Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3152 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?315
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung schöner machen?

Befriedigung schöner machen?
Hallo,ich onaniere schon sehr lange aber wie kann ich den Orgasmus schöner machen,immer nur auf und ab is doch langweilig wie ich finde aber was kann ich noch machen damit ich mal eine andere Erfahrung habe?
Hallo, versuch es doch mal mit einer Strumpfhose! Echt geiles Gefühl *ja*
Gruß Bura
Lass Dir zusehen und Du gehst doppelt so scharf ab....

LG
Heidi
Ok...
Habe die Überschrift falsch gelesen...
denn wenn es schöner machen würden dann würden alle Männer sicher aussehen wie Adonis..;O)
aber das beste ist einfach es so lange raus zuzögern wie möglich immer wieder es zu stoppen nicht zu kommen (ist auch ein gutes training) und wenn es gar nicht mehr geht... dann las laufen
das ist dann schon sehr heftig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.