen so lese, kommt in mir der Verdacht auf, das du grundsätzlich davon ausgehst, das alle übergewichtigen Damen zwangsläufig eine zu stark geweitete Vagina haben.
Was - denkt man diesen Gedanken weiter - bedeutet, das kaum ein Mann sich mit einer übergewichtigen Dame einlassen dürfte. Zumindest nicht, wenn er befürchten muß, das er in ihr nicht kommen kann, da dieses umschließende Gefühl und die damit verbundene Reibung fehlt...

Ich denke, es gibt genügend Beispiele im menschlichen Miteinander, das genau das widerlegt und deine These haltlos ist.
****ndy Paar
165 Beiträge
dicke = weite Vagina ????
genau das habe ich in jungen Jahren lange so angenommen.
Mir ist heute klar das das quatsch ist so was anzunehmen nur weil es bei der einen so war. Bitte nehm das nicht persönlich.
Meine Frau ist auch Übergewichtig und het trotzdem noch eine relativ enge Vagina, auch nach 2 Geburten. Und trotzdem kommt es vor , das auch ich manchmal nix " spüre ", nämlich dann, wenn sie äusserst erregt und dadurch unwahrscheinlich nass ist!!!!
****en Paar
468 Beiträge
Vagina zu weit??
dumme ausrede meiner (m) meinung nach evl ist sein dödel ja zu klein gewesen *zwinker*
****ndy Paar
165 Beiträge
@Pukken
dumme ausrede meiner (m) meinung nach evl ist sein dödel ja zu klein gewesen

das scheint für dich ja lustig sein. Du hast das Problem ja auch nicht.
Aber deswegen macht man sich doch nicht über andere lustig.

Es gibt definitiv Fälle wo es auch bei einem durchschnittlich großem Glied (meinem) ein durchaus belastendes Problem durch zu wenig "Reibungsgefühl" geben kann. Un das hab ich mit meinem "konstruktivem" Beitrag versucht zu erklären.
Ob jetzt sehr viel Feuchtigkeit (könnte bei meinem Beispiel durchaus auch dazu kommen) oder eine weite Vagina oder eine Kombination aus beidem Schuld ist kann hier wohl keiner so genau sagen.

Aber sich darüber lustig zu machen ist ja wohl das letzte. *flop*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Beckenbodentrainig kann ich dir empfehlen, auch ohne Kurs


*ja*

Übergewicht hat übrigens durchaus etwas mit dem Beckenbodenmuskel zu tun. Durch das höhere Gewicht kann er bei wenig Beanspruchung erschlaffen, muss er aber nicht
Es gibt Frauen, die haben ihrem Beckenbodenmuskel so trainiert, das sie den Schwanz des Partners festhalten können.
****en Paar
468 Beiträge
ohhha
ich weis jetzt zwar nicht wo ich mich darüber lustig gemacht habe aber ok jedem seine meinung aber zur erklärung " ich seh es so das eine vagina nicht zu weit sein kann und das dann einer frau vorzuwerfen finde ich unter allersau "
Ohja....festhalten....
Eben, ob der Beckenboden gut trainiert ist oder nicht, wissen viele Frauen gar nicht weil sie sich noch nie damit beschäftigt haben oder was davon gehört haben.

Im Zweifel den Frauenarzt fragen, meiner konnte das ertasten.
Da gibt es übrigens auch Informationen zu, wie das mit dem Training dann geht.

Außerdem denke ich, dass jede Muschi anders ist, wie auch jeder Schwanz anders ist......

Was mich ja mal interessieren würde, ist, da die Dame ja nicht mehr mit dem netten Herren verkehrt, wie es ihr mit anderen sexuall Partnern ergeht und ob sie da auch dieses "Problem" auf die Nase gebunden bekommen hat......
****che Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
@pukken
selbst wenn es Männer gibt, deren "dödel" zu klein ist - und ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das ich den Herrn (welchen ich bei der Eröffnung des Threads benannte) nicht dazu zähle - so muß es auch für sie zu erfüllbaren Sex kommen können.
Keiner hat sich selber geschaffen und gebaut und wenn die Natur bei manchen Menschen es halt nicht so gut meinte, dann ist das halt so. Dennoch muß es auch für diese Menschen möglich sein, auf ganz normale Art und Weise den Sex erleben und genießen zu können.


