Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mommies & Grannies
199 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween....ab 20 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (31.10.201

Juhu...
...wir hatten auch Spaß bei euch! *party*
Danke das wir so viele nette Menschen kennenlernen durften! Es wäre sehr schön die ein oder anderen mal wieder zu sehen. *top2*
*****ndy Paar
27 Beiträge
Danke,
es war sehr geil gestern Abend. Wier haben tolle Leute kennen gelernt und hatten jede menge Spaß. Und freuen uns auf das nächste mal im Passion.
*wink*
LG M&A
*******dtom Paar
181 Beiträge
RI667
Das ist ja echt schade! ich denke ich war es der euch den Club gezeigt hat! Vor der Tür dürft Ihr das nicht als Maßstab nehmen, da sind viele verhalten und schüchtern! Sobald man drinnen ist ändert sich das schlagartig!
Ich hoffe das hat euch nicht abgeschreckt und Ihr wagt einen weiteren Besuch! Ich bin mir sicher, Ihr hättet ein anderes Bild wenn Ihr den Abend im Club verbracht hättet! waren wieder alles super nette und liebe Gäste da!

lg Tom
*******_90 Frau
73 Beiträge
Das Teufelchen...
... ist wieder wach *g* Schade, dass der Abend so früh vorbei war. Aber es waren tolle Leute da und es war ein schöner Abend *top*
Danke Tom
für deine Reaktion,was beweist welch Mühe ihr euch gebt! Ja das warst du der uns geführt hat 😉
****000 Paar
147 Beiträge
Super
War ein super Abend mit vielen Freunden und neuen Bekannten
auch wen die eine oder andere das erste mal da waren mal schauen wann man sich mal wieder sieht
vor allem eine mit ein sehr schöne Tätowierung auf dem Rücken
**********Wicki Paar
144 Beiträge
Danke für den klasse Abend... *top* ....wir hatten sehr viel Spaß, und freuen uns schon auf das nächste Mal.
L.G.
Petra und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.