Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1557 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Abend - Stuttgart (31.10.2015)

********0173
4 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Abend - Stuttgart (31.10.2015)
Let´s Play
An diesem Abend steht das Wohlbefinden der Damen im Vordergrund - und die Sklaven dürfen zu diesem Zweck zur Verfügung stehen - um uns zu bedienen, massieren, oder für unsere sadistischen Neigungen zur Verfügung zu stehen.
Wir werden für jeden von Euch Verwendung finden!


FemDom Abend
Let´s Play

Stuttgart, Baden Württemberg
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom Abend



******rle Mann
2 Beiträge
Supergeiler Abend
Also wenn das die Veranstaltung im Skyrooms ist, bin ich wieder mal dabei. Hier habe ich die geilsten Abende für wenig Geld verbracht. Dazu Essen und Trinken frei. Stundenlanges Vergnügen mit Dominas, Fesselspiele, vorgeführt werden, zwangsabwichsen, einmal mit der wunderschönen Isabella, ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich sind einige phantasievolle Dominas da. Und ich bin jetzt schon gespannt, was der Herrin wieder gemeines einfällt.
Wer sind die Sklaven
Mal ne blöde Frage bei bisher 3 Anmeldungen, wer soll hier der Sklave sein wir Gäste? 😱
********0173
4 Beiträge
Themenersteller 
Leider Müssen Wir Euch Absagen
Auf Grund des zu hohen Männeranteil
müssen wir Euch leider Absagen.

Weil uns leider nur Eine Dame anwesend sein wird

Wer trotzem von Euch kommen möchte
Wir feiern trotzdem in einem kleinen Kreis eine Party

Mit lieben Grüßen
Euer
ErlebensRaumTeam - Stuttgart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.