@*****eln

wer sagt dir, das die Dame - somit ich - nicht mehr mit dem herrn verkehrt?
Ich hab dies zu keinem Zeitpunkt benannt.
Und um dir dennoch die Frage zu beantworten:
Nein, mir ist es bisher noch mit keinem anderen Partner so ergangen und habe zuvor noch nie dieses "Problem" auf die Nase gebunden bekommen.
****en Paar
468 Beiträge
Keiner hat sich selber geschaffen und gebaut und wenn die Natur bei manchen Menschen es halt nicht so gut meinte, dann ist das halt so. Dennoch muß es auch für diese Menschen möglich sein, auf ganz normale Art und Weise den Sex erleben und genießen zu können.
da stimme ich zu, dennoch sehe ich es so das man dafür eine frau nicht verantwortlich für machen sollte
****si Paar
3.198 Beiträge
verwende zusätzlich einen Analplug
der muss garnicht so gross dimensioniert sein. Durchmesser 2-3 cm reichen schon aus.
Vorteil: Du spürst noch mehr und es wir etwas enger für ihn.
Ausprobieren!
@****che

Sorry, aber habe ich so verstanden, da du meintest, ihr hättet festgestellt nicht kompatibel zu sein.
Aber wenn ihr weiterhin noch Treffen zum Sex haben solltet, dann kann es für ihn wohl nicht so schlimm sein....
Weiterhin wünsche ich dir alles gute und eine baldige Lösung deines Problems
Ich halte ein Diskussion um die Weite der Vagina oder die Größe des Männlichen Gliedes für Überflüssig, da wir hier im Internet weder das eine noch das andere Überprüfen können noch möchte ich mich über eine Diskussion über Normgrößen beteiligen.

Was jedoch hilfreich sein könnte wäre ein Stellungswechsel beim Sex und eine offenerer Umgang mit den Bedürfnissen der Beteiligten. Die Aussage „die Vagina ist zu weit“ scheint mir nicht von einem qualifizierten Liebhaber zu kommen. Wenn er zu wenig Reibung verspürt, warum sucht er dann nicht mehr Reibung?
Die Vagina ist nur im Ersten Drittel wirklich hoch sensibel, im zweiten Drittel ist Druck erregender als Reibung und im letzten Drittel nimmt die Empfindlichkeit noch weiter ab. Natürlich lieben Frauen das Gefühl der Ausgefülltheit durch die Stimulation aller Bereiche der Vagina, aber für befriedigenden Sex ist ein großer Schwanz nicht notwendig.
Was lernen wir daraus? Wenn ein Mann zu wenig Reibung verspürt, dann helfen schon kleine Positionsänderungen um eine Steigerung der Reizung zu erreichen. Wenn der Mann in der Missionarsstellung obenliegend z.B. anstatt voll in die Frau einzudringen ein Stück höher rutscht wird sein Glied nicht mehr vollständig eindringen, aber mehr Reibung verspüren. Übrigens nicht nur der Mann!
Genauso sind einige Stellungen reibender als andere. Doggystyle mit geschlossenen Beinen und Hohlrücken der Frau mehr als mit gespreizten Beinen. Die Reiterstellung in der sich die Frau schlangenförmig auf ihm bewegt und reibt, mehr als wenn sie über ihm hockt und er sich auf und ab bewegt.

LG
Brian
******_by Frau
121 Beiträge
Ganz einfach...
Ahlsoo...da gab es ja schon reichlich Tipps...hab da auch noch einen: damit er mehr spürt leg einfach Deine Hand flach zwischen euch beide und nimm ihn zwischen Zeige-und Mittelfinger. Den Druck variieren und ab die Luzi...Aber Du sollst ja auch etwas davon haben. Manche Paare bei denen Er zu dünn ist steigen ganz soft auf anal-Verkehr + Auflagevibrator für sie um. Und ich hab mal gehört, es gibt im Fachhandel Paar-Dildos, Quasi ein Aufsatz für ihn + Vibration. Und natürlich diese Vakuumpumpen...dazu hab ich aber keinerlei Erfahrung.
Weißt Du, wie man das auch nennt? Das "Salami-im-Tunnel-Syndrom" *zwinker*
Und wie so oft beim Sex ist das kein einseitiges Problem (Wie bitte kommt er dazu zu sagen, DU seist zu weit?? Aber klar, Schuld ist immer der andere *seufz*)
HATTE ICH AUCH MAL
....sie war sowas von weit,das ich absolut keinen wiederstand beim sex gespürt habe.....ich hätte nich meine hand mit reinstecken können....doch auch dann wär es noch zu weit gewesen.
der sex hat nicht funktioniert habe immer nur ov machen können.
*********Yang Paar
178 Beiträge
hmm ich hab das auch schon mal das ich merk das meine vagina viel größer bzw. weiter ist als sonst aber nur wenn ich übermäßig erregt bin und wenn dann der dritte in der Runde eher einen kleinen hat spür ich diesen auch kaum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.