Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kathrin's Geburtstagsparty - Club Swing - Hohengandern (24.1

Logo Club SwingLogo Club Swing
******ing
350 Beiträge
Themenersteller 
Kathrin's Geburtstagsparty - Club Swing - Hohengandern (24.1
Swingerparty
Hallo ihr lieben ,


Unsere Kathrin möchte zusammen mit euch allen in ihren Geburtstag reinfeiern und möchte mit euch um Mitternacht anstoßen

Wir freuen uns auf zahlreiche Gratulanten und begrüßen euch wie immer gut gelaunt

lg das Team vom Swing


Kathrin's Geburtstagsparty - Club Swing
Swingerparty

Hohengandern, Thüringen
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kathrin's Geburtstagsparty - Club Swing



*****_77 Frau
13 Beiträge
Alleine oder nur als Paar
Es sind hier nur Paare angemeldet .. Kann ich auch alleine kommen? Ich kenne einfach niemanden der mitgehen würde *snief*
*******m_1 Paar
71 Beiträge
Ist doch heut kein Paareabend, also sind auch Singledamen und Singleherren erwünscht.
Außerdem ist die Anzahl der hier angemeldeten Leute nicht ausschlaggebend, da nicht alle bei Joyclub sind.
Freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen Gästen und viel Spaß.
*********69_th Paar
559 Beiträge
Trau dich einfach, wird garantiert ein schöner Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.