Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful People Events
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIENNA CALLING WARM-UP - Österreich (06.11.2015)

ProfilbildProfilbild
*********Wien
97 Beiträge
Themenersteller 
VIENNA CALLING WARM-UP - Österreich (06.11.2015)
CHRISSIES FETISH EXPERIENCE
Chrissies Fetisch Experience im Mysticum,
in Kooperation mit pleasure & style und SubRosaDictum.

Wiens beste Festish Party mit Stil und Niveau auf allen Geschossen des Mysticums.


LINE-UP
DJane Nica (Soundgarden, G-Mix Club U)
Lucy McEvil
Dresscode: Siehe unten


VIENNA CALLING WARM-UP
CHRISSIES FETISH EXPERIENCE

Wien, Österreich
06.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
VIENNA CALLING WARM-UP



**********ncess Paar
45 Beiträge
Haaalloooo...
...was ist denn mit den ganzen SRD Touristen? Kann doch gar nicht sein dass keiner Lust hat sich ein bisschen "aufzuwärmen "???
*******rna Mann
76 Beiträge
Na, langsam
wird es ein bisschen eng auf der Pre-Party *lol*
********Wien Frau
439 Beiträge
Hier ist die Veranstalterin... *g*

Leider schaue ich nur selten hier rein - aber wer´s noch liest: Ja, heute Abend wird´s langsam eng. Bitte beachtet, dass die Anmeldung eigentlich nicht hier über den Joyclub zu erfolgen hatte, sondern direkt über SubRosaDictum. *zwinker* Also stehen viel mehr auf der Gästeliste. *g*

Ich freue mich auf einen schönen Abend!
********Wien Frau
439 Beiträge
Klarstellung:
1.) Es gibt noch freie Plätze heute Abend. Angemeldete haben einen Fixplatz, Plätze für nicht Angemeldete werden nach Verfügbarkeit vergeben.

2.) alle, die sich hier bereits angemeldet haben, haben auch einen Fixplatz. Bitte mir beim Eingang den Nicknamen nennen.

3.) Da die Party in der Brauerei morgen ausverkauft ist, müsst ihr HEUTE nicht mehr unbedingt ein Ticket für morgen vorweisen können. Bzw. sind auch die herzlich willkommen, die es nicht mehr geschafft haben, ein Ticket für morgen zu ergattern!

Hoffe, damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben. Ich seh euch dann bei der Party. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.